MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Transfergerüchte  (Gelesen 4895162 mal)

Spriing

• Halbprofi
Re: Transfer Rumours
« Antwort #3980 am: 22.Juni 2007, 12:12:09 »

Anscheinend hat Juve bei Stuttgart wegen Gomez angefragt und gleich 25 Mio. geboten, wurde aber vom VfB-Sportdirektor Jochen Schneider dementiert...ausserdem scheint sich ein Transfer von Ewerthon zum VfB abzuzeichnen.

http://www.transfermarkt.de/de/news/16562/22062007_1147/news/anzeigen.html
http://www.4-4-2.com/haupttribuene/news-detail-ansicht/article/juventus-gomez-oder-huntelaar//3/

Die Trotters wollen Cisse verpflichten...

http://home.skysports.com/list.aspx?hlid=473284&CPID=8&clid=30&lid=2&title=Trotters+in+for+Cisse&channel=football_home&

...für den Preis könnte den doch auch der eine oder andere Bundesligist verpflichten!

Die Bild hat noch was interessantes! Ist natürlich Spekulation aber in sachen Fussball ist die Bild doch eigentlich ganz gut informiert

http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/bundesliga/2007/06/21/schneider-real-madrid/schuster-trainer-transfers.html

wär ne super Sache für `Schnix`.
« Letzte Änderung: 22.Juni 2007, 12:30:49 von Spriing »

never soccer

• Vertragsamateur
« Antwort #3981 am: 22.Juni 2007, 14:34:33 »

Larsson hätte ja bis zum Ende der Saison bei Man Utd bleiben können. Aber er wollte nicht weil er seiner Familie versprochen hat seine Karriere daheim in Schweden ausklingen zu lasen. Ich kann mir nun absolut nicht vorstellen daß er jetzt ne Rolle rückwärts macht und Helsingborg doch verlässt um für viel weniger Geld (im Vergleich zu Utd) zu einem deutschen Abstiegskandidaten zu gehen. Halte das Gerücht für absoluten Humbug...
Stadionfotos & Fußball-Blog | Fußball-Stadien auf Youtube

"Kommissar Schimanski wacht mit dreckiger Unterhose und völlig verkatert zwischen leeren Bierflaschen auf, isst zwei rohe Eier und geht ungewaschen zum Dienst."

Matte

• Gast
« Antwort #3982 am: 22.Juni 2007, 19:27:34 »

wenn es sicher wär, wäre es ja kein Gerücht

never soccer

• Vertragsamateur
« Antwort #3983 am: 22.Juni 2007, 19:33:38 »

Schon, es gibt aber auch nochmal ein Unterschied ob ne Geschichte Sinn machen könnte oder totaler Schwachsinn ist. Das mit Larsson und Rostock fällt klar in die zweite Kategorie.
Stadionfotos & Fußball-Blog | Fußball-Stadien auf Youtube

"Kommissar Schimanski wacht mit dreckiger Unterhose und völlig verkatert zwischen leeren Bierflaschen auf, isst zwei rohe Eier und geht ungewaschen zum Dienst."

Wölfel

• Halbprofi
« Antwort #3984 am: 22.Juni 2007, 20:36:40 »

Naja mal zur Verteidigung von robertob ...
Er ist eben Rostock-Fan, da ist natürlich eine gewisse Portion Enthusiasmus dabei , wenn man so eine Nachricht liest!
Das ist, wie wenn man H96 Fan ist und die Meldung mit Rivaldo gelesen hatte!

Aber natürlich ist ein Larsson-Transfer sehr schwer vorstellbar...Trotzdem hat das bei Litmanen erstens auch keiner gedacht und zweitens von Rostock nach Helsingborg ist es auch nicht soweit...

Außerdem in ManU hätte er wahrscheinlich eh nicht gespielt...auch wenn er bis zum Ende der Saison geblieben wäre, da ja alle Spieler wieder fit wurden...

Wäre schön, wenn er kommt, aber leider mehr Wunsch als Fakt... ;D

@robertob:
Meinst du das Jakobssen helfen kann? Kenne den noch aus dem CM 00/01...

EDIT:
was mir da grad eingefallen ist...da könnten sie ja auch gleich wieder Wibran, Lantz, Arvidsson, Prica und Allbäck holen :D
Hansa ist ja die alte Schweden Fraktion!

robertob

• Nationalspieler
« Antwort #3985 am: 22.Juni 2007, 20:51:42 »

Natürlich war ich sehr euphorisch als ich heute las das die meißt seriöse NNN von einer eventuellen Verpflichtung Larsson's schrieb. Mittlerweile kann ich schon klar einschätzen das die reinste Spekulation ist und wohl daher auch utopisch. Aber man sollte nie nie sagen wie der Litmanen Deal zeigte...

Jakobsson denke ich könnte für diese Saison trotz seiner 34 Jahre durchaus noch helfen. Er besitzt Klasse, Routine und könnte den dringend gesuchten Abwehrchef geben.
Mit einer Rückholaktion von Peter Wibran wirds aber wohl nichts - der ist mittlerweile Co Trainer vön Östers IF. Allbäck hätte zumindest ne zweite Chance verdient so wie er momentan spielt, aber der letzte den ich wiedersehen möchte ist Marcus Lantz.

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #3986 am: 23.Juni 2007, 00:08:06 »

Henry zum FC Barcelona?

--> http://www.sport1.de/de/sport/artikel_1378345.html
Das wäre ja sehr interessant, aber ich dachte Wenger wollte dafür im Gegenzug Eto'o haben, jetzt ist auf einmal sogar "Platz für uns beide" in Barcelona. Also dann hat Barca aber ein Überangebot an Stürmern, da bin ich gespannt wer dann die nächsten Tage dort gehen wird. Wenn denn der Wechsel wirklich schon in trockenen Tüchern ist...
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Spriing

• Halbprofi
« Antwort #3987 am: 23.Juni 2007, 09:00:22 »

Dann wird wohl Giuly derjenige welcher sein, der die Koffer packen muss.

Middlesbrough hat Sanli Tuncay ablösefrei  :o verpflichtet! Der Vertrag ist unterschrieben, es fehlt lediglich eine Arbeitserlaubnis.

http://home.skysports.com/list.aspx?hlid=473373&CPID=8&clid=25&lid=2&title=Tuncay+pens+Boro+deal&channel=football_home&

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #3988 am: 23.Juni 2007, 09:28:48 »

Henry zum FC Barcelona?

--> http://www.sport1.de/de/sport/artikel_1378345.html
Das wäre ja sehr interessant, aber ich dachte Wenger wollte dafür im Gegenzug Eto'o haben, jetzt ist auf einmal sogar "Platz für uns beide" in Barcelona. Also dann hat Barca aber ein Überangebot an Stürmern, da bin ich gespannt wer dann die nächsten Tage dort gehen wird. Wenn denn der Wechsel wirklich schon in trockenen Tüchern ist...

Interessanter Punkt. Henrys Spielweise ist es ja, sich nach links fallen zu lassen. Er steht selten im direkten Zentrum. Da aber spielt auch Ronaldinho. Wenn Eto'o Stürmer bleibt, müsste entweder Henry oder Ronaldinho ins Zentrum wechseln, den rechts dürfte Messi spielen.
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Snickers12312892

• Profi
« Antwort #3989 am: 23.Juni 2007, 10:16:27 »

Egal wer wo steht, das wird dann auf jedenfall die beste Offensive die ich mir so Vorstellen kann. Ronaldinho kann mit dem Ball so ziemlich alles, Etoo ist sehr athletisch und treffsicher, Messi ist auch technisch sehr stark und Henry hat von allem nen bisschen (oder besser genug  ;) ). Aber 24 Millionen ist doch recht wenig... Mal auf ne Offizielle Bestätigung warten, vorher glaub ich da nichts  ;)
Das Klima kennt Gewinner und Verlierer - das steht in meinem Reiseführer.
FDP - Fast Drei Prozent

Wölfel

• Halbprofi
« Antwort #3990 am: 23.Juni 2007, 11:20:31 »

Gut und mit Nicolas Zigic haben sie auch ihre Problemzone Kopfbälle ausgebessert ...
also das dürfte schon ein Creme de la Creme-Sturm werden...

Snickers12312892

• Profi
« Antwort #3991 am: 23.Juni 2007, 12:04:42 »

Club statement - Transfer of Thierry Henry

Arsenal Football Club can confirm that it has reached an agreement with Barcelona for the transfer of Thierry Henry.  The deal is subject to a medical and the completion of formalities.  Further information will be available on Arsenal.com in due course.

Quelle: www.arsenal.com
FDP - Fast Drei Prozent

HcLugano

• Profi
« Antwort #3992 am: 23.Juni 2007, 12:14:14 »

...und mit Chivu + Pujol als Verteidiger.  :o

-------------------Eto`o------------------------

------Messi-----Ronaldinho------Henry-----

----------------Xavi----Deco-------------------

Zambrotta---Puyol---Chivu---v.Bronck.---

------------------Valdez------------------------

Keine schlechte Mannschaft. Fraglich ist, ob sie sich überhaupt diese Offensive leisten können.

Alex_1907

• Vertragsamateur
« Antwort #3993 am: 23.Juni 2007, 13:36:38 »

Geiler Wechsel, aber das ein Anderson oder ein Nani oder ein Heargraves mehr kostet als ein THIERRY HENRY ist schon krass.

-----------------Valdez---------------
Belleti---Puyol---Marquez--Zambrotta
--------------------Xavi----------------------
----------Yaya Toure----------------------
Messi--------Ronaldinho---------Henry---
-------------------Etoo----------------------
mfg Guti_FB aka TuRkEy

Fenerbahce Istanbul since 1907

HcLugano

• Profi
« Antwort #3994 am: 23.Juni 2007, 13:54:21 »

Altersbedingt. Henry ist halt auch schon 30 und sein Marktwert wird nicht mehr steigen. Auch R.v.N hat nur 15Mio. gekostet.

Snickers12312892

• Profi
« Antwort #3995 am: 23.Juni 2007, 15:09:56 »

Aber warum nimmt Arsenal so ein niedriges Gebot an? Solche Spieler verschenkt man doch nicht so...

http://www.transfermarkt.de/de/news/16581/23062007_1442/news/anzeigen.html
FDP - Fast Drei Prozent

pitbull

• Vertragsamateur
« Antwort #3996 am: 23.Juni 2007, 16:01:39 »

Henry hat viel für Arsenal getan, evtl. ist man Ihm da entgegengekommen.
Ausserdem hab ich gelesen das Wenger evtl. auch zu Barca wechselt um Rijkaard
abzulösen. Ist natürlich nen Gerücht, aber wer weiss? :)

HcLugano

• Profi
« Antwort #3997 am: 23.Juni 2007, 19:06:43 »

Aber warum nimmt Arsenal so ein niedriges Gebot an? Solche Spieler verschenkt man doch nicht so...

http://www.transfermarkt.de/de/news/16581/23062007_1442/news/anzeigen.html

Er hat letzte Saison knapp die Hälfte der Spiele bestritten. In letzter Zeit ist er auch sehr verletzungsanfällig geworden. Zudem was bringt es dir, wenn du einen Superstar im Team hast, der unzufrieden ist. Und Henry ist kein einfacher Charakter.

holsten

• Gast
« Antwort #3998 am: 24.Juni 2007, 21:24:03 »

Begründung? In meinen Augen ein Musterprofi. Hab noch ie von Schwierigkeiten gehört.
Für mich auch absolut verschenkt.

Seinen Charakter kannste doch schon daran erkennen, dass er nicht so ein Wind drum gemacht hat wie zB Klose :)

Wölfel

• Halbprofi
« Antwort #3999 am: 24.Juni 2007, 21:41:48 »

@ holsten: Carlos Alberto ist jetzt doch bei euch  ;)