MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Transfergerüchte  (Gelesen 4887670 mal)

holsten

• Gast
Re: Transfer Rumours
« Antwort #4000 am: 24.Juni 2007, 21:59:21 »

SCHNAUZE !  >:( ;D

Alex_1907

• Vertragsamateur
« Antwort #4001 am: 24.Juni 2007, 23:17:54 »

Ne die holen sich den hier, 5 Mio an Galatasaray sind im Gespräch.

Gewöhn dich schonmal an die Frisur Holsten  ;D
mfg Guti_FB aka TuRkEy

Fenerbahce Istanbul since 1907

Pico

• Profi
« Antwort #4002 am: 24.Juni 2007, 23:20:20 »

Man der HickHack um Carlos Alberto ist ja wirklich peinlich.
Jetzt rudern die Medien ja auch schon wieder zurück, perfekt ist noch gar nix.
Man bedenke das lt. bild von letzter woche der Transfer zu Werder auch schon fix war.... ::)

So langsam aber sollte Bremen auch mal in Sachen Transfers tätig werden...sind spät dran diesmal...
Allofs hat ja betont das sich nächste Woche was tun soll

holsten

• Gast
« Antwort #4003 am: 25.Juni 2007, 07:30:47 »

Wer ist das? Necati? Kann der eigentlich was?

Es ist nie gut, wenn um einen Transfer soviel Hick Hack gemacht wird, wie nun bei Carlos Alberto. Dazu seine blöde Agentur und seine Sprüche, dass er nur zu Chelsea will und dann ist er schonmal in Europa gescheitert.
Würd mich natürlich freuen, falls er dennoch voll einschlägt, einzig der Glaube fehlt. Fußball spielen kann er ja, das steht wohl außer Frage.In Bremen wäre er aber wohl besser aufgehoben ...

HcLugano

• Profi
« Antwort #4004 am: 25.Juni 2007, 10:48:58 »

Begründung? In meinen Augen ein Musterprofi. Hab noch ie von Schwierigkeiten gehört.
Für mich auch absolut verschenkt.

Seinen Charakter kannste doch schon daran erkennen, dass er nicht so ein Wind drum gemacht hat wie zB Klose :)

Es gab schon einige Streitigkeiten mit dem Trainer(Wenger liess ihn nicht auflaufen, da er verletzt war. Henry drohte mit Abgang und das mehrmals), Vereinsführung und den jungen Spielern. Zudem kannst du nicht durchs ganze Jahr sagen, ich werde bei Arsenal meine Karriere beenden, Arsenal hat die besten Fans der Welt etc. und dann bei einem ersten konkreten Angebot bist du weg. Und das mit der Ausrede, weil Wenger seinen Vertrag frühzeitig nicht verlängert hat. Hätte es verstanden, wenn Wenger auch zu Barcelona gewechselt wäre, aber so. Und zudem hat Wenger gesagt, dass er erst 2008 entscheiden werde ob er verlängert oder nicht.

Musterprofi ist er durch und durch, da kann ich dir zustimmen, aber einen einfachen Charakter hat er trotzdem nicht. Aber wer hat schon einen einfachen Charakter.

robertob

• Nationalspieler
« Antwort #4005 am: 25.Juni 2007, 10:53:46 »

Necati ist n klasse Mann wie ich finde. Der würde dem HSV in jedem Fall gut zu Gesicht stehen.

Hansa steht dagegen vor der Verpflichtung von Addy Waku Menga aus Osnabrück, so berichtet es heute die OZ. Demnach hat der FCH das Tauziehen um den Kongolesischen Nationalspieler gegen den 1.FC Köln gewonnen.
Menga hat in der abgelaufenen Saison 15 Treffer in der Regionalliga Nord erzielt und soll eine festgeschriebene Ablöse von 250.000 € kosten. Der 23 Jährige wäre ein weiterer Spieler der schon Erfahrungen mit Trainer Frank Pagelsdorf gemacht hat, als der nämlich seinerzeit Trainer beim VFL war und Menga zum Sprung in den Profikader verhalf.

never soccer

• Vertragsamateur
« Antwort #4006 am: 25.Juni 2007, 11:24:59 »

Arsenal hat die besten Fans der Welt

Das sagt ja so ziemlich jeder Spieler (und daß das bei Arsenal lächerlich ist, weiß auch jeder).  ;)
Stadionfotos & Fußball-Blog | Fußball-Stadien auf Youtube

"Kommissar Schimanski wacht mit dreckiger Unterhose und völlig verkatert zwischen leeren Bierflaschen auf, isst zwei rohe Eier und geht ungewaschen zum Dienst."

HcLugano

• Profi
« Antwort #4007 am: 25.Juni 2007, 13:54:06 »

Arsenal hat die besten Fans der Welt

Das sagt ja so ziemlich jeder Spieler (und daß das bei Arsenal lächerlich ist, weiß auch jeder).  ;)

Aber nicht in jedem Interview.

Tex_Murphy

• Gast
« Antwort #4008 am: 25.Juni 2007, 15:45:07 »

@ holsten: Carlos Alberto ist jetzt doch bei euch  ;)

Wer sagt denn sowas?

pMaldini

• Profi
« Antwort #4009 am: 25.Juni 2007, 15:57:07 »

Außer der WELT? Niemand  :P

Tex_Murphy

• Gast
« Antwort #4010 am: 25.Juni 2007, 16:43:04 »

Transfermarkt.de behauptet nun wieder, daß Carlos Alberto erst mal garnicht wechselt.... ???

apmak

• Vertragsamateur
« Antwort #4011 am: 25.Juni 2007, 17:34:14 »

Irgendwie tut mir der Alberto leid. Was fürn Hickhack....
Abstieg 04/05 in League One (FM2005)
Abstieg 06/07 in Championship(FM2007)
Sheffield United, die Rufruinierer.

holsten

• Gast
« Antwort #4012 am: 25.Juni 2007, 18:14:15 »

Hö?
Hat er doch genauso viel Schuld dran, wie seine Agentur.

Varteks1980

• Nationalspieler
« Antwort #4013 am: 25.Juni 2007, 19:32:54 »

Carlos Albertos bleibt erstmal in Brasilien und gut ist. Ich glaube das die Rechteinhaber auf einen höheren Transfererlös spekulieren und deshalb bleibt er noch bis zum Saisonende in seinem Heimatland.

Die Stümersuche in Stuttgart nimmt langsam Konturen an. Tomasson hat Angebote aus Italien und Griechenland und Villareal möchte gerne die Option ziehen. Ljuboja wird mit dem FC Tolouse in Verbindung gebracht und so langsam sollte er gemerkt haben, das es kein Sinn macht von Chelsea und Barca zu träumen.
Mit Everthon sind Verhandlungen weit vorangeschritten und ich gehe davon aus das der Transfer bald als perfekt gemeldet wird. Als Stürmer Nummer 4 soll der junge Kevin Mirallas vom OSC Lille kommen. Angeblich die Sturmhoffnung Belgiens und mit seinen 19 Jahren wäre es ein guter Stürmer, den man langsam aufbauen könnte. Mit den beiden Transfers sollte eigentlich die Kaderplannung beim VfB beendet sein.

robertob

• Nationalspieler
« Antwort #4014 am: 25.Juni 2007, 22:19:50 »

Kevin Mirallas ist ein toller junger Spieler mit großem Talent, wie er eindrucksvoll bei der U21 EM vor kurzem zeigte. Sollte der VFB den bekommen wäre das eine sehr gute Verpflichtung vorallem auf die Zukunft hin.
Habe aber gehört das auch Bayer Leverkusen an ihm dran ist.

never soccer

• Vertragsamateur
« Antwort #4015 am: 26.Juni 2007, 00:29:26 »

Welcher Carlos Alverto ist das eigentlich? - http://en.wikipedia.org/wiki/Carlos_Alberto
Stadionfotos & Fußball-Blog | Fußball-Stadien auf Youtube

"Kommissar Schimanski wacht mit dreckiger Unterhose und völlig verkatert zwischen leeren Bierflaschen auf, isst zwei rohe Eier und geht ungewaschen zum Dienst."

Eddy

• Nationalspieler
« Antwort #4016 am: 26.Juni 2007, 00:53:14 »

We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

Snickers12312892

• Profi
Das Klima kennt Gewinner und Verlierer - das steht in meinem Reiseführer.
FDP - Fast Drei Prozent

Eddy

• Nationalspieler
« Antwort #4018 am: 26.Juni 2007, 15:14:56 »

We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

Tex_Murphy

• Gast
« Antwort #4019 am: 26.Juni 2007, 15:15:56 »

War irgendwie zu erwarten, aber trotzdem überrascht es mich etwas...