Diese Saison noch nicht, aber nächstes Jahr könnte ich mir das schon vorstellen. Die Premierleague ist nun mal die Nr.1. Und Ribery schätze ich nicht als den wahnsinnig loyalen Spieler ein. Nur die Ablösesumme ist natürlich viel zu gering.
Ribery ist, WENN er sich wohlfühlt, ein wahnsinnig loyaler Spieler. Er wurde bei noch keinem Verein so verehrt und geliebt und soetwas lässt er sich bestimmt erstmal nicht wegnehmen.
MfG
Eddy
PS: Achja habe ich schon erwähnt das Joe Cole zu den Bayern wechseln wird? Nein? Hups... 
Du immer mit deiner Rosaroten Bayern brille...
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/22068/riberyfranck/transferdaten.html
Jede Saison einen neuen Verein, und das nennst du Loyal ? lol
Er war übrigens in Marseille nach 2 Spielen absoluter Publikumsliebling und verehrt wurde er dort auch, und warum isser gegangen ? Weil Bayern mehr zahlt.
Jap ich immer mit meiner rosaroten Bayern Brille. Schlimm sowas. Wahrscheinlich habe ich mich, mal wieder, so ungenau ausgedrückt weshalb man mich, mal wieder, nicht verstehen konnte.
Ich bin ja nicht ganz sooo dumm und weiß auch das er früher die Vereine öfters gewechselt hat, als so mancher seine Unterhose. Die Gründe dafür dürften bekannt sein. Wegen nicht erfolgten Gehaltszahlungen zum Beispiel. Und das man Olympique Marseille nicht mit Bayern München vergleichen kann, müsste auch dir bekannt sein. (Oh, war das wieder meine rosarote Bayern Brille?).
Er wird nun bei einem absoluten Topverein, der aufjedenfall dazu fähig ist das Viertelfinale der CL zu erreichen, ab dann zählt eh nur Tagesform plus Glück, geliebt. Er hat andere Top-Stars in der Mannschaft, spielt in einer besseren Liga und hat endlich auch mal Erfolg, sprich Titel.
So brauchst du noch irgendwelche Argumente? Oder war das mal wieder durch die rosarote Bayern Brille?

MfG
Eddy