MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Transfergerüchte  (Gelesen 4886910 mal)

DonSeppi

• Halbprofi
Re: Transfer Rumours
« Antwort #4980 am: 19.Juni 2008, 15:56:17 »

Zitat
2. Was hat denn Stuttgart gemacht während der Vorbereitung der EM? Ich sach mal Lehmann und so...Aber is schon klar...
Du weißt aber das Lehmann kein Vertrag mehr hatte und er einen neuen Verein gesucht hat. Das Gomez noch 4 Jahre Vertrag hat ist dir wohl bekannt.  ;)

:D

sry, mein Fehler. Ok dann ist das natürlich ein bißchen ne andere Sache! ;)

Trotzdem finde ich es jetzt nicht als mega-unfair, was Bayern gerade macht. JEDER Verein würde an dieser Stelle genauso handeln. Auch gehören zu einem Verhandlungstermin immer ZWEI Seiten. ;)

Golwar

• Halbprofi
« Antwort #4981 am: 19.Juni 2008, 15:57:18 »

Wie schonmal hier irgendwo geschrieben, gehören auch zu einem Vorvertrag immer zwei Parteien, die diesen unterschreiben, zum einen dann die "Hornochsen" Bayern, zum anderen aber auch Gomez (oder dessen Vertreter/ Bevollmächtigter). Und falls Gomez diesen Vorvertrag wirklich unterschrieben hat, ist doch wohl eindeutig, dass er an einem Wechsel zu Bayern interessiert ist - die Frage ist eben nur wann. Falls Gomez im Falle eines Wechsels dann aber zB nach Barcelona und nicht nach München wechselt, wird dem VfB die evtl. höhere Ablöse (was bei einem Wechsel im nächsten Jahr bei kürzerer Vertragslaufzeit unwahrscheinlich ist) auch noch mit Bayern teilen müssen, da die dann garantiert auf ihr Vorkaufsrecht pochen werden und zumindest Entschädigung vom VfB verlangen (und bekommen).
Wenn es diesen Vorvertrag also tatsächlich gibt, haben die Bayern doch alles richtig gemacht. Und sich einen guten Spieler zu sichern ist doch nicht verkehrt, das würden Werder und evtl. Schalke sicherlich auch machen, bloss haben diese eben nicht die Titelgarantie wie Bayern.
Ob das nun fair ist oder nciht ist Ansichtssache. Es ist nicht verboten, und wenn man die Mittel und Möglichkeiten hat, warum nicht. Und falls jetzt wieder dieses Geldargument kommt: Ende der 80er standen Gladbach und Bayern so ziemlich auf einem Niveau. Nur haben die Bayern eben mehr draus gemacht.

*kicher*
Sorry, aber das gehört schon klar in die Abteilung abstrus & lächerlich. Die Bayern schauen vorbei, machen nen Vorvertrag und dann gehören ihnen deiner Meinung nach einfach mal so schon anteilig die Transferrechte am Spieler ?? Also echt, Glückwunsch zu derart viel Phantasie aber mit der Realität hat das mal so rein gar nichts gemein.
Zu deiner Info - damit die Bayern Ansprüche an den VfB richten könnten, müssten die beiden Vertragspartner sein. Da wo kein Vertrag, da auch keine Ansprüche. Wenn überhaupt wäre Gomez der Ansprechpartner und der hat gewiss Ausstiegsklauseln da er eh nicht garantieren kann dass der VfB sich mit Bayern einig wird. Darum nennt man sowas auch Vorvertrag und nicht Vertrag ...

Dass du davon ausgehst die Rechtslage würde wirklich so aussehen und es dich nur nebenbei interessiert ob das fair sei, sagt dann auch praktisch alles über die Tugenden der Bayern ( bzw. deine ) aus. Aber das überrascht mich jetzt auch nicht mehr.
« Letzte Änderung: 19.Juni 2008, 16:02:13 von Golwar »

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #4982 am: 19.Juni 2008, 16:11:58 »

2. Was hat denn Stuttgart gemacht während der Vorbereitung der EM? Ich sach mal Lehmann und so...Aber is schon klar...

Hab ich was verpasst? Ich dachte Lehmann wäre nächste Saison vertragslos? Denke der VFB hat da eher zur Beruhigung beigetragen, da Lehmann jetzt weiterhin ein gesicherte Zukunft im Profifussball hat...

Varteks1980

• Nationalspieler
« Antwort #4983 am: 19.Juni 2008, 16:16:05 »

DonSeppi

• Halbprofi
« Antwort #4984 am: 19.Juni 2008, 16:28:28 »

Hab ich was verpasst? Ich dachte Lehmann wäre nächste Saison vertragslos? Denke der VFB hat da eher zur Beruhigung beigetragen, da Lehmann jetzt weiterhin ein gesicherte Zukunft im Profifussball hat...

jo servus, ich nochmal. ;D

war mein fehler, dachte lehmann hätte noch nen jährchen...

Golwar

• Halbprofi
« Antwort #4985 am: 20.Juni 2008, 12:49:24 »

Passt irgendwie zum Thema Bayern, vor allem ab Seite 2 ;)

Der Kaiser ist schuld

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #4986 am: 22.Juni 2008, 14:03:25 »

http://www.goal.com/de/Articolo.aspx?ContenutoId=746583

Hamburg und Leverkusen an Aimar dran?

Milan will angeblich Schweini.
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

mihalko

• Kreisklassenkönig
« Antwort #4987 am: 22.Juni 2008, 17:49:51 »

Nürnberg erweitert nach dem Abgang von Vittek nach Stuttgart wieder seine Slowakei-Connection: Mario Breska kommt von MŠK Žilina.

Hier steht's noch als Gerücht: http://www.abendzeitung.de/nuernberg/sport/35101 ,aber auf der offiziellen Seite von Žilina steht bereits die Bestätigung.
Schneller dribbelstarker Flügelspieler bzw. Außenstürmer, aber schon 28 Jahre (nicht 24, wie im Artikel behauptet).

Mintal, Vittek, Sestak, Breska...damit spielt bald fast die komplette Offensivabteilung aus der Nationalmannschaft in Deutschland. Vielleicht findet sich ja auch noch ein Käufer für Filip Holosko :)

wAvE

• Profi
« Antwort #4988 am: 24.Juni 2008, 10:14:49 »

Vittek ist nicht beim VFB ?!

Snickers12312892

• Profi
« Antwort #4989 am: 25.Juni 2008, 12:26:13 »

http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/startseite/artikel/380107/

Ich hätte ja nicht gedacht, dass Barca ihn so günstig abgibt. Für ihn wirds in der PL sicher auch schwer...
Das Klima kennt Gewinner und Verlierer - das steht in meinem Reiseführer.
FDP - Fast Drei Prozent

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #4990 am: 25.Juni 2008, 12:49:12 »

Verstehe den Transfer, von allen drei Seiten, überhaupt nicht.

Aber der Wechsel stand eigentlich schon länger "fest".

ale del piero

• Nationalspieler
« Antwort #4991 am: 25.Juni 2008, 14:50:23 »

Ben Arfa geht wohl von Lyon zu Marseille... einen Wechsel den ich nicht verstehe...
Ahh come gioca Del Piero! 289 Tore für Juventus :D

Mein Blog: http://calcioseriea.blog.de/

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #4992 am: 25.Juni 2008, 15:55:36 »

Ben Arfa geht wohl von Lyon zu Marseille... einen Wechsel den ich nicht verstehe...
Vielleicht ist ihm der Druck bei Lyon zu groß? Bei OM ist er ja dann der "Star"

Den Wechsel von Giovani kann ich auch nicht nachvollziehen (auch wenn ich davon schon vor längerer Zeit gelesen habe), vor allem hat man ihn doch sehr günstig abgegeben.
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #4993 am: 25.Juni 2008, 15:59:44 »

Von Ben Arfa war man in Lyon, warum auch immer, schon länger nicht wirklich überzeugt. Selbst Schuld!

ale del piero

• Nationalspieler
« Antwort #4994 am: 25.Juni 2008, 16:02:36 »

Der hat Ärger mit Perrin... aber der ist ja jetzt weg und dennoch geht Ben Arfa weg... und dann geht er zu OM? In Frankreich hat er alles gewonnen... und in England waren einige Klubs an ihm dran...
Ahh come gioca Del Piero! 289 Tore für Juventus :D

Mein Blog: http://calcioseriea.blog.de/

wrdlbrmft

• Nationalspieler
« Antwort #4995 am: 26.Juni 2008, 12:24:59 »

schäfer geht zurück nach nürnberg ... gut! ... hatte mir einiges erhofft von ihm, aber das was kam war meistens unterdurchschnittlich. adieu
der vfb spielt im neckarstadion!

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #4996 am: 26.Juni 2008, 12:25:49 »

Barca ist angeblich an Arschawin interessiert und bietet 15 Mio Ablöse.
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

Casablanca

• Profi
« Antwort #4997 am: 27.Juni 2008, 22:24:31 »

Lilian Thuram wechselt zu Paris St. Germain: http://www.sport1.de/de/apps/news/news-meldung/news_2283890.html

Glaub nicht dass er wechselt. Im zarten Alter von 36 Jahren wird festgestellt, dass sein Herz dem Profisport nicht gewachsen sein soll.
„An diesem Abend ist alles Wirklichkeit geworden, was sich die Phantasie jemals über die Schönheit eines Fußballspiels ausgedacht hatte.“ G. Netzer

holsten

• Gast
« Antwort #4998 am: 27.Juni 2008, 22:53:11 »

Doping?  ???

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #4999 am: 28.Juni 2008, 13:11:01 »

Der Lampard Transfer ist perfekt! Wechselt zu Inter !!! Geiler Einkauf!!  :D

Quelle: http://www.gazzetta.it/Calcio/Calciomercato/Primo_Piano/2008/06_Giugno/28/lampard.shtml