MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Transfergerüchte  (Gelesen 5101262 mal)

Eddy

• Nationalspieler
Re: Transfer Rumours
« Antwort #5420 am: 18.Dezember 2008, 20:32:35 »

stürmerwahn...
???

Bei Hoeneß denk ich öfter eher an Rinderwahn. Der hat glaube ich richtig Angst vor Hoffenheim, sonst würde er sich nicht so aufführen. Und abgesehen davon würde ich auch eher nach Hoffenheim gehen als zu irgend einem europäischen Spitzenklub, denn für junge Spieler ist Spielpraxis doch das A und O. Es gibt genügend große Talente, die irgendwo auf der Bank versauern.

das ist stürmerwahn...
Stürmer 1: Toni
Stürmer 2: Klose
Stürmer3: Poldi, den man nich gehen lassen will(hat man wohl angst dass er wieder stark wird...)
stürmer4: Donavan alter sack kommt für ien jahr, wird wohl keinen einsatz haben;)
Stürmer5: Olic(wenn er kommt)
stürmer6: man hat doch noch diesen jungen Müller oder so was auf der bank....

6 Stürmer, davon 5 mit der Klasse bei Topvereinen der buli stamm kicken zu können....

Das ist STürmerwahn...

Rinderwahn sowieso;) ;D ;D

OK Stürmerwahn und Rinderwahn! Wenn ich mir die Liste der Bayern-Striker so ansehe vermisse ich aber echt Top-Leute, ich meine damit Leute. die sich in jeder europäischen Liga durchsetzen könnten. Toni....vielleicht, würde den gerne mal in England sehen. Klose....Hatte die Chance dazu aber Schiss davor, ist lieber zu Bayern. Podolski....Mal schauen, was er leisten kann, wenn sie ihn jemals gehen lassen. Donovan...in Leverkusen gescheitert, Klinsi-Jünger. Olic....???? In einer Klasse mit Pantelic ungefähr. Stürmer Nummer 6 "man hat doch noch diesen jungen Müller oder so was auf der bank"....hab ich auch schon viele von gesehen....Göktan (mit der weissen Nase), Trocho, Sandro Wagner....keiner hat sich bei denen durchgesetzt.

Ich hab da echt nichts dagegen, für die BuLi recht es, aber wenn man International mitspielern will muss man halt auch mal gut Scouten und dann auch bereit sein das Geld auszugeben (Aguero) anstatt immer alles darauf schieben, dass die BL zu wenig Fernsehgelder bekommt. Und den anderen BuLi Klubs die besten wegzukaufen, dann reicht es halt für die BuLi, aber für mehr kaum.

Toni international??
niemals....
und zur zeit reichts ja nicht mal für die buli,da ein dorfverein mit dem schönsten fussball der liga dient...kein fcb (d er ihr fussball war nie sonderlich schön) kein bremen, kein hsv und auch kein leverkusen...

Ja Toni ist international: Ein Weltmeister und ein Gewinner des Goldenen Schuh, als Spieler in der Serie A (Also in einer Liga die es einem, als Stürmer, wirklich nicht einfach macht), gleich in der ersten Saison wurde er hier Torschützenkönig. Dann hatte er letztens, dass erste mal seit langem ein Formtief, wo er auch langsam wieder rauskommt. Was an ihm ist nicht international?

Kein Bayern? Wir sind nach (vorhersehbaren) miserablem Start punktgleich mit dem ersten, haben in dieser Saison ich glaube 3 Punkte weniger als in der letzten Saison zu diesem Zeitpunkt.

Zitat
und zur zeit reichts ja nicht mal für die buli

Achsoooo, deshalb sind wir ja auch in der Championsleague bislang das Beste Team.

Wow, kann es sein, dass deine Kommentare aus reiner, bornierter Polemik bestehen?
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

Vidukano10

• Profi
« Antwort #5421 am: 18.Dezember 2008, 20:37:19 »

Zitiermarathons machen mich kirre >:(

Wölfel

• Halbprofi
« Antwort #5422 am: 18.Dezember 2008, 20:45:44 »

Ich finde es aber unmöglich wie die Bayern jetzt wahrscheinlich wieder drei Spieler zerstören...

1.) Sollen sie den Kroos endlich ziehen lassen oder ausleihen, damit er Spielpraxis bekommt! Er ist eines der größten Talente im offensiven Mittelfeld für Deutschland und kann der Nachfolger Ballacks auf dieser Position werden.
Aber nicht in der Art und Weise wie es zZ bei Bayern läuft... allein schon die Aussage von Rummenigge er ist die Nummer 23 damit er mal einen Freistoß reinhaut ! Also bitte da kann ich mir auch einen Freistoßspezialisten aus der Kreisklasse nehmen....
von daher Kroos ausleihen oder einfach ziehen lassen, damit er sich endlcih weiterentwickeln kann!

2.) was will Bayern mit Baumjohann? Ein neuer Rau, Schlaudraff oder Jansen? Nur weil Baumjohann jetzt bei Gladbach 5-6 gute Spiele gezeigt hat und andere Vereine an ihm Intresse zeigen, schnappt sich Bayern ihn, damit ihn halt kein Anderer in der Buli bekommt.
Aber was man mit ihm überhaupt will, das fragen sie sich wohl selber....

3.) Olic : er wird bei Bayern seine Leistungen nicht mehr wie beim HSV abrufen, weil er nur Rotationsspieler sein wird und in dieser Funktion beim HSV am Anfang auch ganz schwach war... außerdem hat er nicht den gleichen Stellenwert bei Bayern wie bei Hamburg...
er bildet so ein traumhaftes Duo mit Petric ... ich verstehe den Wechsel nicht!

Aber natürlich sind nicht nur die Bayern schuld: Bei Olic dürfte wie bei Baumjohann auch gelten das sie aufs Geld schaun und die Bayern verkaufen sie vll. in 1-2 Jahren wieder... dann haben sie noch Gewinn gemacht, da die Beiden ja eh ablösefrei sind...
aber ob das sportlich was bringt bleibt zu bezweifeln...

daxxi

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #5423 am: 18.Dezember 2008, 20:50:32 »

Ich finde es aber unmöglich wie die Bayern jetzt wahrscheinlich wieder drei Spieler zerstören...

1.) Sollen sie den Kroos endlich ziehen lassen oder ausleihen, damit er Spielpraxis bekommt! Er ist eines der größten Talente im offensiven Mittelfeld für Deutschland und kann der Nachfolger Ballacks auf dieser Position werden.
Aber nicht in der Art und Weise wie es zZ bei Bayern läuft... allein schon die Aussage von Rummenigge er ist die Nummer 23 damit er mal einen Freistoß reinhaut ! Also bitte da kann ich mir auch einen Freistoßspezialisten aus der Kreisklasse nehmen....
von daher Kroos ausleihen oder einfach ziehen lassen, damit er sich endlcih weiterentwickeln kann!

2.) was will Bayern mit Baumjohann? Ein neuer Rau, Schlaudraff oder Jansen? Nur weil Baumjohann jetzt bei Gladbach 5-6 gute Spiele gezeigt hat und andere Vereine an ihm Intresse zeigen, schnappt sich Bayern ihn, damit ihn halt kein Anderer in der Buli bekommt.

3.) Olic : er wird bei Bayern seine Leistungen nicht mehr wie beim HSV abrufen, weil er nur Rotationsspieler sein wird und in dieser Funktion beim HSV am Anfang auch ganz schwach war... außerdem hat er nicht den gleichen Stellenwert bei Bayern wie bei Hamburg...

Aber natürlich sind nicht nur die Bayern schuld: Bei Olic dürfte wie bei Baumjohann auch gelten das sie aufs Geld schaun und die Bayern verkaufen sie vll. in 1-2 Jahren wieder... dann haben sie noch Gewinn gemacht, da die Beiden ja eh ablösefrei sind...

Ich könnten nicht mehr zustimmen.

Marty_P

• Nationalspieler
« Antwort #5424 am: 18.Dezember 2008, 23:14:40 »

Mal wieder großes Kino, was habt ihr nur immer gegen Bayern ? Welcher Verein ist bis auf ganz wenige Ausnahmen seit Jahrzenten vorne dabei ?
Erst war es Gladbach, dann Hamburg, dann Köln und Bremen, auf Dauer konnte keiner den Bayern gefährlich werden. Aber das hab ich glaube ich schon mehrmals hier gesagt.
Hoffenheim spielt gut, aber man sollte nicht vergessen dass die ohne Hopp gar nichts wären, mal sehen wie es in der Rückrunde läuft.

Snickers12312892

• Profi
« Antwort #5425 am: 18.Dezember 2008, 23:17:02 »

hmmm.... nur wer sagt denn, das jeder Spieler der bei den Bayern im Gespräch ist und nicht dorthin wechselt zum Weltstart wird? Na klar, das sind alles talentierte Jungs, Spielpraxis ist wichtig und es ist auch nicht verkehrt sich erstmal bei einem Klub zu etablieren und längerfristig konstant gute Leistungen zu bringen. Ich finde Bayerns Transferpolitik ist nicht die Beste, aber jeder andere Verein der einen (jungen) Spieler kauft und ihn dann auf die Bank setzt tut doch dasselbe. Wer sich bei den Bayern durchsetzt hats geschafft. Das ist doch ein Anreiz es zu versuchen.
Das Klima kennt Gewinner und Verlierer - das steht in meinem Reiseführer.
FDP - Fast Drei Prozent

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #5426 am: 18.Dezember 2008, 23:53:28 »

Die Bayern zerstören nicht die Spieler, es sind die Spieler selbst bzw. das Umfeld und die Medienlandschaft. Wer zu den Bayern geht, sollte schon wissen worauf er sich einlässt.

1. Kroos gibt man nicht "einfach so" her, da kann ich die Bayern teilweise auch verstehen.
2. Tja, das sieht mir auch nach einer Wiederholung des Schlaudraff-Transfers aus. Aber Baumjohann selbst sollte realistisch sein, aber das ist er anscheinend nicht. Also ist er zu einem großen Teil selbst schuld wenn er für längere Zeit von der Bildfläche verschwindet.
3. Die Anfangszeit beim HSV als Beispiel zu nehmen passt nicht, jedem Spieler sollte man Eingewöhnungszeit geben. Und ich kann ihn verstehen wenn er den nächsten Schritt wagt, besonders bei 4 Jahren Vertragslaufzeit und weniger als beim HSV wird er bei den Bayern nicht verdienen und er ist ablösefrei.

El_Payaso

• Halbprofi
« Antwort #5427 am: 19.Dezember 2008, 00:36:12 »

Selten so gelacht ...

Spätestens nachdem der 26 Jährige Donovan als alter Sack bezeichnet wurde war klar,
das diese Zitiererei zwischen Daxi und Rene vom Niveau knapp unterm Boden ist.

Halbwissen :S

Ich schließe mich Eddys Post oben an, wo er die Lage der Bayern schildert :)

robertob

• Nationalspieler
« Antwort #5428 am: 19.Dezember 2008, 10:56:07 »

Selten so gelacht ...

Spätestens nachdem der 26 Jährige Donovan als alter Sack bezeichnet wurde war klar,

Mit 26 liegt man im modernen Fußball doch fast schon in der Kiste. Nächste Ausfahrt Krematorium!  ;D

Takticator

• Profi
« Antwort #5429 am: 19.Dezember 2008, 12:05:14 »

Selten so gelacht ...

Mit 26 liegt man im modernen Fußball doch fast schon in der Kiste. Nächste Ausfahrt Krematorium!  ;D
Noch einmal 26 sein... wat wär dat schön.
Die besten Zeiten könnte Donovan London noch vor sich haben...

klar war das übertrieben...
ich wollte nur damit ausdrücken, warum sie sich so einen spieler holen, wenn sie doch noch den guten Poldi haben....
Außerdem, was soll der Donavan bringen????

frq

• Nationalspieler
« Antwort #5430 am: 19.Dezember 2008, 13:38:18 »

Am Besten all die selbsternannten Experten positiv überraschen.  ;)

Gruß
Frank

Takticator

• Profi
« Antwort #5431 am: 19.Dezember 2008, 13:51:25 »

Am Besten all die selbsternannten Experten positiv überraschen.  ;)

Gruß
Frank

wie soll er das machen, wenn er wahrscheinlich, so wie poldi nur auf der bank hockt???

Snickers12312892

• Profi
« Antwort #5432 am: 19.Dezember 2008, 14:08:40 »

Und wenn sich ein Stürmer verletzt oder ne Pause braucht, im Formtief ist oder wie Rafinha mal ordentlich auf den Putz haut  ;) dann spielen die Bayern mit 10 Spielern weiter anstatt den Donovan reinzutun?
Er weiß sicher selber, dass er nicht alle Spiele über 90Minuten machen wird, aber in den USA würd er keine einzige Minute spieln.
Da kommt einfach vieles zusammen. Donovan hat zuletzt gute Leistungen gebracht, Klinsi ist ja nun irgendwie Ami-Fan, es gibt Assistenztrainer von dort... also warum nicht, wenn er sich wohlfühlt und ab und zu mal spielen darf ist doch allen geholfen. Im schlimmsten Fall stellt sich halt heraus, dass er den Bayern nicht wirklich helfen kann, dann haben sie aber immernoch gute Promo in den USA und das wars. Wenn er hilft freuen sich alle, die Bayern haben noch mehr Promo in den USA und das wars.

Ich bin ja selber erklärter Anti-Bayer, aber das ändert nichts daran, dass da ein paar fähige Leute die Entscheidungen treffen, die so undurchsichtig sie vielleicht sind, trotzdem irgendwelche Gründe haben müssen. Und wenn man sich die letzten Jahre der Bayern anschaut, scheinen sie alles richtig gemacht zu haben.
FDP - Fast Drei Prozent

Takticator

• Profi
« Antwort #5433 am: 19.Dezember 2008, 15:12:17 »

Und wenn sich ein Stürmer verletzt oder ne Pause braucht, im Formtief ist oder wie Rafinha mal ordentlich auf den Putz haut  ;) dann spielen die Bayern mit 10 Spielern weiter anstatt den Donovan reinzutun?
Er weiß sicher selber, dass er nicht alle Spiele über 90Minuten machen wird, aber in den USA würd er keine einzige Minute spieln.
Da kommt einfach vieles zusammen. Donovan hat zuletzt gute Leistungen gebracht, Klinsi ist ja nun irgendwie Ami-Fan, es gibt Assistenztrainer von dort... also warum nicht, wenn er sich wohlfühlt und ab und zu mal spielen darf ist doch allen geholfen. Im schlimmsten Fall stellt sich halt heraus, dass er den Bayern nicht wirklich helfen kann, dann haben sie aber immernoch gute Promo in den USA und das wars. Wenn er hilft freuen sich alle, die Bayern haben noch mehr Promo in den USA und das wars.

Ich bin ja selber erklärter Anti-Bayer, aber das ändert nichts daran, dass da ein paar fähige Leute die Entscheidungen treffen, die so undurchsichtig sie vielleicht sind, trotzdem irgendwelche Gründe haben müssen. Und wenn man sich die letzten Jahre der Bayern anschaut, scheinen sie alles richtig gemacht zu haben.

ja gut, das stimmt...
muss ich zugeben...
aber der fc bayern ill ja international etwas reißen...
das werdne sie mit dem kader nicht schaffen...

Wölfel

• Halbprofi
« Antwort #5434 am: 19.Dezember 2008, 15:18:10 »

Zitat
Die Bayern zerstören nicht die Spieler, es sind die Spieler selbst bzw. das Umfeld und die Medienlandschaft. Wer zu den Bayern geht, sollte schon wissen worauf er sich einlässt.

1. Kroos gibt man nicht "einfach so" her, da kann ich die Bayern teilweise auch verstehen.
2. Tja, das sieht mir auch nach einer Wiederholung des Schlaudraff-Transfers aus. Aber Baumjohann selbst sollte realistisch sein, aber das ist er anscheinend nicht. Also ist er zu einem großen Teil selbst schuld wenn er für längere Zeit von der Bildfläche verschwindet.
3. Die Anfangszeit beim HSV als Beispiel zu nehmen passt nicht, jedem Spieler sollte man Eingewöhnungszeit geben. Und ich kann ihn verstehen wenn er den nächsten Schritt wagt, besonders bei 4 Jahren Vertragslaufzeit und weniger als beim HSV wird er bei den Bayern nicht verdienen und er ist ablösefrei.

1. Ich würde einen Kroos auch nicht gern hergeben, da verstehe ich die Bayern auch. Aber in der Weise, wie sie zur Zeit mit ihm umgehen, bringt er ihnen nichts und Deutschland in 1-2 Jahren nichts... das ärgert mich, weil es wirklich ein riesen Talent ist!
zu 2 und 3:
Natürlich sind auch immer die Spieler selbst schuld, wenn sie zu Bayern gehen, das habe ich ja auch nie geleugnet, denn es gehören immer zwei dazu. Wobei ich auch anerkennen muss, das ein Olic schon bessere Chancen hat bei Bayern etwas zu reißen, obwohl ich finde, das er beim HSV eindeutig besser aufgehoben ist!

Snickers12312892

• Profi
« Antwort #5435 am: 19.Dezember 2008, 16:44:37 »

Bei Kroos verstehe ich die Bayern auch nicht. Wie man bei Hummels und Lahm gesehen hat, ists für die Bayern durchaus vorteilhaft, nen Spieler auszuleihen, ihm so Spielpraxis zu geben und ihn dann selber einzusetzen.
FDP - Fast Drei Prozent

El_Payaso

• Halbprofi
« Antwort #5436 am: 19.Dezember 2008, 19:35:28 »

ja gut, das stimmt...
muss ich zugeben...
aber der fc bayern ill ja international etwas reißen...
das werdne sie mit dem kader nicht schaffen...

Sag mal, hast du dir die CHL Gruppenphase angesehen?
Die Bayern haben 2 Stürmer von hoher Qualität mit Toni und Klose,
dann noch Poldi und Donovan der vielseitig einsetzbar ist als Ersatz,
was ist daran falsch?!

Vorallem ist Donovan nur ausgeliehen.

Es ist so wie die Beckham Ausleihe bei Milan, nur im kleineren Format.

holsten

• Gast
« Antwort #5437 am: 19.Dezember 2008, 22:33:29 »

Schön und gut, aber die Bayern erinnern sich ja bekanntlich ungern an ihr Geschwätz von gestern.

Zitat
Klasse statt Masse: Der deutsche Rekordmeister FC Bayern will nach den Transfer-Coups mit Luca Toni, Franck Ribery und Miroslav Klose auch künftig mit Millionen-Ausgaben neue Stars nach München locken. "Transfers in der Größenordnung Klose, Ribery und Toni sind der neue Weg", kündigte Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge in der 'Sport Bild' das Ende der früheren Transferpolitik an. "Wir sind uns im Klub alle einig, dass allein die Qualität der entscheidende Faktor ist. Dem wollen wir nun in Zukunft Rechnung tragen."

Vor der Saison hatten die Münchner rund 70 Millionen Euro für Neue ausgegeben. Einkaufs-Touren in dieser Größenordnung wird es vermutlich nicht mehr geben, doch will der deutsche Branchen-Primus seine Millionen-Ausgaben nicht mehr streuen, sondern sich auf Hochkaräter konzentrieren. "Was die Quantität betrifft, werden wir bescheidener agieren, nicht aber bei der Qualität", sagte Rummenigge. "Die derzeitigen guten Erfahrungen mit Stars wie Luca Toni und Franck Ribery bekräftigen uns, diesen Weg weiterzugehen", betonte Rummenigge. Dafür nimmt er auch ein neues Gehaltsgefüge in Kauf: "Wir haben da jetzt eine andere Struktur."

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #5438 am: 26.Dezember 2008, 16:57:50 »

Real kauft zu viele nicht spielberechtigte Spieler:

http://sport.rtl.de/sportartikel/fussball/fussball_45387_1271226.php

Das kommt mir doch sehr bekannt vor. Aber wer hat das in all den Jahren FM nicht irgendwann mal gehabt. Es beruhigt mich ungemein zu sehen, dass es auch die Profis nicht immer richtig machen.
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

Eddy

• Nationalspieler
« Antwort #5439 am: 27.Dezember 2008, 13:00:57 »

Schön und gut, aber die Bayern erinnern sich ja bekanntlich ungern an ihr Geschwätz von gestern.

Zitat
Klasse statt Masse: Der deutsche Rekordmeister FC Bayern will nach den Transfer-Coups mit Luca Toni, Franck Ribery und Miroslav Klose auch künftig mit Millionen-Ausgaben neue Stars nach München locken. "Transfers in der Größenordnung Klose, Ribery und Toni sind der neue Weg", kündigte Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge in der 'Sport Bild' das Ende der früheren Transferpolitik an. "Wir sind uns im Klub alle einig, dass allein die Qualität der entscheidende Faktor ist. Dem wollen wir nun in Zukunft Rechnung tragen."

Vor der Saison hatten die Münchner rund 70 Millionen Euro für Neue ausgegeben. Einkaufs-Touren in dieser Größenordnung wird es vermutlich nicht mehr geben, doch will der deutsche Branchen-Primus seine Millionen-Ausgaben nicht mehr streuen, sondern sich auf Hochkaräter konzentrieren. "Was die Quantität betrifft, werden wir bescheidener agieren, nicht aber bei der Qualität", sagte Rummenigge. "Die derzeitigen guten Erfahrungen mit Stars wie Luca Toni und Franck Ribery bekräftigen uns, diesen Weg weiterzugehen", betonte Rummenigge. Dafür nimmt er auch ein neues Gehaltsgefüge in Kauf: "Wir haben da jetzt eine andere Struktur."

Jap da hast du auch recht, aber schon alleine als die Aussage getätigt wurde, war mir klar, dass sie dies nie und nimmer durchziehen werden.

Allerding muss man auch sagen das sie die Aussage inzwischen wieder revidiert haben, wegen der Finanzkrise.

Nunja ich gehe nicht auf Rene eine und gehe jetzt Guitar Hero spielen :D ;)
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!