MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Transfergerüchte  (Gelesen 4244851 mal)

Varteks1980

• Nationalspieler
Re: Transfer Rumours
« Antwort #7180 am: 27.Januar 2010, 15:21:23 »

Adios und berichte uns wie es sich auf Englischen Ersatzbänken sitzen lässt.

Adlerträger

• Gast
« Antwort #7181 am: 27.Januar 2010, 15:21:54 »

Und der Vollständigkeit wegen (Post hierzu gab es noch nicht... vom 24.01.):

Nach der Verpflichtung von Ruud van Nistelrooy hat der Hamburger SV zwei Spieler auf Leihbasis abgegeben. Mickaël Tavares wird bis zum Saisonende das Trikot des 1.FC Nürnberg tragen, Alex Silva (24) spielt bis Sommer 2011 in São Paulo.

Quelle: transfermarkt.de

ede444

• Gast
« Antwort #7182 am: 27.Januar 2010, 15:25:09 »

für wieviel million würde dieser silva gekauft? 5? oh gott!

naja, da müssen sie das beste draus machen jetzt und sein gehalt wenigstens einsparen bei der leihe

Cruyff

• Gast
« Antwort #7183 am: 27.Januar 2010, 18:30:08 »

Beim FC Bayern spielt Anatoliy Tymoshchuk nicht die erste Geige im zentralen Mittelfeld. Nun soll der Hamburger SV ein Auge auf den Ukrainer geworfen haben, wie "voetbalzone.nl" nach Informationen des "Hamburger Abendblatts" berichtet

Nun wirds verrückt.

holsten

• Gast
« Antwort #7184 am: 27.Januar 2010, 18:59:34 »

Würd ich absolut bombe finden!
Wobei wo soll der noch spielen?

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #7185 am: 27.Januar 2010, 19:02:14 »

Klar und was machen die Bayern dann, wenn ein DM ausfaellt?
Kann mir auch nicht vorstellen, dass Bayern den HSV verstaerken will.

Cruyff

• Gast
« Antwort #7186 am: 27.Januar 2010, 20:57:16 »

So gut der Herr mit Pressesprecher auch ist, aber persönlich denke ich das er bei unserem imo HSV nicht gebraucht wird.
Zumal an Jaro kommt der eh nich vorbei ;)

Ich finde es aber richtig das man in solchen Spähren denkt.

ede444

• Gast
« Antwort #7187 am: 27.Januar 2010, 20:58:35 »

die dortmunder haben auch mal in solchen sphären gedacht.... ;)

Cruyff

• Gast
« Antwort #7188 am: 27.Januar 2010, 21:06:36 »

Nur das bei den Dortmundern ein Michael Meier das Sagen hatte und beim HSV ein Wirtschaftsfachmann, der in letzter Zeit überraschendes Talent in Sachen Fußball zeigt. ;D

Eddy

• Nationalspieler
« Antwort #7189 am: 27.Januar 2010, 21:14:48 »

Ach meine Güte, die schieben einfach einige Gerüchte jetzt auf den HSV, weil Ruud da hingewechselt ist. Als ob Bayern dem HSV Tymo günstig überlässt, geschweigedenn überhaupt überlassen würde. Warum sollten wir auch? Und ich glaube auch nicht das Tymo zum HSV wechseln will. Man muss ja nicht jedes Gerücht ernst nehmen
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

holsten

• Gast
« Antwort #7190 am: 27.Januar 2010, 21:21:43 »

Warum sollten wir auch?

Weil ihr transfertechnisch Versager seid.

gekoo_10

• Gast
« Antwort #7191 am: 27.Januar 2010, 21:23:40 »

Der HSV wird sich niemals diesen Tymochucuchuchuck holen!

1. Wird der Typ niemals an Jarolim vorbeikommen.
2. Haben wir Rincon!
3. Notfall Aogo oder Boateng!
4. Hätten Sie sonst nicht Tavares nicht abgegeben wenn Mangel auf dieser Position herrschen würde!

gekoo_10

• Gast
« Antwort #7192 am: 27.Januar 2010, 21:24:35 »

Warum sollten wir auch?

Weil ihr transfertechnisch Versager seid.

hAHAH einfach auf den Punkt gebracht!!

-----

Ist der Transfer von Altintop zu Frankfurt jetzt eigentlich fix?

holsten

• Gast
« Antwort #7193 am: 27.Januar 2010, 21:27:41 »

Ja

Edit:
Mit Olic brauchst nun nicht kommen, eddy ;D
« Letzte Änderung: 27.Januar 2010, 21:29:28 von holsten »

Eddy

• Nationalspieler
« Antwort #7194 am: 27.Januar 2010, 22:06:44 »

Ja

Edit:
Mit Olic brauchst nun nicht kommen, eddy ;D

Scheisse :D

Naja das ist ein laaaaaaaaanges Thema und wir haben sicherlich einige nicht so schlaue Entscheidungen gemacht. Aber wir haben Robben und Ribery, also so schlecht kann es nicht sein. :D
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

holsten

• Gast
« Antwort #7195 am: 27.Januar 2010, 22:10:30 »

;D
Richtige Schnäppchen ;D

Naja, was heisst nicht so schlaue? Unter nicht so schlaue stufe ich höchstens die Kaliber ala Schlaudraff ein.
Aber wieso können sich solche gestandenen Spieler wie Frings, Herzog oder Papin bei Bayern nicht richtig durchsetzen bzw sind nicht DIE VErstärkungen?
Wieso werden Talente (Jansen, Deisler (glaub woanders würde der noch spielen), Hummels) so selten bei Bayern was?

Allein alles auf den Druck zu schieben kann es ja auch nicht sein.

Eddy

• Nationalspieler
« Antwort #7196 am: 27.Januar 2010, 22:17:26 »

;D
Richtige Schnäppchen ;D

Naja, was heisst nicht so schlaue? Unter nicht so schlaue stufe ich höchstens die Kaliber ala Schlaudraff ein.
Aber wieso können sich solche gestandenen Spieler wie Frings, Herzog oder Papin bei Bayern nicht richtig durchsetzen bzw sind nicht DIE VErstärkungen?
Wieso werden Talente (Jansen, Deisler (glaub woanders würde der noch spielen), Hummels) so selten bei Bayern was?

Allein alles auf den Druck zu schieben kann es ja auch nicht sein.

Frings kann nur bei Bremen existieren, das dürfte ja wohl inzwischen klar sein. Bei Herzog ist es ähnlich. Papin hatte wohl einfach schon seinen Zenit überschritten.
Bei Jansen verstehe ich bis heute (Ist hier überall nachzulesen) warum er abgegeben wurde. Ich fand ihn immer stark und auf die Idee Lahm nach rechts rüberzuziehen hätte man auch damals schon kommen können. Deisler war schon bei der Hertha kaputt, der würde nirgends mehr spielen. Hummels ist mit 18 aus München ausgeliehen worden, da er gegen Lucio, Demichelis, Van Buyten und Breno einfach keine Chance hatte und man versucht hat eine Lahm Kopie draus zu machen. Da Mann aber letztendlich in Badstuber das größere Talent sah und immernoch vollgespickt mit Abwehrspieler war, hat man ihn für 5 Millionen verkauft. Wobei seine Leistung damals auch nicht so überragend waren.

Letztendlich verstehe ich was du meinst, aber wenn man sich auf der anderen Seite guckt welche Spieler bei Bayern in der Startelf stehen, kann man nicht sagen das es Talente bei uns nicht packen. Aber natürlich ist es einfach auf was anderes wegen des Erfolgdruckes. Das ist doch ganz klar.

holsten

• Gast
« Antwort #7197 am: 27.Januar 2010, 22:23:33 »

Welche Talente packen es denn BEI EUCH ? Jetzt mal Badstuber und Müller aussen vor gelassen, nach einer halben Saison. Schweinsteiger und? :D

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #7198 am: 27.Januar 2010, 22:24:20 »

Jetzt lasst doch erstmal Rentner v. Nistelbräu erstmal in der Buli spielen. Ein Stürmer macht noch keinen Sommer. ;D Der bekommt 3x was auf die Socken und verletzt sich... wäre ja nichts neues das sich in Hamburg ein Stürmer verletzt.  ;)

holsten

• Gast
« Antwort #7199 am: 27.Januar 2010, 22:28:44 »

Geromel wird vor Erfurcht erstarren! Genauso wie Demichelis, Hypiä und Co. :D