Richtige Schnäppchen 
Naja, was heisst nicht so schlaue? Unter nicht so schlaue stufe ich höchstens die Kaliber ala Schlaudraff ein.
Aber wieso können sich solche gestandenen Spieler wie Frings, Herzog oder Papin bei Bayern nicht richtig durchsetzen bzw sind nicht DIE VErstärkungen?
Wieso werden Talente (Jansen, Deisler (glaub woanders würde der noch spielen), Hummels) so selten bei Bayern was?
Allein alles auf den Druck zu schieben kann es ja auch nicht sein.
Frings kann nur bei Bremen existieren, das dürfte ja wohl inzwischen klar sein. Bei Herzog ist es ähnlich. Papin hatte wohl einfach schon seinen Zenit überschritten.
Bei Jansen verstehe ich bis heute (Ist hier überall nachzulesen) warum er abgegeben wurde. Ich fand ihn immer stark und auf die Idee Lahm nach rechts rüberzuziehen hätte man auch damals schon kommen können. Deisler war schon bei der Hertha kaputt, der würde nirgends mehr spielen. Hummels ist mit 18 aus München ausgeliehen worden, da er gegen Lucio, Demichelis, Van Buyten und Breno einfach keine Chance hatte und man versucht hat eine Lahm Kopie draus zu machen. Da Mann aber letztendlich in Badstuber das größere Talent sah und immernoch vollgespickt mit Abwehrspieler war, hat man ihn für 5 Millionen verkauft. Wobei seine Leistung damals auch nicht so überragend waren.
Letztendlich verstehe ich was du meinst, aber wenn man sich auf der anderen Seite guckt welche Spieler bei Bayern in der Startelf stehen, kann man nicht sagen das es Talente bei uns nicht packen. Aber natürlich ist es einfach auf was anderes wegen des Erfolgdruckes. Das ist doch ganz klar.