MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Transfergerüchte  (Gelesen 4904345 mal)

Eddy

• Nationalspieler
Re: Transfer Rumours
« Antwort #11000 am: 04.Mai 2011, 22:45:46 »

Nichts besonderes?
Wann hat nen Spieler schonmal gesagt, dass die (Bayern) Angebote nerven und er auf keinen Fall wechseln will und ist dann doch gewechselt?

Dann zeig mir mal eine Aussage von ihm wo er sagt das ihm die Bayern Angebote oder irgendwelche Angebote nerven?

Die ganze Fragerei ging ihn auf die Nerven.

Zitat
Ich will nicht kontaktiert werden, will nicht angerufen werden. Ich gehe eh nicht ans Telefon.

Das ist doch eindeutig.

Ja was soll er auch anders antworten?! Ausserdem war das direkt vor dem Spiel gegen Porto, das man da etwas gereizter reagiert und sich für seinen Verein ausspricht ist doch klar. Und das er zu dem Zeitpunkt dann auch seine Ruhe haben wollte ist auch klar.

Man wird ja sehen was in der Sommerpause passiert. Ich sag er wird wechseln, hoffentlich zu Bayern.
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

Holsten

• Weltstar
« Antwort #11001 am: 04.Mai 2011, 22:48:17 »

Ja und wer hat nun schon einmal solch eine Aussage getätigt?
Hamburger Sport-Verein, wir werden immer bei dir sein!
Gemeinsam singen wir im Chor, auf geht’s schießt für uns ein Tor!

NUR DER HAESVAU - JETZT ERST RECHT!!!

Emanuel

• Nationalspieler
« Antwort #11002 am: 04.Mai 2011, 22:52:05 »

Nichts besonderes?
Wann hat nen Spieler schonmal gesagt, dass die (Bayern) Angebote nerven und er auf keinen Fall wechseln will und ist dann doch gewechselt?

Dann zeig mir mal eine Aussage von ihm wo er sagt das ihm die Bayern Angebote oder irgendwelche Angebote nerven?

Die ganze Fragerei ging ihn auf die Nerven.

Zitat
Ich will nicht kontaktiert werden, will nicht angerufen werden. Ich gehe eh nicht ans Telefon.

Das ist doch eindeutig.

Ja was soll er auch anders antworten?! Ausserdem war das direkt vor dem Spiel gegen Porto, das man da etwas gereizter reagiert und sich für seinen Verein ausspricht ist doch klar. Und das er zu dem Zeitpunkt dann auch seine Ruhe haben wollte ist auch klar.

Man wird ja sehen was in der Sommerpause passiert. Ich sag er wird wechseln, hoffentlich zu Bayern.

Ist die Frage ernst gemeint? Im Saisonendspurt sagt Neuer auch, dass er seinen Vertrag nicht verlängern wird, drückt somit seinen Preis und schadet seinen Schalkern damit eigentlich auch noch.  Außerdem ist etwas gereizter noch untertrieben^^ Nebenbei hat er auch noch gesagt, dass er seinen Vertrag am liebsten um 10 Jahre verlängert hätte. Wenn das Management nicht durchdreht und ihm einen Wechsel nahe legt, bleibt er!

edit: Holstens Frage bringt die Sache auf den Punkt ;)

Eddy

• Nationalspieler
« Antwort #11003 am: 04.Mai 2011, 23:06:31 »

Gefühlt jeder Spieler, der vorher schon einen Namen hatte. Gomez beispielsweise, hat oft genug gesagt das er nicht nach Bayern wechseln will. 10 Tage vor bekanntwerden des Wechsels haben Gomez und selbst Hoeness gesagt das es keinen Wechsel geben wird. Geschichte ist bekannt. Neuer hat auch schon zig mal gesagt das er nicht nach Bayern wechseln wird. (Einmal beispielsweise im Aktuellen Sportstudio).

Solche Aussagen werden ständig getätigt. Das ich das überhaupt im Detail nennen muss ist verwunderlich. Es ist Gang und Gebe das Spieler sagen das sie aufkeinenfall den Verein wechseln werden und dann doch wechseln.
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

Holsten

• Weltstar
« Antwort #11004 am: 04.Mai 2011, 23:13:39 »

Sachmal...

Es geht nicht um die Aussage, dass er nicht wechseln soll sondern, 1. um das WIE er es sagt und 2. WAS er sagt.
Er sagt ja nicht einfach, ich gehe nicht zu xy.

Ich sage der geht auf keinen Fall, wenn der Verein ihn nicht verscherbeln muss.

Eddy

• Nationalspieler
« Antwort #11005 am: 04.Mai 2011, 23:17:20 »

Ja und jetzt soll er vor ein paar Tagen dadrum gebeten haben den Verein im Sommer zu verlassen. Und nu?

Holsten

• Weltstar
« Antwort #11006 am: 04.Mai 2011, 23:19:38 »

Quelle?
Ja dann sieht es wohl anders aus. Wasn das für ne bescheuerte Frage?

Eddy

• Nationalspieler
« Antwort #11007 am: 05.Mai 2011, 00:03:38 »

Quelle?
Ja dann sieht es wohl anders aus. Wasn das für ne bescheuerte Frage?

Ein die genauso bescheuert ist wie die Annahme das solche Aussagen in solchen Umständen irgendeinen Wert haben.

Die Quelle wieder zufinden wird mehr als schwer. Sie wurde im Forum von Transfermarkt.de gepostet in der bestäigte des der Präsident und Rui Costa (Ich denke er ist dort Sportdirektor oder sowas in der Art) untermauerte diese Aussage damit, das FC auch für etwas weniger als die 30 Million AK gehen dürfte. Genauso wie es zB. bei David Luiz war. Die Quelle war entweder die "abolo" oder die "Ojogo". Falls ich sie nochmal finde poste ich sie hier gerne.

Holsten

• Weltstar
« Antwort #11008 am: 05.Mai 2011, 00:15:07 »

"solche Aussagen"
Hast mir immer noch keine vergleichbaren geliefert.

Edit:
Äh Eddy? ;D
Bist du aktiv bei tm.de oder schreibst du da ab?
« Letzte Änderung: 05.Mai 2011, 01:00:24 von Holsten »

Felixius

• Profi
« Antwort #11009 am: 05.Mai 2011, 11:16:15 »

Gibt es für deine Worte eigentlich irgendwelche Belege oder ziehst du dir das nach Bedarf aus deinem Hut?^^ Halte ich alles für äußerst fragwürdig...

[...]

Was hast du eigentlich für Probleme?

Danke der Nachfrage.
Mich stört, dass ich von dir entweder allgemeingültige Phrasen oder haltlose Behauptungen lese.
Kannst mir das aber gern widerlegen, indem du meinen Beitrag zitierst und deine Meinung dadurch stützt, dass du meinen durch sachliche Argumente widerlegst.

Ich habe lediglich eine kurze Einschätzung zur Kaderplanung gegeben, und ich habe den Großteil meiner Aussagen begründet. Wenn dir das nicht passt, hast du Pech gehabt.

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #11010 am: 05.Mai 2011, 11:26:15 »

Nach den Aussagen von Großkreutz bzgl. Sahin steht der Wechsel zu Real wohl tatsächlich unmittelbar bevor.
Na ja, hoffentlich werden es 12 Millionen+ und nicht nur 6 Millionen. Gündogan wurde ja unabhängig von Sahin verpflichtet, wenn das stimmt, muss noch ein direkter Ersatz her.
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Emanuel

• Nationalspieler
« Antwort #11011 am: 05.Mai 2011, 11:50:32 »

Nach den Aussagen von Großkreutz bzgl. Sahin steht der Wechsel zu Real wohl tatsächlich unmittelbar bevor.
Na ja, hoffentlich werden es 12 Millionen+ und nicht nur 6 Millionen. Gündogan wurde ja unabhängig von Sahin verpflichtet, wenn das stimmt, muss noch ein direkter Ersatz her.

Laut Kicker von heute, gibt es 2 Optionen in Sahins Vertrag.
Inlandsklausel: 6 Millionen
Auslandsklausel: 10 Millionen

Ansonsten nichts neues...

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #11012 am: 05.Mai 2011, 12:00:11 »

Das mit der Inlandsklausel scheint so zu stimmen, da sind die Angaben einheitlich. Auch wenn ich nicht verstehe, warum die niedriger ist als die Auslandsklausel. Lieber ins Ausland verkaufen, als einen Bundesligavereine mit einem Schnäppchen zu verstärken.
Für die Auslandsklausel gibt es verschiedene Angaben: 10 Millionen, 12 Millionen oder gar keine.
Nachdem Barrios und Großkreutz es mehr oder weniger bestätigt haben und niemand so wirklich mit Watzke/Zorc verhandeln musste, gehe ich davon aus, dass es fürs Ausland auch eine Klausel gibt.

Ist aber auch egal, ob 10 oder 12 Millionen, es wird schwer ihn zu ersetzen.
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Holsten

• Weltstar
« Antwort #11013 am: 05.Mai 2011, 13:35:26 »

Wieso hauen die beiden sowas eigentlich raus?
Hab grade keine Lust mir die Artikel durchzulesen ;D

White

• Lebende Legende
« Antwort #11014 am: 05.Mai 2011, 13:39:23 »

Wieso hauen die beiden sowas eigentlich raus?
Hab grade keine Lust mir die Artikel durchzulesen ;D
Vielleciht sind sie nicht die schlausten? Nur so ne Vermutung...

Holsten

• Weltstar

Omegatherion

• Lebende Legende
« Letzte Änderung: 05.Mai 2011, 16:42:38 von Omegatherion »
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #11017 am: 05.Mai 2011, 17:18:12 »

Ochs nach Wolfsburg

http://bundesliga.t-online.de/eintracht-frankfurt-kapitaen-ochs-wechselt-zum-vfl-wolfsburg/id_46215700/index
Macht mich traurig, obschon ich das verstehen kann. Bei Frankfurt geht es seit Jahren nicht voran und diese Saison zeigt der Trend klar nach unten. Und wenn man ehrlich ist, dann scheint der Abstieg ziemlich realistisch zu sein. :'(
Gegen Köln erneut eine blamable Vorstellung oder nur ein nutzloser Punkt und in Dortmund dann auf die Mütze. :(

Der Rauswurf Skibbes war ein großer Fehler. Er kam zum vollkommen falschen Zeitpunkt. Er hätte, wenn überhaupt, viel früher erfolgen müssen.

Tja und so packt Ochs seine Koffer und die SGE sieht wenigstens noch etwas Geld für ihn.
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Varteks1980

• Nationalspieler
« Antwort #11018 am: 05.Mai 2011, 18:14:09 »

Auch noch zu diesem Klub.  :P

Kopf hoch Octa, denn noch sind 6 Punkte zu vergeben. Köln hat bisher auswärts nichts gerissen und gegen die muss man einfach gewinnen. Das Wolfsburg daheim gegen die Teufel gewinnt ist auch noch nicht sicher und schon würdet ihr an den Wölfen vorbei ziehen. Die Saison verlief bisher so unberechenbar und warum sollte sie sich gerade jetzt normalisieren. Wäre doch schön den Ochs nächstes Jahr im Sport1 ab und an zu sehen.  ;)

matze616

• Profi
« Antwort #11019 am: 05.Mai 2011, 18:22:16 »

Ich bin ja dafür das Wolfsburg absteigt und die SGE und K'lautern drinbleiben. Ochs und Lakic in die 2.Liga :laugh: