MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Transfergerüchte  (Gelesen 4939279 mal)

smonan1900

• Profi
Re: Transfer Rumours
« Antwort #12280 am: 21.Juli 2011, 21:02:44 »

Das wäre ja mal fett für unsere Verhältnisse, ich hoffe sie einigen sich auf eine Kaufoption, dann sind wir erstmal gerüstet. Angeblich soll ja noch Emmanuel Eboué kommen, ein I-Tüpfelchen.
"Die Atmosphäre wurde geraubt und die Leidenschaft in den Stadien unterdrückt, aber der Geist eines jeden Vereins lebt weiter, draußen, in den Kneipen und auf den Straßen."

Emanuel

• Nationalspieler
« Antwort #12281 am: 21.Juli 2011, 21:21:55 »

Aber welchen Schluss lässt das denn zu, wenn der Berater die letzten Wochen wie wild umherreist und seinen Klienten anbietet, Vidal vorher aber sagte, er will auf jedenfall zu Bayern, und wo das jetzt nicht geht, er halt einfach mal zu nem Verein wechselt, der nicht einmal international spielt, anstatt einfach nen Jahr zu warten

Da muss ich im Sommerfrischestil mit einer Blutgrätsche dazwischen fahren.
Zunächst mal hat Vidal nie den Eindruck gemacht, dass er von jemandem ernst genommen werden will. Ich denke jedem der die Geschehnisse und vor allem die Aussagen eines Arturo Vidal verfolgt hat, merkt, dass das nicht seine eigene Meinung sein kann.
Erst schwärmt der Mann von Leverkusen, küsst das Wappen und spricht davon jederzeit verlängern zu wollen.
Dann steht der Heynckes Wechsel fest, dass Interesse der Bayern ist noch nicht publik und er bietet sich über die Medien schon bei den Bayern an - . - Nein nicht anbieten. Anbiedern!
Dann wird das Interesse von München akuter und Vidal will ja so unbedingt nach München zu seiner großen Liebe Jupp. Er würde sogar ein Jahr bei Leverkusen bleiben wenn es denn sein müsste.
Nun aber fährt Völler dazwischen und macht klar, dass Vidal bei entsprechendem Angebot überall hingehen kann nur nicht nach München. (Klasse Aktion. Dürfte wohl auch dem letzten Bayernfan den Mythos "Wir kriegen jeden Spieler den wir wollen-Quatsch" ausgetrieben haben.
Dann meint Vidal plötzlich. Och in Leverkusen ist es doch schon schön und dass es eine soooo große Ehre für ihn ist für Leverkusen zu spielen, da er ja sogar in der CL ran darf. Was will er mehr? Jetzt ist nach eigenem Bekunden sogar eine Vertragsverlängerung "vorstellbar".
Das Ende vom Lied, er wechselt zu Juve.

Wenn der nicht von seinem Berater gesteuert wird, dann weiß ich auch nciht mehr. Das hat sicherlich nichts damit zu tun, dass Leverkusen eine schlechte Adresse ist.

Felixius

• Profi
« Antwort #12282 am: 21.Juli 2011, 21:25:59 »

Ich bin froh, dass der Kelch Vidal an uns vorbeigegangen ist. Ein Söldner erster Klasse.

pudel

• Profi
« Antwort #12283 am: 21.Juli 2011, 21:39:25 »

Ich bin froh, dass der Kelch Vidal an uns vorbeigegangen ist. Ein Söldner erster Klasse.

Ähm....ja genau. Zum Glück spielen bei euch nur echte Bajuwaren.  ::)  ;D
"Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft."

J.P. Sartre

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #12284 am: 21.Juli 2011, 21:51:25 »

Aber für Leverkusen ist das natürlich ein Kompliment: Hauptsache weg von dem Verein, wohin ist da schon fast egal.  ;D

O lala! Das ist harter Toback! Hat er das so direkt gesagt? Dann spricht es nicht für ihn!!

Hat er nicht...
Wie oft gab es diese Situation schon in die anderen Richtung? Jmd war versprochen, dann kam Bayern und der Spieler ging am Ende zu denen.. da beschwert sich niemand bei Bayern dann.. gehört zum Geschäft..

Stimmt, das darf man nicht verachten. Andererseits hat es in München fast schon Tradition, sich schlecht über Spieler zu äußern, die nicht dorthin wechseln. Spontan fällt mir Kehl ein. Und daß Hoeneß gern mit zweierlei Maß misst, ist auch bekannt - da denke man an die Aussage, laufende Verträge seien "sakrosankt", als irgendein Verein einen Spieler von München haben wollte...
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #12285 am: 21.Juli 2011, 22:17:05 »

Vicente Sanchez zu Barca ist fix
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Kaliumchlorid

• Researcher
  • Weltstar
« Antwort #12286 am: 21.Juli 2011, 22:21:28 »

Der heißt Alexis.
Zu weit exitiert nur in deinem Kopf

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #12287 am: 21.Juli 2011, 22:22:02 »

Der heißt Alexis.

:laugh:

Wie komme ich bitte auf Vicente????
Botschafter des Quan!
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Ensimismado

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #12288 am: 21.Juli 2011, 22:27:32 »

Aber für Leverkusen ist das natürlich ein Kompliment: Hauptsache weg von dem Verein, wohin ist da schon fast egal.  ;D

O lala! Das ist harter Toback! Hat er das so direkt gesagt? Dann spricht es nicht für ihn!!

Hat er nicht...
Wie oft gab es diese Situation schon in die anderen Richtung? Jmd war versprochen, dann kam Bayern und der Spieler ging am Ende zu denen.. da beschwert sich niemand bei Bayern dann.. gehört zum Geschäft..

Stimmt, das darf man nicht verachten. Andererseits hat es in München fast schon Tradition, sich schlecht über Spieler zu äußern, die nicht dorthin wechseln. Spontan fällt mir Kehl ein. Und daß Hoeneß gern mit zweierlei Maß misst, ist auch bekannt - da denke man an die Aussage, laufende Verträge seien "sakrosankt", als irgendein Verein einen Spieler von München haben wollte...
Ich meine Kehl hat sich im Nachhinein sogar mal dafür entschuldigt?!

wAvE

• Profi
« Antwort #12289 am: 21.Juli 2011, 22:32:12 »

Leverkusen wollte Vidal bestimmt loswerden um zu verhindern das er nächstes Jahr ablösefrei zu Bayern geht.

Und Hoeness ist jetzt pissig weil das ned klappt, und das obwohl er sich schon mit Vidal getroffen hat und alles ausgehandelt hatte, da das aber nicht erlaubt ist kann ers nicht zugeben und stänkert jetzt halt so :D

RudiGutendorf

• Gast

martin1703

• Nationalspieler
« Antwort #12291 am: 21.Juli 2011, 23:48:31 »

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #12292 am: 22.Juli 2011, 00:05:34 »

Sehr coole Seite
Botschafter des Quan!

wrdlbrmft

• Nationalspieler
« Antwort #12293 am: 22.Juli 2011, 12:36:16 »

kehl hat sich dafür entschuldigt, dass bayern schlecht über ihn geredet hat?  :o  :laugh:
der vfb spielt im neckarstadion!

martin1703

• Nationalspieler
« Antwort #12294 am: 22.Juli 2011, 13:22:56 »

zu was der Hoeneß fähig ist  :P

Malefiz

• Kreisklassenkönig
« Antwort #12295 am: 22.Juli 2011, 13:43:16 »

Zitat
Der AS Rom hat die Verpflichtung von Bojan Krkic (Foto) unter Dach und Fach gebracht. Wie Bojans aktueller Club, der FC Barcelona, auf der Vereins-Homepage bekannt gab, wechselt der 20-jährige Stürmer für die Ablösesumme von 12 Millionen Euro in die italienische Hauptstadt. Gleichzeitig sicherten sich die Katalanen ein Rückkaufrecht: Nach der Saison 2012/2013 kann der Champions-League-Sieger von 2011 den spanischen Profi für 13 Millionen Euro zurücktransferieren. Der AS Rom hat zwar die Gelegenheit, ein Veto gegen den Wechsel einzulegen, müsste aber zuzüglich der 12 Millionen Euro weitere 28 Millionen Euro an den FC Barcelona bezahlen.
http://www.transfermarkt.de/de/perfekt-barcelonas-bojan-wechselt-zum-as-rom/news/anzeigen_68316.html

Merkwürdiges Transferkonstrukt. Zudem scheinen insgesamt 40 Millionen etwas viel  ???

HcLugano

• Profi
« Antwort #12296 am: 22.Juli 2011, 14:26:18 »

Zitat
Der AS Rom hat die Verpflichtung von Bojan Krkic (Foto) unter Dach und Fach gebracht. Wie Bojans aktueller Club, der FC Barcelona, auf der Vereins-Homepage bekannt gab, wechselt der 20-jährige Stürmer für die Ablösesumme von 12 Millionen Euro in die italienische Hauptstadt. Gleichzeitig sicherten sich die Katalanen ein Rückkaufrecht: Nach der Saison 2012/2013 kann der Champions-League-Sieger von 2011 den spanischen Profi für 13 Millionen Euro zurücktransferieren. Der AS Rom hat zwar die Gelegenheit, ein Veto gegen den Wechsel einzulegen, müsste aber zuzüglich der 12 Millionen Euro weitere 28 Millionen Euro an den FC Barcelona bezahlen.
http://www.transfermarkt.de/de/perfekt-barcelonas-bojan-wechselt-zum-as-rom/news/anzeigen_68316.html

Merkwürdiges Transferkonstrukt. Zudem scheinen insgesamt 40 Millionen etwas viel  ???

Das nenn ich mal Privatautonomie. Win-win-win- Situation. Roma bekommt einen guten Spieler für lau, Krkic erhält mehr Spielpraxis und Barça in zwei Jahren einen valablen Ersatz für Villa. Unter der Prämisse, dass sich Krkic auch weiterentwickelt.

RudiGutendorf

• Gast
« Antwort #12297 am: 22.Juli 2011, 14:28:44 »

Die spinnen, die Römer! (O.) ;)

Ensimismado

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #12298 am: 22.Juli 2011, 17:26:36 »

kehl hat sich dafür entschuldigt, dass bayern schlecht über ihn geredet hat?  :o  :laugh:
Dafür, dass er seine Zusage nicht eingehalten hat. ;)

@HCLugano, sind 12 mio für lau bei dir?  :o

smonan1900

• Profi
« Antwort #12299 am: 22.Juli 2011, 17:26:49 »

Felipe Melo wechselt auf Leihbasis zu Galatasaray. Leihgebühr beträgt 1,5 Mio. €, die Kaufoption 13 Mio. €.

Quelle: http://www.juventus.com/wps/portal/en/news/melo%20galatasaray%20news%20eng%2022july2011/
"Die Atmosphäre wurde geraubt und die Leidenschaft in den Stadien unterdrückt, aber der Geist eines jeden Vereins lebt weiter, draußen, in den Kneipen und auf den Straßen."