MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Transfergerüchte  (Gelesen 4900195 mal)

Snickers12312892

• Profi
Re: Transfer Rumours
« Antwort #14100 am: 24.Februar 2012, 19:22:14 »

Abwarten, Hummels ist auch noch jung  ;)
Das Klima kennt Gewinner und Verlierer - das steht in meinem Reiseführer.
FDP - Fast Drei Prozent

Topher

• Fussballgott
« Antwort #14101 am: 24.Februar 2012, 20:07:37 »

Weil der Vorstand dann denkt wir hätten 'ne Abwehr die für die Champions League absolut ausreichend ist und wir nicht mehr investieren müssen, deshalb.
Man hat ja schließlich Dante geholt, den Abwehrspieler des Teams mit den wenigsten Gegentoren.
« Letzte Änderung: 24.Februar 2012, 20:11:31 von Topher »

El_Payaso

• Halbprofi
« Antwort #14102 am: 25.Februar 2012, 10:30:48 »

Würde man so einer Logik handeln, dann hat man den CHL Sieg auch nicht verdient. Denke aber, dass nicht denken, dass das Problem alleine
durch die Verpflichtung eines Dante gelöst ist.

Gathering Intel

• Nationalspieler
« Antwort #14103 am: 25.Februar 2012, 13:36:39 »

Andrey Arshavin geht auf leihbasis zurück nach Russland zu Zenit St. Petersburg.
Hoffe,er macht dort einige gute Spiele und kommt in Topform zurück...Sonst sehe ich keine Zukunft für ihn in London.
Ehemals Urban Classic

Generaldirektor

• Halbprofi
« Antwort #14104 am: 28.Februar 2012, 19:57:44 »

Textmodus: Ballacks Kopfball schlug aus 25m ein. Das Tor geht auf die Kappe von Happe.

"Sie können zwar nicht kicken, die Bayern, aber sie kämpfen intelligent!" Ansgar Brinkmann

Ensimismado

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #14105 am: 28.Februar 2012, 20:02:28 »

Weil der Vorstand dann denkt wir hätten 'ne Abwehr die für die Champions League absolut ausreichend ist und wir nicht mehr investieren müssen, deshalb.
Man hat ja schließlich Dante geholt, den Abwehrspieler des Teams mit den wenigsten Gegentoren.
Von der IV her ließe sich das doch auch gut an: Boateng, Badstuber, dahinter mit Dante und vB zwei Spieler, die jeweils die Stärken ihres jeweiligen Stammspielers vor ihnen sehr gut auf Backup-Niveau erfüllen. Klar fehlt dann noch ein guter RV, aber da ist es mir lieber, dass wir Dante holen, anstatt nachher nur Höwedes und der dann RV spielt.

austdevil

• Profi
« Antwort #14106 am: 28.Februar 2012, 20:23:20 »

8 Millionen für einen Backup ist aber auch nicht wenig  ;)

Gathering Intel

• Nationalspieler
Ehemals Urban Classic

Ensimismado

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #14108 am: 28.Februar 2012, 20:36:25 »

Ob es wirklich 8 mio werden, muss man ja auch erst einmal abwarten. Aber auch 8 mio sind noch in Ordnung. Wir würden günstiger kaum einen Spieler bekommen, der zu den Stammspielern kein Qualitätsverlust bedeutet, nicht all zu viel Gehalt verlangt, ans Land gewöhnt ist... Zudem scheint Dante auch vom Charakter her sehr in Ordnung zu sein. Wir müssen endlich dahin kommen, dass wir auf der Bank wirklich nahezu gleichwertige Spieler sitzen haben. Die kosten dann eben auch mal ein paar Euro mehr. Besser als wieder 12 mio für einen Breno zu verpulvern. ;)

austdevil

• Profi
« Antwort #14109 am: 28.Februar 2012, 20:40:07 »

8,5 Millionen sind festgeschrieben wenn wir den internationalen Wettbewerb erreichen, egal welchen. 4,5 Millionen sind festgeschrieben wenn wir kein internationales Geschäft erreichen.  ;)

Ensimismado

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #14110 am: 28.Februar 2012, 20:49:20 »

Woher hast du die genauen Zahlen? Glaube ich dir gerne, dass dem so ist, wundert mich aber, dass das erst jetzt so kommuniziert wurde. Aber wie dem auch sei, selbst für 8,5 mio finde ich Dante noch einen guten Transfer, wenn auch keinen überragenden mehr. ;)

austdevil

• Profi
« Antwort #14111 am: 28.Februar 2012, 20:52:52 »

Ensimismado

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #14112 am: 28.Februar 2012, 20:55:46 »

Danke. Naja, 4,5 wären mir lieber, aber darauf darf man wohl nicht mehr hoffen (abgesehen davon, dass eure Borussia bitte Meister wird, wenn wir es nicht werden).

austdevil

• Profi
« Antwort #14113 am: 28.Februar 2012, 20:56:53 »

Das wirds nicht spielen, wir werden wohl gegen Schalke bis zum Ende um Platz 3 oder 4 kämpfen im bestem Falle.

Ensimismado

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #14114 am: 28.Februar 2012, 20:59:57 »

Vermute ich ja auch. Aber lass mir doch den Wunsch.  ;D

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #14115 am: 28.Februar 2012, 21:25:34 »

Das wirds nicht spielen, wir werden wohl gegen Schalke bis zum Ende um Platz 3 oder 4 kämpfen im bestem Falle.

Ach komm, Tiefstapelei ist ja ok, aber Gladbach hat 10 Punkte Vorsprung auf ein schwaches Leverkusen. Dazu habt ihr auch kein extrem schweres Restprogramm. Selbst wenn es schlecht läuft, brennt mit Platz 4 nichts an. Wenn's gut läuft, geht eben mehr.
Also bitte nicht über- bzw. untertreiben. ;)
I said a few words. Just straight talk, y'know.

smonan1900

• Profi
« Antwort #14116 am: 28.Februar 2012, 21:27:55 »

Bei den verrückten Sachen die wir schon erlebt haben, so richtig Ruhe werden wir nie haben und an die Champions League glaube ich persönlich auch erst, wenn es soweit ist.
"Die Atmosphäre wurde geraubt und die Leidenschaft in den Stadien unterdrückt, aber der Geist eines jeden Vereins lebt weiter, draußen, in den Kneipen und auf den Straßen."

Ensimismado

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #14117 am: 28.Februar 2012, 21:29:14 »

Bei den Dortmundern kennt man sich mit Understatement aus, lasst euch das also gesagt sein.  :P

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #14118 am: 28.Februar 2012, 21:54:18 »

Bei den Dortmundern kennt man sich mit Understatement aus, lasst euch das also gesagt sein.  :P

Na, ich bin da deutlich selbstbewusster als die Gladbacher und sage, der BVB wird mindestens auf Platz 3, und somit vor Schalke, landen. ;)

Um nochmal auf das Threadthema zurück zu kommen, ich hoffe, dass Felipe Santana ins Ausland geht, wenn er den BVB verlassen sollte. Der Typ ist ein absolutes Tier und wäre für jeden Bundesligisten ein top Neuzugang, vor allem für die 3,5 - 5 Millionen Euro Ablöse.
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #14119 am: 28.Februar 2012, 22:00:58 »

@Urban: warum sollte Poldi keine Bereicherung für Arsenal sein? Technisch passt er doch zu Wengers Stil. Ob er sich da einlebt, ist mal eine andere Frage.
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.