MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Transfergerüchte  (Gelesen 5187910 mal)

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
Re: Transfer Rumours
« Antwort #14520 am: 22.April 2012, 16:52:19 »

Dortmund hat die Meisterschaft auch gewonnen, weil sie eine durchweg gut besetzte Bank haben (im Gegensatz zu den Bayern, die eine überragende erste Elf, aber eine doch eher schwache 1B-Elf haben). Ein Superstar muss es sicher nicht sein, aber bei einem Abgang von Kuba und Kagawa sollte auf jeden Fall nachgelegt werden.
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

martin1703

• Nationalspieler
« Antwort #14521 am: 22.April 2012, 16:58:36 »

Ja, bei einem Kuba Abgang würde das natürlich irgendwo Sinn ergeben, muss man natürlich abwarten was daraus noch wird. Aber wie soll das denn nächste Saison aussehen? Ich tendiere ja eher für Götze in der Zentrale und dann Reus entweder Rechts oder Links. Ich finde wenn dann Perisic auf dem anderen Flügel aufläuft, wäre ein teurer Neuzugang wie Martin überflüssig.

Wenn man Martin zu einer Perisic-ähnlichen Ablöse verpflichten könnte, hätte ich nichts dagegen. Aber wirklich ~ 10 Millionen für einen Ersatzspieler ausgeben?

Ich sehe ja Reus eher in der Zentrale. Hat mir bei Gladbach am besten gefallen.

Also eher so:
------------Lewandowski---------
-Perisic------Reus--------Götze--
-------Gündogan--Bender----
Schmelzer-Hummels-Subotic-Piszczek
------------Weidenfeller----------

Somit hätte man dann nur noch Großkreutz und Bittencourt auf der Bank. Leitner ist wohl der Gündogan-Backup. Da darf es gern ein Spieler für 4-7 Mio. sein.

Marwijk

• Profi
« Antwort #14522 am: 22.April 2012, 17:06:55 »

Wer da jetzt genau wo in der offensiven Dreierkette spielt ist ja auch erstmal egal, ich denke da kann auch während des Spiels rotiert werden. Leitner kann wie gesagt auch die offensiven Positionen spielen und auch Kehl hat neben Bender ganz gut ausgesehen. Dazu kommt Bittencourt, der auch Spielzeit sehen sollte.

Ein weiterer Spieler könnte da natürlich nicht schaden, ich denke da aber eher an Spieler wie z.B. Edgar Prib. Das man einen französischen Nationalspieler zu diesem Preis bekommen und ihm schmackhaft machen kann sich auf die Bank zu setzen halte ich für sehr unwahrscheinlich.

martin1703

• Nationalspieler
« Antwort #14523 am: 22.April 2012, 19:54:11 »

Bittencourt brauch sicher 0,5 - 1 Jahr. Leitner sehe ich wie gesagt als Backup für Gündogan. Einen solchen Aufbauspieler im Team zu haben ist unheimlich wichtig. So ist unser Spiel von hinten heraus viel variabler und dadurch geführlicher.

Martin heut 1:6 verloren  ;D

Tery Whenett

• Nationalspieler
    • Übersetzer + Taktiktüftler
« Antwort #14524 am: 23.April 2012, 19:01:47 »

Wiese wird mit Hoffenheim in Verbindung gebracht.

Würde mich aber sehr wundern, da ich nicht glaube, dass er da mehr verdienen kann als in Bremen, außerdem hat 1899 einen starken Keeper. Und dann noch die Aussagen vom Tim: Geld, Champions League, Meisteranwärter?  :police:

Gathering Intel

• Nationalspieler
« Antwort #14525 am: 23.April 2012, 19:28:23 »

Würde mich aber sehr wundern, da ich nicht glaube, dass er da mehr verdienen kann als in Bremen, außerdem hat 1899 einen starken Keeper. Und dann noch die Aussagen vom Tim: Geld, Champions League, Meisteranwärter?  :police:

Petric wollte sich damals ja auch "verbessern" bei seinem Wechsel zum HSV. ::)

Bei Bundesliga Aktuell ließ grade das Wiese Gerücht:
Zitat
Wiese zu Hoffenheim
Starke zu Bremen
Trapp zu Schalke
Ehemals Urban Classic

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #14526 am: 23.April 2012, 20:15:53 »

Ich denke eher an Schalke.
Was bleibt sonst noch übrig? Gladbach? Die haben kein Bedarf.
Bin gespannt, wo Wiese seine Zelte aufschlägt.

gruss sulle007
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Tery Whenett

• Nationalspieler
    • Übersetzer + Taktiktüftler
« Antwort #14527 am: 23.April 2012, 20:20:19 »

Wenn Hopp seine Strategie nicht geändert hätte, würde Hoffenheim ja in Wieses Bezeichnung passen. Aber so habe ich doch arge Zweifel. Vielleicht redet sich Wiese seinen neuen Verein aber auch nur schön. In Sachen Nationalmannschaft wäre ein international vertretener Verein aber sicherlich nicht schlecht, die jungen Keeper holen auf.

austdevil

• Profi
« Antwort #14528 am: 23.April 2012, 20:29:19 »

Schalke hat wohl Trapp verpflichtet, also auch kein Bedarf mehr an Wiese.

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #14529 am: 23.April 2012, 21:09:39 »

Wiese wird in der Nationalelf eh kaum eine Rolle mehr spielen. Wenn es man es nach Fakten und auch sonst nüchtern betrachtet, haben ihm die anderen jungen Keeper um ter Stegen, Zieler, aber auch Baumann, Trapp, Leno längst den Rang abgelaufen. Neuer und Adler sind sowieso besser. Warum Wiese von Löw immer noch nominiert wird, ist mir ein Rätsel. Er hat starke Reflexe, keine Frage, ist aber im Strafraum schwach und weit von Weltklasse entfernt.
HaHoHe, Euer Jürgen!

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #14530 am: 23.April 2012, 22:46:22 »

Deine Auflistung ist ganz okay. Bei Adler muss man allerdings abwarten, ob er jemals wieder auf das Niveau von vor 2010 kommt, zumal er im Gegensatz zu Neuer Schwächen beim Mitspielen hat.

Löw wird bei dieser EM Wiese sicher noch als Nummer 2 mitnehmen und Zieler als 3. Aber danach dürfte die Nationalmannschaftskarriere von Tim Wiese beendet sein. Er sollte sich also einen Verein suchen, bei dem er nochmals die große Kohle abkassieren kann.

Edit. Schrieb es und muss nun lachen:
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/567954/artikel_wiese-wechselt-nach-hoffenheim.html
Zitat
Tim Wiese (30) steht ab der kommenden Saison im Tor von 1899 Hoffenheim. Noch will es keiner der Beteiligten bestätigen, doch inzwischen ist der vom kicker schon am Montag angedeutete ablösefreie Wechsel von Deutschlands Nummer 2 bereits besiegelt. Wiese soll im Kraichgau einen Vertrag bis mindestens 2015 bekommen. Was wird aus Tom Starke?
« Letzte Änderung: 24.April 2012, 09:36:42 von Octavianus »
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Topher

• Fussballgott
« Antwort #14531 am: 24.April 2012, 09:45:22 »

Entweder hat sich der Wiese woanders verzockt oder er weiß einfach nicht, dass Hoffenheim weder um die Meisterschaft, noch um die Champions League mitspielt.

Leland Gaunt

• Fussballgott
« Antwort #14532 am: 24.April 2012, 10:18:34 »

Schalke hat wohl Trapp verpflichtet, also auch kein Bedarf mehr an Wiese.

Gibt es dafür eine Quelle?
Sollte tatsächlich ein neuer Keeper kommen..dann eher ein erfahrener (Starke?)..weil ich mir nicht vorstellen kann, es mit einem fremden jungen erneut zu versuchen..da kann man dann bei Fährmann bleiben
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

DVNO

• Weltstar
« Antwort #14533 am: 24.April 2012, 12:40:51 »

Schon lächerlich, was der Wiese in Bezug auf seinen Wechsel so von sich gegeben hat... ;D

juve2004

• Researcher
  • Nationalspieler
« Antwort #14534 am: 24.April 2012, 13:01:56 »

Gretar Steinsson
Island-Star verlängert
um 18 000 Jahre!

http://www.bild.de/sport/fussball/gretar-steinsson/island-star-verlaengert-um-18000-jahre-23813200.bild.html

Da hat einer ausgeorgt.  :laugh: :laugh: :laugh:

Topher

• Fussballgott
« Antwort #14535 am: 24.April 2012, 13:15:09 »

Wie verhält sich das denn wenn der Spieler es ablehnt den Vertrag anzupassen? Würde er bis zum Lebensende das Gehalt kassieren?
Oder ist es egal was der Spieler in dem Fall dazu sagt und der Vertrag wird wegen offensichtlichen Gründen verändert?

DVNO

• Weltstar
« Antwort #14536 am: 24.April 2012, 13:22:21 »

Er bringt ja ab einem gewissen Alter auch nicht mehr die Leistung, für die er bezahlt wird.

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #14537 am: 24.April 2012, 13:33:51 »

Wie verhält sich das denn wenn der Spieler es ablehnt den Vertrag anzupassen? Würde er bis zum Lebensende das Gehalt kassieren?
Oder ist es egal was der Spieler in dem Fall dazu sagt und der Vertrag wird wegen offensichtlichen Gründen verändert?

Der Verein könnte den Vertrag sicherlich aufgrund eines offensichtlichen Irrtums/Fehlers für nichtig erklären lassen. Ich gehe aber mal davon aus, dass die beiden Parteien sich einigen werden.
Witziger war da schon die Ausstiegsklausel eines Spielers aus der Primera Division (wars Mallorca?), bei der gleich zwei Nullen vergessen wurden. :police:
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Tibor

• Kreisklassenkönig
« Antwort #14538 am: 24.April 2012, 13:55:35 »

Darüber hinaus kann ich mir aber nicht vorstellen, dass der Vertrag an gewisse Leistungen abseits von "er kann und muss für uns Fußball spielen" gekoppelt ist. :)

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #14539 am: 24.April 2012, 14:21:54 »

Diese Odyssee um Tim Wiese ist schon eingermaßen kurios.

Zitat
Tim Wiese hat gegenüber "Sky Sport News HD" bekräftigt, dass er sich in Verhandlungen mit 1899 Hoffenheim befindet. Gleichzeitig hat er aber zurückgewiesen, dass es bereits eine Einigung mit dem Team von Markus Babbel gebe. Dies habe Wiese lediglich behauptet, weil ihn die Fragen um seine Person "genervt hätten".

Zitat
Nach den stressigen Jahren bei Werder suchte Tim Wiese eine neue Herausforderung mit sportlicher Perspektive – und wechselt nach Hoffenheim. Kein Wunder, birgt die Metropole Sinsheim für den Wellnessfreak doch reichlich Anlaufstellen. Hier die fünf besten Tipps.

:angel:

Wiese spielt Champions League, auf der PS3, die ganze Nacht, von 12 bis 8!
I said a few words. Just straight talk, y'know.