MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Transfergerüchte  (Gelesen 5183621 mal)

kontermann

• Profi
Re: Transfer Rumours
« Antwort #18940 am: 08.Mai 2013, 23:48:35 »

Meine BVB-Transfers in diesem Jahr:

Ich hole Mkhitaryan für Götze (35 Mio, 37 Einnahmen; ergo +2), de Bruyne als Variable (-17Mio), Lewy geht, Dzeko kommt (+/- 0), CL-Geld (+60 Mio), Oczipka (-7 Mio), Santana (+1 Mio), Dragovic (-1 Mio), Schieber (+4Mio), Diouf (-10Mio).

Ergibt ein Plus von 32 Millionen! :)

Das Gehalt mal außen vor. :P

Mikhitaryan so teuer?
Da würd ich doch lieber Eriksson von Ajax holen :)

Ansonsten gute Transfers!

DVNO

• Weltstar
« Antwort #18941 am: 09.Mai 2013, 00:00:57 »

Mkhitaryan ist halt sehr, sehr gefragt. Keine Ahnung, ob da die zusätzliche CL-Erfahrung (immerhin AF) noch dazu kommt. Ich habe das mal hoch angesetzt... Ich glaube eh, dass Mkhitaryan nicht zu bekommen ist. ;) Das sind mehr die Wunschtransfers. Wäre ich Susi, würde ich zumindest mal anfragen. :D

Gathering Intel

• Nationalspieler
« Antwort #18942 am: 09.Mai 2013, 00:05:37 »

Dragovic wirst du wohl niemals für 1 Mio.€ holen können. Denke da eher an 8-10 Mio. €
Dzeko halte ich aufgrund seines Gehalts nicht für naheliegend. Ich lasse mich aber gerne eines Besseren belehren...

Ansonsten, Daumen hoch  ;)
Ehemals Urban Classic

DVNO

• Weltstar
« Antwort #18943 am: 09.Mai 2013, 00:07:56 »

Dragovic wirst du wohl niemals für 1 Mio.€ holen können. Denke da eher an 8-10 Mio. €
Dzeko halte ich aufgrund seines Gehalts nicht für naheliegend. Ich lasse mich aber gerne eines Besseren belehren...

Ich habe sogar eine Quelle, die sagt, dass mit Dragovic längst alles klar ist... Das ist eine Pressequelle. Und das verrate ich jetzt einfach mal, weil ich da eh nicht mehr weitermache.  :-X ;) Keine Ahnung, inwiefern das wirklich zutreffend ist. 8-10 sind meiner Meinung nach allerdings Quatsch für Dragovic. Nie im Leben!

mayday101

• Halbprofi
« Antwort #18944 am: 09.Mai 2013, 00:18:25 »

Ich habe sogar eine Quelle, die sagt, dass mit Dragovic längst alles klar ist... Das ist eine Pressequelle. Und das verrate ich jetzt einfach mal, weil ich da eh nicht mehr weitermache.  :-X ;) Keine Ahnung, inwiefern das wirklich zutreffend ist. 8-10 sind meiner Meinung nach allerdings Quatsch für Dragovic. Nie im Leben!

1 Mille ist natürlich quatsch. Da Dragovic noch Vertrag hat liegen alle Trümpfe bei Basel. Die haben schon letzte Saison Gladbach für Xhaka bis zum letzten Cent ausgequetscht und werden es bei Dortmund genauso machen. Noch dazu weis man das Dortmund viel in der Cl eingenommen hat und denen eine Million mehr oder weniger egal ist.

DVNO

• Weltstar
« Antwort #18945 am: 09.Mai 2013, 00:27:50 »

Wie gesagt: Bei Dragovic habe ich eine Quelle, die sagt, dass der Transfer fix ist. Die ist roundabout zwei bis drei Monate alt. Genau kann ich das nicht mehr sagen. Wie sicher das ist, weiß ich auch nicht. 8-10 halte ich allerdings für Quatsch. Wohlwollend korrigiere ich das aber gerne auf sechs Millionen; mehr definitiv nicht (sechs halte ich bereits für sehr hoch gegriffen).

Dann sind wir bei

+27 Millionen

veni_vidi_vici

• Fussballgott
« Antwort #18946 am: 09.Mai 2013, 07:46:59 »

Hanke ist der einzige Name, der mir da spontan einfällt.

Ein Kumpel hat mir gesagt, dass Braunschweig an Hanke interessiert ist. Habe darüber aber noch nichts gelesen...

LG Veni_vidi_vici

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
HaHoHe, Euer Jürgen!

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #18948 am: 09.Mai 2013, 09:36:50 »

I said a few words. Just straight talk, y'know.

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #18949 am: 09.Mai 2013, 10:45:19 »

http://www.transfermarkt.de/de/schickt-mancity-dzeko-im-tausch-fuer-cavani-nach-neapel/news/anzeigen_121656.html

Tausch von Dzeko und Cavani?

Zwischen Real und Napoli besteht schon ein Abkommen und daher wird mein Liebling Cavani leider zu Real wechseln. :-\

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #18950 am: 09.Mai 2013, 19:34:55 »

Dem BVB droht der nächste Abgang. Angeblich will Real Kevin Großkreutz unter Vertrag nehmen.

Er soll dort eine Ausbildung zum Einzelhandelskaufmann machen.
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #18951 am: 09.Mai 2013, 20:41:50 »

Dem BVB droht der nächste Abgang. Angeblich will Real Kevin Großkreutz unter Vertrag nehmen.

;D

wAvE

• Profi
« Antwort #18952 am: 09.Mai 2013, 21:36:14 »

:)

Sehr gut!

elber_makaay

• Profi
« Antwort #18953 am: 09.Mai 2013, 21:53:43 »

Schalke ist angeblich an meinem FM - All Time Favourite Dries Mertens dran.
"Ein dicke Kuss von die Trainer von die Meister"

Louis Van Gaal / Trainer FCB 2009-2011

kewe

• Halbprofi
« Antwort #18954 am: 10.Mai 2013, 00:36:02 »

Sergio Pinto von Hannover zu PAOK?
PAOK FC // PAOK BC

Kottikoroschko

• Nationalspieler
« Antwort #18955 am: 10.Mai 2013, 09:27:47 »

Schalke ist angeblich an meinem FM - All Time Favourite Dries Mertens dran.

Dries Mertens in der Bundesliga wäre klasse, ging in meinn Belgien-Saves immer ordentlich ab! Aber doch bitte nicht zu Schalke...

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #18956 am: 10.Mai 2013, 10:36:03 »

HaHoHe, Euer Jürgen!

Shakespeare

• Profi
« Antwort #18957 am: 10.Mai 2013, 10:43:23 »

Gladbach ist wohl an Stocker interessiert. Das Gerücht taucht ja schon seit einigen Tagen immer mal wieder auf und laut dieser Zeitung hier ist man wohl bereit etwa 4 Millionen Euro zu zahlen.
Würde mir sehr gefallen dieser Transfer. Damit würde Arango endlich mal ernsthafte Konkurrenz bekommen und man hätte nochmal eine deutlich schnellere Alternative, falls Juan mal wieder kein Bock hat ;)

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #18958 am: 10.Mai 2013, 10:57:23 »

Gladbach ist wohl an Stocker interessiert. Das Gerücht taucht ja schon seit einigen Tagen immer mal wieder auf und laut dieser Zeitung hier ist man wohl bereit etwa 4 Millionen Euro zu zahlen.
Würde mir sehr gefallen dieser Transfer. Damit würde Arango endlich mal ernsthafte Konkurrenz bekommen und man hätte nochmal eine deutlich schnellere Alternative, falls Juan mal wieder kein Bock hat ;)

Für 4 Millionen ist er aber auch vergleichsweise günstig. Das gleiche dachte sich einer, der folgenden Kommentar unter diesen Artikel der Zeitung gesetzt hatte:
Zitat
Unsere ch liga
Wisst ihr wie wir sehen können wie armselig und schlecht unsere ch ligen sind? Am martkwert. Stocker oder shaqiri wären bei gleicher leistung in der PL um die 15-30 mio wert und in der CH liga nur 3-8. wieso? Weil die liga schlecht ist! Die össterreichische ist ja schon viel weiter vorne als unsere im ranking tzz Schaut mal englishe spieler aus der 2 oder 3 liga an. Die bezahlen manchmal 20 mio für so ein spieler, nur weil er in der PL spielt. Wieviel zahlen wir für einen 3 ligisten? Gar nichts weil das ein hobbykicker ist. Unsere liga ist beschämend und erbärmlich, da würde ich sofort gehn!
HaHoHe, Euer Jürgen!

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #18959 am: 10.Mai 2013, 11:08:11 »

Die PL ist aber für landesinterne Ablösesummen nicht unbedingt der Gradmesser.
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.