MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Transfergerüchte  (Gelesen 5180542 mal)

kontermann

• Profi
Re: Transfer Rumours
« Antwort #19100 am: 14.Mai 2013, 16:51:26 »

Sport1:
"Das vermeintliche Interesse der Dortmunder an Son kommentierte Jarchow mit Ironie. "Da Herr Watzke (BVB-Vorstandschef Hans-Joachim Watzke, Anm. d. Red.) ja hohe Ziele formuliert hat, was das Verhalten zu anderen Klubs angeht, wird er mich sicherlich zuerst anrufen. Ich habe bisher nichts von ihm gehört", erklärte Jarchow."

Schaun ma mal, was die so hochkorrekten Dortmunder machen.....

Der muss grad was sagen...

Stefan von Undzu

• Lebende Legende
« Antwort #19101 am: 14.Mai 2013, 17:09:35 »

Seite 1000! Episch!
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Don-Muchacho

• Fussballgott
« Antwort #19102 am: 14.Mai 2013, 17:14:24 »

Ich hab aus Spaß mal die erste Seite grade gelesen. Grandios.

elber_makaay

• Profi
« Antwort #19103 am: 14.Mai 2013, 17:43:50 »

Beckham zu Arsenal  ;D
"Ein dicke Kuss von die Trainer von die Meister"

Louis Van Gaal / Trainer FCB 2009-2011

Don-Muchacho

• Fussballgott
« Antwort #19104 am: 14.Mai 2013, 17:46:21 »

Robinho und Diego nach München find ich aber auch grandios.

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #19105 am: 14.Mai 2013, 18:00:07 »

HaHoHe, Euer Jürgen!

Tardelli

• Nationalspieler
« Antwort #19106 am: 14.Mai 2013, 18:58:22 »

Tach zusammen!

Heute bin ich über eine ganz interessante deutsche Website gestolpert: http://www.transfermarkt.de/

Könnte auch für die Erstellung von Face-Packs im CM4 interessant sein.

Sehr interessant z.B. die Rubrik "Spielerberater". Mal schön zusammengestellt, welche Agentur wieviel und welche Spieler unter Vertrag hat usw.

Sorry, falls die Site schon allseits bekannt sein sollte.

Gruß
Frank

Wunderbar wie transfermarkt.de noch eine unbekannte Seite war und unser Frank die entdeckte:D

"No Tardelli, no party." - doc_moustache

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #19107 am: 14.Mai 2013, 19:46:31 »

Zitat
Hertha BSC holt Sebastian Langkamp

Aufsteiger Hertha BSC hat die erste Neuverpflichtung für die Fußball-Bundesliga unter Dach und Fach gebracht. Die Hauptstädter verpflichteten Sebastian Langkamp vom Bundesligisten FC Augsburg. Der Innenverteidiger erhielt bei der alten Dame einen Vertrag über drei Jahre. Herthas Trainer Jos Luhukay kennt den 25-Jährigen, dessen Vertrag bei den Augsburgern zum Saisonende ausläuft, bestens. Der Coach hatte den Manndecker bereits 2011 nach Augsburg geholt. Wegen einer Leistenverletzung konnte der Neu-Herthaner seit November 2012 kein Ligaspiel mehr absolvieren.

sid/dpa | Stand: 14.05.2013, 18:19

HaHoHe, Euer Jürgen!

Cubano

• Lebende Legende
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

kontermann

• Profi
« Antwort #19109 am: 14.Mai 2013, 22:34:07 »

ANDRES D`ALESSANDRO (River Plate) to Schalke 04 ;D

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #19110 am: 14.Mai 2013, 22:34:20 »

http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/1305/News/fc-nuernberg-verpflichtet-daniel-ginczek-von-borussia-dortmund-zuletzt-an-st-pauli-ausgeliehen.html

Das finde ich gut :)

Freut mich für Ginni. Nürnberg könnte genau der richtige Verein für ihn sein. Der Junge ist schnell, robust und hat sich vor dem Tor enorm verbessert. Seine Technik ist ganz ordentlich, bringt er aber nicht konstant auf den Rasen. Auf ganz engen Räumen hat er noch Probleme, daher dürfte ein Verein aus dem unteren Mittelfeld ganz gut passen. Sehr guter Polter-Ersatz für den Glubb. Mit der Ablöse kann man aus Dortmunder Sicht auch ganz zufrieden sein. Eine Rückkaufklausel wäre noch ganz nett, sicher ist sicher. ;)
I said a few words. Just straight talk, y'know.

gauch0_10

• Nationalspieler
« Antwort #19111 am: 14.Mai 2013, 23:03:02 »

http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/1305/News/fc-nuernberg-verpflichtet-daniel-ginczek-von-borussia-dortmund-zuletzt-an-st-pauli-ausgeliehen.html

Das finde ich gut :)

Freut mich für Ginni. Nürnberg könnte genau der richtige Verein für ihn sein. Der Junge ist schnell, robust und hat sich vor dem Tor enorm verbessert. Seine Technik ist ganz ordentlich, bringt er aber nicht konstant auf den Rasen. Auf ganz engen Räumen hat er noch Probleme, daher dürfte ein Verein aus dem unteren Mittelfeld ganz gut passen. Sehr guter Polter-Ersatz für den Glubb. Mit der Ablöse kann man aus Dortmunder Sicht auch ganz zufrieden sein. Eine Rückkaufklausel wäre noch ganz nett, sicher ist sicher. ;)

Eventuell kann er im Oberhaus ein wenig an seiner Technik arbeiten. Er passt perfekt ins Beuteschema der Nürnberger und wird hoffentlich den nächsten Schritt in seiner Karriere gehen können.
Apropo Polter, von dem hatte ich mir diese Saison ein wenig mehr erhofft. Eventuell baut Dieter Hecking in der nächsten Saison auf ihn. Das er vor dem Tor ein Killer ist hat er ja das ein und andere mal schon bewiesen.
Besiktas Istanbul - FC ST PAULI

iLLzinho

• Halbprofi
« Antwort #19112 am: 14.Mai 2013, 23:26:01 »

Goretzka will 2014 erstmal in Bochum sein Abitur machen. Das heisst er wird wohl zumindest die nächste Saison noch bei Bochum bleiben. Und mehr als 3-4 Mio. ist er auf jeden Fall wert. Wir reden hier immerhin über das grösste Talent in seinem Spieljahrgang, der schon in der 2ten Liga Spitzenleistungen bringt (und es wohl auch in Liga 1 würde).
das schließt sich ja nicht aus, kaufen und für ein jahr an bochum ausleihen - beide seiten glücklich, dortmund hat sich nen riesen talent gesichert, bochum kann noch nen jahr mit ihm planen und das geld dann sinnvoll einsetzen, und er sein abi in bochum durchziehen.

Das mitm Abi in Bochum ist jetzt nicht unbedingt das Totschlagargument.
Sein neuer Arbeitsplatz am Signal-Iduna Park wäre nichtmal 20km von seiner Schule entfernt. Dem steht also nichts im Wege!

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
HaHoHe, Euer Jürgen!

elber_makaay

• Profi
"Ein dicke Kuss von die Trainer von die Meister"

Louis Van Gaal / Trainer FCB 2009-2011

kimoto

• Bambini
  • *
« Antwort #19115 am: 16.Mai 2013, 08:10:29 »

Angeblich ist Arsenal an Adler vom HSV dran. Wäre schade für den HSV, gut für Adler...

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #19116 am: 16.Mai 2013, 08:19:41 »

http://www.sportschau.de/fussball/bundesliga/eintrachtbraunschweig164.html

Der Mainzer Marco Caliguiri geht zur neuen Saison nach Braunschweig. Unter den Caliguiris scheinen Wechsel diesen Sommer zu boomen :D
HaHoHe, Euer Jürgen!

Konni

• Nationalspieler
« Antwort #19117 am: 16.Mai 2013, 08:39:53 »

Heute läuft doch das von Watzke öffentlich ausgelobte Ultimatum für Lewandowski aus, wenn ich mich nicht irre. Wobei ich aber natürlich nicht glaube, dass Teams sich davon unter Druck setzen lassen werden, letztendlich ist es für Dortmund ja auch relativ egal, ob in den nächsten Wochen noch ein Angebot kommt. Sie müssen sich eben nur irgendwann die Frage stellen, ob sie Lewandowski ohne Ablösesumme ziehen lassen wollen/können. Ich kann mir aber vorstellen, dass an Lewandowski interessierte Teams abwarten werden, ob Dortmund ernsthafte Verhandlungen mit Alternativen aufnimmt. Solche Verhandlungen würden dann den Preis für Lewandowski ein wenig drücken.

kontermann

• Profi
« Antwort #19118 am: 16.Mai 2013, 09:05:45 »

Angeblich ist Arsenal an Adler vom HSV dran. Wäre schade für den HSV, gut für Adler...

Dann steigen sie mit ihrem Unfußball hoffentlich endlich ab nächste Saison  ;)
« Letzte Änderung: 16.Mai 2013, 09:10:28 von kontermann »

kimoto

• Bambini
  • *
« Antwort #19119 am: 16.Mai 2013, 09:19:35 »

Dann steigen sie mit ihrem Unfußball hoffentlich endlich ab nächste Saison  ;)

bin eh gespannt, was das bei denen gibt. Wie man hört brauchen die ja dringend Geld, da werden wohl di epaar guten Spieler verkauft...