MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Transfergerüchte  (Gelesen 4884470 mal)

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
Re: Transfer Rumours
« Antwort #24280 am: 03.März 2015, 11:47:14 »

HaHoHe, Euer Jürgen!

Topher

• Fussballgott
« Antwort #24281 am: 03.März 2015, 11:59:39 »

Der Boateng-Verkauf kommt ein bisschen mit Ansage.
Ich habe schon vor zwei oder drei Seiten darauf aufmerksam gemacht. Schalke baggert an Khedira und lässt Boateng laufen. Hoffen wir mal, dass die Schalke da noch ein wenig Kohle reinbekommen.
Transfermarkt redet von 12 Millionen Marktwert, mehr als 5-7 Millionen würde ich nicht bezahlen.

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #24282 am: 03.März 2015, 12:04:51 »

Könnte mir für Boateng ein Engagement in der Türkei vorstellen. Ist der Berater einigermaßen auf Zack, springt da einiges bei raus und wenn Hotte Heldt keinen Mist baut, dann sieht Schalke auch etwas Geld, das sie dann dringend für das vermutlich exorbitante Gehalt von Khedira benötigen. Generell habe ich Zweifel bei diesem Transfer. Khedira würde vermutlich das ohnehin schon angespannte Gehaltsgefüge komplett sprengen.
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Bayernfahne

• Nationalspieler
« Antwort #24283 am: 03.März 2015, 13:02:10 »

Dass Khedira beim Gehalt Abstriche macht, um einfach mal wieder irgendwo Stammspieler zu sein halte ich aber auch nicht für gänzlich ausgeschlossen.
...und der Teufel schickt uns einen Kuss, wir haben von alledem gewusst!

veni_vidi_vici

• Fussballgott
« Antwort #24284 am: 03.März 2015, 15:44:26 »

Leverkusen soll an Stindl interessiert sein. Hat er wirklich eine Ausstiegsklausel für 3 Millionen?

Auch eine Leihe von Martin Montoya soll der Werksclub, von Barcelona, anstreben. Die sollen wiederum an Calanoglu (ich weiß da gehört eigentlich irgendwo noch ein h hin) interessiert sein, was aber wegen des Transferstopps erst 2016 möglich wäre.

Quelle: Sat1 Videotext (leider steht nicht, worauf die sich berufen)

LG Veni_vidi_vici

quesar

• Profi
« Antwort #24285 am: 03.März 2015, 16:49:11 »

Dass Khedira beim Gehalt Abstriche macht, um einfach mal wieder irgendwo Stammspieler zu sein halte ich aber auch nicht für gänzlich ausgeschlossen.

Es dürfte wohl weniger als 10 Vereine auf der Welt geben, bei denen er nicht Stammspieler wäre.

Rejs

• Nationalspieler
« Antwort #24286 am: 03.März 2015, 17:18:58 »

Leverkusen soll an Stindl interessiert sein. Hat er wirklich eine Ausstiegsklausel für 3 Millionen?

Auch eine Leihe von Martin Montoya soll der Werksclub, von Barcelona, anstreben. Die sollen wiederum an Calanoglu (ich weiß da gehört eigentlich irgendwo noch ein h hin) interessiert sein, was aber wegen des Transferstopps erst 2016 möglich wäre.

Quelle: Sat1 Videotext (leider steht nicht, worauf die sich berufen)

LG Veni_vidi_vici

Die sportbild greift das Ganze auch auf. Woher allerdings das Gerücht mit Barca und Calhanoglu stammt, wird hier auch nicht deutlich...

http://sportbild.bild.de/fussball/2015/fussball/barca-hat-calhanoglu-im-visier-40001532.sport.html
Der MTF-Discord - Erfahrene User helfen euch in angenehmer Atmosphäre bei euren Fragen. Jeder ist gerne Willkommen :)

Topher

• Fussballgott
« Antwort #24287 am: 03.März 2015, 17:29:42 »

War es nicht so, dass Barca Spieler im Sommer 2015 verpflichten, aber erst im Winter 2016/Anfang 2017 für Wettbewerbe registrieren kann?

Livestylezzz

• Halbprofi
« Antwort #24288 am: 03.März 2015, 17:35:49 »

Sie dürfen doch Spieler "Ausleihen" ? So wie ManU + Falcao

Bayernfahne

• Nationalspieler
« Antwort #24289 am: 03.März 2015, 18:09:38 »

Es dürfte wohl weniger als 10 Vereine auf der Welt geben, bei denen er nicht Stammspieler wäre.

Ja, nur verzichtet er vielleicht nicht für jeden Verein auf Gehalt. Schalke ist ein Deutscher Verein, er ist Deutscher und was sie ihm zahlen können dürfte zumindest seine Vorstellungen am unteren Ende tangieren. Während andere Vereine entweder das Geld oder die Stammplatzgarantie bieten könnten. Nur in wenigen hätte er beides und vielleicht will er ja einfach nicht nach Russland.  :D

quesar

• Profi
« Antwort #24290 am: 03.März 2015, 18:41:37 »

Und wenn 40.000 Mitglieder jeweils 1.000€ abdrücken würden, dann hätte man das Paket mit Handgeld und Nebenkosten für 4 Jahre schon drin. ;)

TMfkasShrek

• Profi
« Antwort #24291 am: 03.März 2015, 19:38:44 »

Wenn Khedira nach Deutschland wechselt, dann meiner Meinung nach zum BVB oder Wolfsburg.
Dortmund hätte den Bedarf und das Kleingeld und Wolfsburg aller Voraussicht nach den CL Startplatz und die Ambitionen den nächsten Schritt zu machen. Eine Doppel 6 mit Gustavo und Khedira - da gibts Schlimmeres
Green and Black - einfach SHREK

Leland Gaunt

• Fussballgott
« Antwort #24292 am: 03.März 2015, 19:56:48 »

Und wenn 40.000 Mitglieder jeweils 1.000€ abdrücken würden, dann hätte man das Paket mit Handgeld und Nebenkosten für 4 Jahre schon drin. ;)

Gut, dass man mit dieser *Idee* nicht erst nach dem Derby gekommen ist......
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Bayernfahne

• Nationalspieler
« Antwort #24293 am: 03.März 2015, 20:03:04 »

Vielleicht war das Derby auch nur Mittel zum Zweck, um den Fans zu zeigen: "Wir brauchen euer Geld WIRKLICH!"  :D

TMfkasShrek

• Profi
« Antwort #24294 am: 03.März 2015, 22:14:51 »

Vielleicht war das Derby auch nur Mittel zum Zweck, um den Fans zu zeigen: "Wir brauchen euer Geld WIRKLICH!"  :D
Wenn dem so ist, ist der Versuch ein Musterbeispiel an Bedürftigkeit darzustellen absolut geglückt  ;D
Green and Black - einfach SHREK

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #24295 am: 04.März 2015, 11:41:00 »

http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/1503/News/david-selke-werder-bremen-abgang-nach-leipzig-red-bull.html?cid=HPT_2040890_3

RB Leipzig soll in Gesprächen mit Bremens Selke weit fortgeschritten sein, dabei hat dieser erst bis 2018 verlängert. Ich lege mich fest: Am Geld wird es nicht scheitern. ;)
Dafür will Bremen schnell einen neuen Vertrag mit dem anderen Stürmer, di Santo, auszuhandeln, damit dieser bleibt und nicht zur Konkurrenz wechselt.
HaHoHe, Euer Jürgen!

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #24296 am: 04.März 2015, 12:16:53 »

Und warum sollte Selke wechseln wollen? Der hat einen Stammplatz in der ersten Liga, mit Skripnik einen guten Förderer und der Junge hat gerade einen neuen Vertrag unterschrieben. Ich lege mich fest: Typischer Bullshit der Sport Bild.
Der Transfer könnte irgendwann mal Thema werden, aktuell wäre Selke sehr schlecht beraten sowas zu machen.
I said a few words. Just straight talk, y'know.

GameCrasher

• Researcher
  • Fussballgott
    • Übersetzer + HR Germany
« Antwort #24297 am: 04.März 2015, 12:34:00 »

Einen Wechsel von Selke fände ich auch Blödsinn. Gäbe aktuell wenig bessere Anstellungen für ihn, als die bei Werder. Da ist Leipzig sicher keine davon...

aragorn99werder

• Nationalspieler
« Antwort #24298 am: 04.März 2015, 12:53:53 »

Mal abgesehen davon, dass Selke selbst wenn er wollen würde, momentan keine Aktien hat. Leipzig kann, wenn der Brause-Daddy zahlt, natürlich Summen bieten, zu denen Werder nicht nein sagen kann. Aber so lange sie nicht wirklich ein Angebot machen, dass man nicht ablehnen kann, gibt es null komma null Grund, das zu diskutieren.
Ein neuer Vertrag für Di Santo wäre natürlich eine tolle Sache.
Spannend wird auch, was Prödl macht. Letztens wurde er mit Lazio Rom in Verbindung gebracht.
Unsere Comunio-Runde nimmt gerne neue Mitspieler auf. Wenn ihr Interesse an einem längerfristigen Bundesliga-Managerspiel habt, schaut doch mal rein.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,11878.1120.html
:)

Rejs

• Nationalspieler
« Antwort #24299 am: 05.März 2015, 12:28:13 »

Wolfsburg schaut sich anscheinend momentan nach Verstärkungen im Sturm und in der IV um. Kandidaten sind dabei u.a. Gil, Zambrano, Di Santo und Kruse. Verständlich, dass sie sich weiter verbessern wollen, immerhin ist man sehr wahrscheinlich in der CL dabei. Di Santo würde am ehesten eine Verstärkung darstellen, da es doch unwahrscheinlich ist, dass Dost die Quote hält. Außerdem wäre Di Santo ein Spieler, der auch besser ins Kombinationsspiel eingebunden ist und trotzdem eine beeindruckende Torquote hat.

http://www.transfermarkt.de/wolfsburg-sucht-innenverteidiger-und-sturmer/view/news/190188
Der MTF-Discord - Erfahrene User helfen euch in angenehmer Atmosphäre bei euren Fragen. Jeder ist gerne Willkommen :)