Da Trapp nicht mit ins Trainingslager fliegt und die Aussagen der Offiziellen auch nichts anderes vermuten lassen wird er uns wohl in Richtung Paris verlassen.
Mir kommt nur das kalte Grausen wenn ich sehe was da teilweise an Kandidaten für die Nummer 1 in unserem Tor gehandelt wird. Aus dem Interview mit Lindner kann man klar herauslesen das er nur als Nummer 2 verpflichtet wurde und was ich bisher von ihm gesehen habe lässt mich auch nicht gerade vor Freude jubeln. Mehr als Durchschnitt ist der einfach nicht.
Als Topkandidat wird Weidenfehler gehandelt und was wir mit dem anfangen sollen wird mir echt nicht klar. Bald 35 Jahre alt, hat wegen teils unterirdischer Leistungen seinen Platz an Langerak! verloren und wird beim BVB selbst als Bankdrücker sicher nicht weniger verdienen als Trapp.
Ansonsten geistern noch so Namen wie Starke, Hildebrand, Adler etcpp herum wo man auch nur noch den Kopf schütteln kann. Wenn es ein deutscher Tohüter sein soll wäre mein Favorit Timo Horn. Wobei es bei ihm ja heist das er sehr gerne in Köln bleiben würde und ich er von der Ablöse her wohl nur zu bezahlen wäre wenn es die festgeschriebene Ablöse noch gibt.
In Deutschland dürfte es eh schwierig werden einen Torhüter zu finden, welcher ähnlich gut ist oder werden kann wie Trapp, und für den wir nicht gleich die komplette Ablöse wieder verballern müssen.