MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Transfergerüchte  (Gelesen 5007766 mal)

Tardelli

• Nationalspieler
Re: Transfer Rumours
« Antwort #26040 am: 03.Juli 2015, 21:14:17 »

Spahic würde dem HSV durchaus gut zu Gesicht stehen. Nach seinem Ausraster in der letzten Saison dürfte seine Verhandlungsposition geschwächt sein, zudem sein hohes Alter, spricht für einen leistungsabhängigen Vertrag, dazu eine kurze Vertragslaufzeit und das kann finanziell durchaus Sinn machen bei geringem Risiko (Zumal er bei Bayer auch nie zu den Spitzenverdienern gehört hat). Zudem hat er bei Bayer 04 auch seine Leistung gebracht. Als HSV Fan würde ich mich freuen.

Ein Spahic mit 34 zu nehmen, da hätte man auch Westermann behalten können. Es geht nicht um die Qualität als Fussballer, die er sicherlich hat, sondern um sein Alter und die Zielsetzung des Vereins die Mannschaft zu verjüngen. Wenn man auf Talente setzen will sollte man keinen Spahic holen.
"No Tardelli, no party." - doc_moustache

Rejs

• Nationalspieler
« Antwort #26041 am: 03.Juli 2015, 21:24:49 »

Erstmal Danke an Kaestorfer und maturin für die Einschätzungen zu Pezzella. Scheint dann also ein solider IV zu sein. Wird auch benötigt und ist wohl ein passender Transfer :)

Salah will trotz anscheinend weiter gültigem Leihvertrag nicht mehr für Florenz auflaufen. Grund soll ein angebliches Vetorecht sein, das er besitzt. Die Fiorentina wird die Anwälte einschalten, um ihre Rechte abzusichern. Salah lehnte sogar ein Angebot über eine Erhöhung des Vertrages aus. Wirkt dann doch ziemlich undankbar. Als ob er sich diese Saison in London durchsetzen würde...

http://www.transfermarkt.de/salah-will-nicht-fur-florenz-spielen-ndash-klub-schaltet-anwalte-ein/view/news/203965
Der MTF-Discord - Erfahrene User helfen euch in angenehmer Atmosphäre bei euren Fragen. Jeder ist gerne Willkommen :)

Tim Twain

• Fussballgott
« Antwort #26042 am: 03.Juli 2015, 22:18:28 »

Zitat
Irgendwie habe ich das Gefühl, das nicht Beiersdorfer am Werk ist - sondern der User Liverpool
;D

Vielleicht, hat ja auch Beiersdorfer ein Konto beim Mtf unter dem Namen Liverpool  8)
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

veni_vidi_vici

• Fussballgott
« Antwort #26043 am: 04.Juli 2015, 09:03:03 »

Der Deal von Milos Jojic von Dortmund nach Köln ist perfekt. Knapp drei Millionen soll er gekostet haben. Was hatten die Dortmunder eigentlich bezahlt?

Batuhan Altintas bekommt beim HSV die Nummer 33 und fliegt mit ins Trainingslager. Angeblich steht es schon länger fest, war aber doch irgendwie in der Schwebe. Ein Angreifer aus der Türkei: Bursaspor.

LG Veni_vidi_vici

elber_makaay

• Profi
« Antwort #26044 am: 04.Juli 2015, 09:25:42 »

Der Deal von Milos Jojic von Dortmund nach Köln ist perfekt. Knapp drei Millionen soll er gekostet haben. Was hatten die Dortmunder eigentlich bezahlt?

Lächerlich wenig, ich glaube 2Mio. damals. Ich hätte Jojic zumindest bis Winter dabehalten, als Backup taugt er allemal.
"Ein dicke Kuss von die Trainer von die Meister"

Louis Van Gaal / Trainer FCB 2009-2011

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #26045 am: 04.Juli 2015, 13:27:05 »

Es gibt wohl ein 2 Mio Angebot aus China für Hertha's Ronny.

Podolski unterschreibt heute bei Gala.

Trapp wechselt wohl zu PSG, er wird nicht mit ins Trainingslager der Eintracht fahren.

Pasalic wird von Chelsea an Monaco verliehen.

Prschbylko (keine Ahnung wie man den richtig schreibt) von Fürth vor eine Wechsel zu Lautern
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #26046 am: 04.Juli 2015, 14:46:13 »

http://www.transfermarkt.de/fix-barca-verteidiger-montoya-auf-leihbasis-zu-inter/view/news/203961
Inter Mailand leiht Barcas Verteidiger Montoya aus.

http://www.transfermarkt.de/offiziell-juventus-turin-holt-torhuter-neto-aus-florenz/view/news/203952
Juventus Turin hat eine neue Nummer 2. Neto kommt aus Florenz. Als Buffon-Nachfolger sehe ich dann eher Mattia Perin.

http://www.transfermarkt.de/cottbus-verliert-nachwuchstalente/view/news/204018
Wir verlieren ärgerlicher-, aber verständlicherweise zwei Top-Nachwuchsleute an Schalke und Leipzig.

Prschbylko (keine Ahnung wie man den richtig schreibt) von Fürth vor eine Wechsel zu Lautern
Es ist einfach der Kaspar (äh Kacper). ;)
« Letzte Änderung: 04.Juli 2015, 14:48:37 von Starkstrom_Energie »
HaHoHe, Euer Jürgen!

LiverpoolYNWA

• Gast
« Antwort #26047 am: 04.Juli 2015, 17:51:34 »

Zitat
Irgendwie habe ich das Gefühl, das nicht Beiersdorfer am Werk ist - sondern der User Liverpool
;D
Vielleicht, hat ja auch Beiersdorfer ein Konto beim Mtf unter dem Namen Liverpool  8)

Mist, ich wurde enttarnt...  :(

So, muss nun wieder zurück ins HSV-Büro. Hab hier gelesen dass Sandro Wagner aufm Markt ist, stimmt das?

elber_makaay

• Profi
« Antwort #26048 am: 04.Juli 2015, 18:44:33 »

Van Persie soll sich angeblich mit Fenerbahce einig sein. Quelle: Guardian.
"Ein dicke Kuss von die Trainer von die Meister"

Louis Van Gaal / Trainer FCB 2009-2011

Bloody

• Researcher
  • Profi
« Antwort #26049 am: 04.Juli 2015, 18:47:09 »

So, muss nun wieder zurück ins HSV-Büro. Hab hier gelesen dass Sandro Wagner aufm Markt ist, stimmt das?

Ja, für 6 Millionen Ablöse und Erfolgsprämien zu haben.  :police:

Der HSV verpflichtet  Batuhan Altintas für 2 Jahre.

Tim Twain

• Fussballgott
« Antwort #26050 am: 04.Juli 2015, 19:26:46 »

Zitat
;D

Mist, ich wurde enttarnt...  :(

Ist der Ronaldinho-Wechsel denn schon durch?
Da könnte der HSV doch mitmachen :D
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

veni_vidi_vici

• Fussballgott
« Antwort #26051 am: 05.Juli 2015, 07:56:43 »

Kacar hat beim HSV verlängert. Auch wenn es der Kicker nicht direkt schreibt, zu (hatte ich anderswo mal gelesen) verringerten Bezügen. Vertrag für eine Jahr.

LG Veni_vidi_vici

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #26052 am: 05.Juli 2015, 10:44:57 »

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/630249/artikel_wechsel-geplatzt-koeln-entscheidet-sich-gegen-santana.html
Santana wechsel (vorerst) nicht nach Köln, da er den Medizincheck nicht bestanden hat.
HaHoHe, Euer Jürgen!

gauch0_10

• Nationalspieler
« Antwort #26053 am: 05.Juli 2015, 13:00:53 »

Van Persie ist wohl kurz vor einem Engagement bei Fenerbahce. Die wollen wohl mit aller Macht die Qualifikation zur Champions League meistern. Sollte der Wechsel wirklich zu Stande kommen heißt es wohl das Moussa Sow oder Emmanuel Emenike zu haben sein werden. Bei Moussa Sow könnte ich mir ein zukünftiges Engagement in den arabischen Emiraten vorstellen.
Besiktas Istanbul - FC ST PAULI

Flash Gordon

• Kreisklassenkönig
« Antwort #26054 am: 05.Juli 2015, 13:49:37 »

nicht beim HSV ? ::)

aragorn99werder

• Nationalspieler
« Antwort #26055 am: 05.Juli 2015, 14:02:37 »

nicht beim HSV ? ::)

Nö, der hat lieber Spahic geholt. Anscheinend war die "Ellebogen in gegnerischen Gesichtern-Quote"  letzte Saison noch zu niedrig. Da man zu dem den in dieser Rubrik zu den absoluten Leistungsträgern zählenden Behrami abgeben möchte, muss natürlich dringend nachgebessert werden.  ::)
Schade eigentlich, hatte gehofft, die Bundesliga sei ihn los (also Spahic).
« Letzte Änderung: 05.Juli 2015, 14:07:47 von aragorn99werder »
Unsere Comunio-Runde nimmt gerne neue Mitspieler auf. Wenn ihr Interesse an einem längerfristigen Bundesliga-Managerspiel habt, schaut doch mal rein.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,11878.1120.html
:)

gauch0_10

• Nationalspieler
« Antwort #26056 am: 05.Juli 2015, 14:05:12 »

Sollen jetzt diese ständigen HSV Kommentare hier lustig sein oder habe ich was verpasst?
Besiktas Istanbul - FC ST PAULI

Pico

• Profi
« Antwort #26057 am: 05.Juli 2015, 14:29:10 »

Unglaublich. Dachte, dass dieser Spahic in der BL keinen Fuß mehr auf den Rasen setzt. Aber wer hat so wenig Würde und Anstand so einen Spieler zu verpflichten? Der HSV! PASST  ;D
Viel Spaß, eine Fehlentscheidung nach der nächsten...es bleibt also weiter lustig.. Obwohl, 1A Behrami Ersatz.

veni_vidi_vici

• Fussballgott
« Antwort #26058 am: 05.Juli 2015, 14:54:38 »

Spahic ist bei Leverkusen sicherlich zurecht rausgeflogen. Ob Hamburg mit seinen begrenzten finanziellen Mitteln aber einen Fehler macht, möchte ich bestreiten. Für eine Saison kann ein Spahic die Abwehr ordnen und er wird nicht viel Gehalt kosten und war von der Ablöse auch umsonst. Für den HSV in der derzeitigen Situation ein guter Transfer.

Die Vorgeschichte ist natürlich nicht so schön. Aber vielleicht reißt er sich gerade deshalb jetzt zusammen.

LG Veni_vidi_vici

Maddux

• Nationalspieler
« Antwort #26059 am: 05.Juli 2015, 15:13:36 »

Da Trapp nicht mit ins Trainingslager fliegt und die Aussagen der Offiziellen auch nichts anderes vermuten lassen wird er uns wohl in Richtung Paris verlassen.
Mir kommt nur das kalte Grausen wenn ich sehe was da teilweise an Kandidaten für die Nummer 1 in unserem Tor gehandelt wird. Aus dem Interview mit Lindner kann man klar herauslesen das er nur als Nummer 2 verpflichtet wurde und was ich bisher von ihm gesehen habe lässt mich auch nicht gerade vor Freude jubeln. Mehr als Durchschnitt ist der einfach nicht.
Als Topkandidat wird Weidenfehler gehandelt und was wir mit dem anfangen sollen wird mir echt nicht klar. Bald 35 Jahre alt, hat wegen teils unterirdischer Leistungen seinen Platz an Langerak! verloren und wird beim BVB selbst als Bankdrücker sicher nicht weniger verdienen als Trapp.
Ansonsten geistern noch so Namen wie Starke, Hildebrand, Adler etcpp herum wo man auch nur noch den Kopf schütteln kann. Wenn es ein deutscher Tohüter sein soll wäre mein Favorit Timo Horn. Wobei es bei ihm ja heist das er sehr gerne in Köln bleiben würde und ich er von der Ablöse her wohl nur zu bezahlen wäre wenn es die festgeschriebene Ablöse noch gibt.
In Deutschland dürfte es eh schwierig werden einen Torhüter zu finden, welcher ähnlich gut ist oder werden kann wie Trapp, und für den wir nicht gleich die komplette Ablöse wieder verballern müssen.
Alle meine Taktiken für den FM 23 findet ihr HIER