MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Transfergerüchte  (Gelesen 5106546 mal)

Kaestorfer

• Nationalspieler
Re: Transfer Rumours
« Antwort #26480 am: 23.Juli 2015, 10:35:26 »

Wo will man denn gleichwertigen Ersatz herzaubern? Gäbe es jemanden ähnlich guten, der weniger kostet, hätten ihn die Bayern schon geholt. ;)
De Bruyne wird man in Wolfsburg langfristig nicht halten können, das ist das übliche Schicksal bei Jungs seiner Klasse.

Das ist doch jedem klar. Aber nach einer starken Saison wäre es schade ... zudem spielen wir in der CL ... eine Vertragsverlängerung mit einem deutlich höheren Gehalt bekommt er erstmal bei uns. Aber eben keine 100 Mio in 5 jahren....

Emanuel

• Nationalspieler
« Antwort #26481 am: 23.Juli 2015, 11:29:28 »

Woher kommen eigentlich diese 100 Millionen Euro in 5 Jahren?

In dem Link steht doch nur was von einem Grundgehalt von 120 000 Pfund die Woche, ergo weniger als 10 Millionen im Jahr und auf die Vertragslaufzeit hochgerechnet sind das etwa 47 Mio Euro brutto. Dann bräuchte er schon fast einen Bonus von 115 % um auf das von dir genannte Gehalt zu kommen.

AndyB

• Profi
« Antwort #26482 am: 23.Juli 2015, 12:36:01 »

http://www.transfermarkt.de/vfb-stuttgart-sturmer-ibisevic-und-abdellaoue-ohne-zukunft/view/news/206377
Bei Ibisevic sieht es schlecht aus, Abdellaoue will wenigstens Oslo haben.

Verstehe ich einfach nicht so ganz, warum man ihn unbedingt loswerden möchte ... klar, er verdient einfach zuviel, aber gerade weil Zorniger in Zukunft mit zwei Stürmern spielen möchte, wäre er eine brauchbare Alternative.

Ibisevic hat den Bewegungsradius einer trächtigen Robbe an Land. Zudem verdient er dafür einfach zu viel.
Außerdem würd ich lieber Werner neben Ginczek als zweite Spitze sehen. Mit seinem Tempo kann er Lücken für die äußeren Mittelfeldspieler und Ginczek reißen. Beim schnellen Umschaltspiel ist Speed auch nicht gerade schlecht. Wenn er dann noch etwas am Abschluss arbeitet ist das genau richtig für ihn.

Kaestorfer

• Nationalspieler
« Antwort #26483 am: 23.Juli 2015, 13:04:39 »

Woher kommen eigentlich diese 100 Millionen Euro in 5 Jahren?

In dem Link steht doch nur was von einem Grundgehalt von 120 000 Pfund die Woche, ergo weniger als 10 Millionen im Jahr und auf die Vertragslaufzeit hochgerechnet sind das etwa 47 Mio Euro brutto. Dann bräuchte er schon fast einen Bonus von 115 % um auf das von dir genannte Gehalt zu kommen.

Naja man geht von Brutto-Ausgaben aus ... das ist ein riesen Paket, das dort geschnürt wird. ;)

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #26484 am: 23.Juli 2015, 15:23:52 »

http://www.transfermarkt.de/bericht-schipplock-vor-wechsel-zum-hamburger-sv/view/news/206477
Der HSV holt wohl mit Schipplock aus Hoffenheim einen neuen Stürmer. Viel falsch machen sie mit ihm nicht.
HaHoHe, Euer Jürgen!

Stefan von Undzu

• Lebende Legende
« Antwort #26485 am: 23.Juli 2015, 16:01:32 »

Den hätte ich schon gerne bei 1860 gesehen, als er noch bei Reutlingen kickte. Wundert mich, dass Hoffenheim den ziehen lässt.
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Mattinho

• Halbprofi
« Antwort #26486 am: 23.Juli 2015, 16:01:59 »

http://www.transfermarkt.de/bericht-schipplock-vor-wechsel-zum-hamburger-sv/view/news/206477
Der HSV holt wohl mit Schipplock aus Hoffenheim einen neuen Stürmer. Viel falsch machen sie mit ihm nicht.

Kann der HSV aus meiner Sicht sehr gut gebrauchen. Sind im Sturm sowieso nicht so zahlreich besetzt.

Ich habe eine allgemeine Frage zum Transferfenster:

Das Sommertransferfenster in der Deutschland ist doch zwischen dem 1.7 und dem 31.8 (Außer dieser Tag fällt auf einen Tag, an dem die Banken geschlossen haben). Warum ist das nicht europaweit so? Hat die UEFA nichts damit zu tun?

Was mich vor allem wundert, dass in Frankreich und England das Transferfenster schon viel früher beginnt 9.06 bzw 13.06. Ist zumindest so im FM eingetragen. Stimmt das?
« Letzte Änderung: 23.Juli 2015, 16:12:31 von Mattinho »

veni_vidi_vici

• Fussballgott
« Antwort #26487 am: 23.Juli 2015, 16:11:28 »

Gregoritsch zum HSV ist auch unter Dach und Fach.

Ascues wechselt nach Wolfsburg.

Osmanlispor soll Interesse an Hamburgs Zoua zeigen.

Nach Cechs Verpflichtung wird Szczeszny  von Arsenal nach AS Rom verliehen.

LG Veni_vidi_vici

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #26488 am: 23.Juli 2015, 16:58:37 »

Kann der HSV aus meiner Sicht sehr gut gebrauchen. Sind im Sturm sowieso nicht so zahlreich besetzt.

Ich habe eine allgemeine Frage zum Transferfenster:

Das Sommertransferfenster in der Deutschland ist doch zwischen dem 1.7 und dem 31.8 (Außer dieser Tag fällt auf einen Tag, an dem die Banken geschlossen haben). Warum ist das nicht europaweit so? Hat die UEFA nichts damit zu tun?

Was mich vor allem wundert, dass in Frankreich und England das Transferfenster schon viel früher beginnt 9.06 bzw 13.06. Ist zumindest so im FM eingetragen. Stimmt das?

Weil Transferfenster Verbandsangelegenheiten sind, damit hat die UEFA nichts zu tun.

Stefan von Undzu

• Lebende Legende
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #26491 am: 23.Juli 2015, 17:38:38 »

Phase 3 kommt ja noch. Kriegen wir schon noch rein, hoffe ich. Habs auf jeden Fall auf dem Zettel.
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Cubano

• Lebende Legende
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Kaestorfer

• Nationalspieler
« Antwort #26493 am: 23.Juli 2015, 18:18:42 »

Stuttgart ist an Torhüter Nummer 3 dran - nun soll es Atalanta Torwart Marco Sportiello dran - Ablöse wohl 10 mio

LucaBall

• Profi
« Antwort #26494 am: 23.Juli 2015, 18:22:29 »

Stuttgart ist an Torhüter Nummer 3 dran - nun soll es Atalanta Torwart Marco Sportiello dran - Ablöse wohl 10 mio
Planen die bald mit 11 Torhütern aufzulaufen?  :o
"He’s desperate to learn about the Nazis"
Ray Hodgson über Wayne Hennessey

Kaestorfer

• Nationalspieler
« Antwort #26495 am: 23.Juli 2015, 18:25:13 »

Planen die bald mit 11 Torhütern aufzulaufen?  :o

8 Verpflichtungen fehlen nur noch auf dieser Position

LiverpoolYNWA

• Gast
« Antwort #26496 am: 23.Juli 2015, 18:31:58 »

Ok, das ist aber dann ein eindeutiges Zeichen in Richtung Vlachodimos.
Der Junge hat doch ausreichend Talent, warum wird er denn Jahrelang an der Stange gehalten?
Wenn Sportiello kommt, muss Vlachodimos gehe , wenn ihm etwas an seiner Karriere liegt, Bremen oder Frankfurt wäre doch was für ihn.

AndyB

• Profi
« Antwort #26497 am: 23.Juli 2015, 18:44:42 »

Solche Summen können wir uns doch gar nicht leisten. Schon gar nicht wenn Rüdiger bleibt. Eher wird noch in die IV investiert.

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #26498 am: 23.Juli 2015, 18:45:20 »

Wenn die nun wirklich noch einen dritten Torwart holen, würde ich an Odis Stelle aber sofort die Koffer packen bzw. alle Hebel beim Berater in Bewegung setzen, um aus Stuttgart wegzukommen. Ob er gleich auf Anhieb in der Bundesliga bestehen würde, weiß ich gar nicht mal. Aber das Talent dafür hat er. Meiner Ansicht nach erschafft sich der VfB ein künstliches Torwartproblem.
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

PeterCrouch

• Halbprofi
« Antwort #26499 am: 23.Juli 2015, 18:49:47 »

Das war aber ein Scherz mit dem TW von Atalanta? Der VfB hat doch schon Langerak und Tyton oder häng ich gerade irgendwie? Klärt mich auf!