MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Transfergerüchte  (Gelesen 5166448 mal)

Illmatic86

• Halbprofi
Re: Transfer Rumours
« Antwort #27620 am: 30.Dezember 2015, 13:14:43 »

Ich bezweifel, dass an diesem Gerücht was dran ist oder war. So dumm können selbst die Engländer nicht sein. :D

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #27621 am: 30.Dezember 2015, 14:14:52 »

Die 10 Mio sind doch vollkommen utopisch und auch nicht mit englischen Mondpreisen erklärbar. Schlicht und einfach mal wieder eine Ente der Bildzeitung.
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

PeterCrouch

• Halbprofi
« Antwort #27622 am: 30.Dezember 2015, 19:18:31 »

Szabolcs Huszti unterschreibt bei Eintracht Frankfurt bis 2017. Weiß noch nicht ganz was ich davon halten soll.
http://www.eintracht.de/news/artikel/szabolcs-huszti-wechselt-zu-eintracht-frankfurt-52905/

Maddux

• Nationalspieler
« Antwort #27623 am: 30.Dezember 2015, 19:31:33 »

Wir holen Huszti zurück in die Bundesliga klick mich

Vor ein paar Jahren wäre ich von dem Transfer vollauf begeistert gewesen aber jetzt weis ich nicht so recht was ich davon halten soll. Er hat einiges an Erfahrung ist offensiv variabel einsetzbar und technisch hervorragend. Allerdings auch schon 32 Jahre alt, hat zuletzt in China gespielt und dort wohl 3 Mio im Jahr verdient. Entweder hat er auf ordentlich Gehalt verzichtet um wieder näher an der Heimat Fussball zu spielen oder man hat einen weiteren Vorgriff auf die nächste Saison getätigt um nicht abzusteigen.

Alles in Allem überwiegen für mich aber die positiven Aspekte des Transfers. Wir haben endlich in der Offensive Möglichkeiten taktisch zu wechseln bzw. Ausfälle nicht nur mit Jugendspielern zu ersetzen und wenn er in China wirklich das Fussball spielen verlernt haben sollte sind wir ihn in 1,5 Jahren wieder los. Keine Ahnung wie der Kicker auf 3 Jahre kommt wenn der Vertrag nur bis Mitte 2017 läuft  ;D
Alle meine Taktiken für den FM 23 findet ihr HIER

Illmatic86

• Halbprofi
« Antwort #27624 am: 31.Dezember 2015, 14:26:00 »

Laut BILD steht der BVB kurz vor einer Verpflichtung von Andrija Zivkovic von Partizan Belgrad als Hofmann-Nachfolger. (Quelle)​​​

Kaestorfer

• Nationalspieler
« Antwort #27625 am: 31.Dezember 2015, 14:36:45 »

Laut BILD steht der BVB kurz vor einer Verpflichtung von Andrija Zivkovic von Partizan Belgrad als Hofmann-Nachfolger. (Quelle)​​​

Großes Talent, bin gespannt ob es klappt und wenn ja - ob er mehr Zeit als Hofmann bekommt.

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #27626 am: 31.Dezember 2015, 17:02:58 »

Großes Talent, bin gespannt ob es klappt und wenn ja - ob er mehr Zeit als Hofmann bekommt.

Hofmann hatte ca. 3 Jahre Zeit, mehr wird Zivkovic auch nicht bekommen. Den würde ich sehr gerne beim BVB sehen, aber die Bild stochert in dem Fall leider im Trüben. Interesse ist aber definitiv vorhanden. Ich denke der Spieler landet eher in Portugal.
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #27627 am: 31.Dezember 2015, 22:16:59 »

Zivkovic ist mit seinen 19 Jahren schon ein  Stück weiter als Hofmann es jetzt mit 23. Und ich halte die Bild-Meldung auch nicht mehr als aus den eigenen Fingern gesogen.

Kaestorfer

• Nationalspieler
« Antwort #27628 am: 01.Januar 2016, 08:49:58 »

Zivkovic ist mit seinen 19 Jahren schon ein  Stück weiter als Hofmann es jetzt mit 23. Und ich halte die Bild-Meldung auch nicht mehr als aus den eigenen Fingern gesogen.

Ja das denke ich auch. Ich weiß auch nicht was alle in einem Hofmann sehen. Knapp 50 Bundesligaspiele mit 23 Jahren etc...

Signor Rossi

• Researcher
  • Weltstar
« Antwort #27629 am: 01.Januar 2016, 11:15:56 »

Ich bin auch nicht überzeugt von dem Transfer, Zivkovic oder Sisto wären mir lieber gewesen. Mal sehen, was draus wird...

Kaestorfer

• Nationalspieler
« Antwort #27630 am: 01.Januar 2016, 11:30:49 »

Laut dem Guardian bereitet Manchester City ein 40 Mio € Angebot für Leroy Sané vor ...

Leland Gaunt

• Fussballgott
« Antwort #27631 am: 01.Januar 2016, 13:42:49 »

Laut Heldt hat City gar nicht so viel Geld wie sie bezahlen müssten! :P

Im ernst, auch wenn Sané erst seit einem knappen 3/4 Jahr Leistung bringt, er hat ein mega Potential und einen Vertrag bis 2019 ohne AK.
40 Mio??  ;D
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #27632 am: 01.Januar 2016, 13:58:08 »

http://www.transfermarkt.de/trabzonspor-mochte-marin-fest-verpflichten/view/news/221655
Die woanders im Ausland gescheiterten wenig erfolgreichen Spieler finden in der Türkei ihr Glück. Nun soll auch Marin fest zu Trapsonspor wechseln. Vielleicht sorgt das nach Gomez und Podolski für den nächsten Aufschwung eines ehemaligen deutschen Nationalspielers.

http://www.transfermarkt.de/bericht-klopp-will-leipzigs-schweden-forsberg-im-winter/view/news/221674
Das heutige Liverpool-Gerücht ist der Name Emil Forsberg, den Klopp angeblich aus Leipzig weglotsen möchte. Der wird sicher teuer.

http://www.transfermarkt.de/bericht-auch-xhaka-bruder-taulant-zu-borussia-monchengladbach-/view/news/221646
Gladbach ist an Basels Taulant Xhaka dran, dem älteren Bruder von Granit. Vielleicht ersetzt er Nordtveit, der mit Dortmund in Verbindung stehen soll.
HaHoHe, Euer Jürgen!

Alcatraz

• Profi
« Antwort #27633 am: 01.Januar 2016, 19:35:35 »

Klopp will Forsberg... Gehts jetzt wieder so weiter wie unter Rodgers und werden wieder NoNames geholt....
Alfredo Di Stefano: "Aberdeen have what money can't buy - a soul, a team spirit built in a family tradition"

John Toshack: "The most important relationship at a football club is not between the manager and the chairman, but the players and the fans”

Liverpool - Aston Villa - Aberdeen

Kaestorfer

• Nationalspieler
« Antwort #27634 am: 01.Januar 2016, 20:00:29 »

Klopp will Forsberg... Gehts jetzt wieder so weiter wie unter Rodgers und werden wieder NoNames geholt....

Ist schon etwas her ... glaube da nicht so ganz dran. Forsberg ist ein gutes Talent ...aber keine für den LFC ...

Iturbe wird von Bournemouth geliehen ... starker Junge, wenn er sein Potential abruft.

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #27635 am: 01.Januar 2016, 20:12:14 »

Geht es nach Namen oder Qualität? ;)

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #27636 am: 01.Januar 2016, 20:59:49 »

In der Premier League ein bisschen nach beiden Kriterien ;)
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Alcatraz

• Profi
« Antwort #27637 am: 01.Januar 2016, 22:02:18 »

Ja, war wohl das falsche Wort von mir, ich meine sicher ist Forsberg kein schlechter Junge, aber ob er Liverpool jetzt weiter helfen wird? Man hatt richtig viele gute Talente im Verein, man bräuchte jetzt mal Verstärkungen die sofort helfen können. Zum einen wird Red Bull den nicht für wenig Geld ziehen lassen da sie wohl auch wissen was englische Vereine zahlen können, zum anderen hat er keine Erfahrung in England. Wäre dann wieder ein Kauf mit viel Risiko ;)
Alfredo Di Stefano: "Aberdeen have what money can't buy - a soul, a team spirit built in a family tradition"

John Toshack: "The most important relationship at a football club is not between the manager and the chairman, but the players and the fans”

Liverpool - Aston Villa - Aberdeen

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #27638 am: 01.Januar 2016, 22:27:56 »

Welcher (realistische) Transfer wäre denn kein Risiko? ;)

Kaestorfer

• Nationalspieler
« Antwort #27639 am: 02.Januar 2016, 11:12:17 »

Der Transfer von Renato Augusto zurück in die Bundesliga hat sich aufgrund der zu hohen Gehaltsvorstellungen zerschlagen meinte Heldt zur Bild ...

Nun soll man Belhanda von Kiev favorisieren.