Man müsste sich doch eher mal fragen was die anderen Vereine mit dem Geld machen das sie von den Bayern bekommen, wie zB Stuttgart mit den 30 Mio für Gomez. Oft wird es sinnlos verballert und ich frage mich wem die Vereine die Schuld zuschieben wenn ausländische Vereine ihnen die Spieler wegkaufen.
...Man müsste sich doch eher mal fragen was die anderen Vereine mit dem Geld machen das sie von den Bayern bekommen, wie zB Stuttgart mit den 30 Mio für Gomez. Oft wird es sinnlos verballert und ich frage mich wem die Vereine die Schuld zuschieben wenn ausländische Vereine ihnen die Spieler wegkaufen.
Und das dembele für nur 15 Millionen kam, bezweifle ich stark. Mit der Zeit wird man erfahren, welche Boni noch ausgehandelt worden sind. Guerreiro für den Preis war natürlich spitze, aber solche Spieler gibt's nicht wie Sand am Meer
Weihnachten fällt eh aus, Josef hat alles zugegeben
Die Jungfrau Maria war eigentlich "die junge Frau Maria".
Zitat von: RealRoadRunneR am 20.Dezember 2016, 08:01:20Weihnachten fällt eh aus, Josef hat alles zugegeben Die unbefleckte Empfängnis ist ohnehin ein Übersetzungsfehler. Die Jungfrau Maria war eigentlich "die junge Frau Maria".
Für beide Seiten ned so ganz schlecht, oder?
Ne, für beide sogar relativ gut.... kriegt der VfB denke ich einen soliden Spieler. Das könnte aber auch schnell die letzte Station für Julian sein (zumindest bei den größeren deutschen Vereinen).
Mainz vermeldet: Clemens kehrt zum Effzeh zurück. Top!