MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Transfergerüchte  (Gelesen 4887752 mal)

Splash

• Profi
Re: Transfer Rumours
« Antwort #33900 am: 26.Februar 2018, 16:26:14 »

Andererseits möchte man sich in Dortmund vielleicht fussballerisch auch nicht mehr vom Rest der Liga abheben und weiterhin diesen Rumpelball a la Stöger fabrizieren.

Bin mal gesepannt, wie die neuen "Kunden" so drauf reagieren, wenn 90% der Liga Rumpelfußball zockelt -- vermarktet zum Premiumpreis hinter der Bezahlschranke. Oder, hm, Momemtn mal... Die Stadien waren diese Saison bisher ja schon öfters mal nicht ausverkauft. Der ganz große Boom ist aber wohl eh vorbei.. In China schauen sie dann sowieso lieber City gegen Arsenal als so was.

Das ist kein Rumpelfußball, das ist kreativer Protest gegen die Vermarktung im Fußball und die Dominanz der Bayern.
Beliebtheit sollte kein Maßstab für die Wahl von Politikern sein. Wenn es auf die Popularität ankäme, säßen Donald Duck und die Muppets längst im Senat.
- Orson Welles -

Ich ironiere jeden Tag bis ich zum Sarkasmus komme.

balolympique

• Halbprofi
« Antwort #33901 am: 26.Februar 2018, 16:28:40 »

Andererseits möchte man sich in Dortmund vielleicht fussballerisch auch nicht mehr vom Rest der Liga abheben und weiterhin diesen Rumpelball a la Stöger fabrizieren.

Bin mal gesepannt, wie die neuen "Kunden" so drauf reagieren, wenn 90% der Liga Rumpelfußball zockelt -- vermarktet zum Premiumpreis hinter der Bezahlschranke. Oder, hm, Momemtn mal... Die Stadien waren diese Saison bisher ja schon öfters mal nicht ausverkauft. Der ganz große Boom ist aber wohl eh vorbei.. In China schauen sie dann sowieso lieber City gegen Arsenal als so was.

Das ist kein Rumpelfußball, das ist kreativer Protest gegen die Vermarktung im Fußball und die Dominanz der Bayern.
JA! Alternative für Bayern!

Edit: Tah verlängert Vertrag bis 2023!
Allez OM!

Meine bisherigen Stories/Stationen:
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,26358.0.html

Leland Gaunt

• Fussballgott
« Antwort #33902 am: 26.Februar 2018, 18:46:34 »

Hradecky klingt für mich nach Aktionismus. Bürki macht zuviele Fehler und mit Hradecky gibt es einen soliden Torhüter ablösefrei auf dem Markt. Bürki war bei Freiburg übrigens absolut top, mMn noch besser als das was der Frankfurter verkörpert. Was der Finne weniger an Fehlern macht, macht er mit seinen schlechteren fussballerischen Fähigkeiten teilweise wieder wett.

Andererseits möchte man sich in Dortmund vielleicht fussballerisch auch nicht mehr vom Rest der Liga abheben und weiterhin diesen Rumpelball a la Stöger fabrizieren. In dem Fall sind die fussballerischen Fähigkeiten eines Keepers irrelevant und man würde sich mit Hradecky doch recht günstig ein Stück weit verbessern können. Allerdings würde ich in dem Fall auch wieder Timo Horn ins Rennen holen.
Wenn fussballerische Fähigkeiten allgemein nicht mehr so große Priorität genießen, kann man auch andere Baustellen wie das DM und die AV günstig abarbeiten. Dann würde dort auch so ein dumpfer Haudrauf wie Dominik Kohr (nur exemplarisch als Spielertyp) ausreichen.

Das wäre äusserst schade und wäre ein grosser Schritt, sicher dauerhaft wieder bei Schalke, Kusen und Gladbach einzureihen.

Nee, für so gut halte ich Hradecky nicht, umso einen Schritt nach vorne zu machen.. :P

Im ernst, Hradecky ist für mich keine Verbesserung zu Bürki, dann doch eher Horn.
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

White

• Lebende Legende
« Antwort #33903 am: 26.Februar 2018, 18:58:19 »

Ich finde der BVB sollte einfach ohne Torwart spielen, käme mir sehr gelegen.
Ich beurteile Hradecky schon als starken TW auf der Linie, aber in sofern man als BVB-Torwart tatsächlich zumindest teilweise eher ein anderes Anforderungsprofil hat wäre es vielleicht nicht ganz so passend.

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #33904 am: 26.Februar 2018, 19:20:43 »

Ich wäre für Trapp!
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #33905 am: 26.Februar 2018, 19:55:36 »

Trapp würde mir auch noch am besten gefallen, der ist aber deutlich teurer als Hradecky.
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #33906 am: 26.Februar 2018, 20:07:22 »

Es ist aber auch so, dass der BVB weniger Budget haben wird als viele vermuten. Zudem gibt es leider noch dringendere Baustellen als die Torhütersituation, z.B. das DM/ZM und die Mittelstürmerposition. Der Kostenunterschied zwischen Trapp und Hradecky dürfte größer sein als das Leistungsgefälle.
« Letzte Änderung: 26.Februar 2018, 20:09:11 von Dr. Gonzo »

Seko

• Vertragsamateur
« Antwort #33907 am: 26.Februar 2018, 21:34:51 »

Es ist aber auch so, dass der BVB weniger Budget haben wird als viele vermuten. Zudem gibt es leider noch dringendere Baustellen als die Torhütersituation, z.B. das DM/ZM und die Mittelstürmerposition. Der Kostenunterschied zwischen Trapp und Hradecky dürfte größer sein als das Leistungsgefälle.

Wobei man bei einem Trapp für etwa 4 Jahre Ruhe auf dieser Position hätte mit einem deutschen Nationalspieler. Falls man Hradecky verpflichten sollte, dürfte in 2 Jahren wieder eine neue Diskussion vor der Tür stehen.

DM/ZM dürften sich doch eigentlich schon durch die Abgänge gegen finanzieren lassen oder glaubst nicht Gonzo?

Prime

• Profi
« Antwort #33908 am: 26.Februar 2018, 21:44:42 »

Mein BvB sollte sich auf den Nachwuchs Konzentrieren und mit Reimann hat man eine Junge Nr.3 die dann Nr.2 sein könnte und hinter Bürki weiter reifen kann.

Die Baustellen sehe ich im Sturm denn Bats wird wohl nicht bleiben denn der BvB wird keinen 60 Mio € Transfer realisieren und einen Tausch mit Pulisic würde ich nicht erwarten. Dazu fehlt im Zentrum einer der mal drauf gehen kann (Vermisse Mann Bender). Dazu Verkauf von Toprak und noch einen Schnellen IV holen (Peter Bosz System 2.0 Kette schon fast in der Hälfte des Gegners). Passlack sollte man zurück holen und ihm die Zeit geben da Piszu schon im Fortgeschrittenen Fußballeralter ist.
#ForçaChape

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #33909 am: 26.Februar 2018, 22:07:00 »

Bin mir sicher, dass Trapp nach der Saison PSG verlassen wird und daher auch seine Gehaltsforderungen zurückschraubt. Bei PSG hat er keine Zukunft, denn an Areola kommt er (zurecht) nicht vorbei. Areola ist für mich ein zukünftiger Welttorhüter.

Batsu wird man nicht bekommen. Ich hoffe, dass er bei Chelsea eine richtige Chance bekommt.

EDIT:
Atletico kassiert nochmal kurz 48 Mio Euro aus China. Carrasco und Gaitan gehen nach Fernost. Auch Fernando Torres könnte noch folgen.
http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/startseite/718268/artikel_china-ruft_atletico-laesst-carrasco-und-gaitan-ziehen.html

Sehr befremdlich, aber der Besitzer von Dalian Yifang hat auch 15% an Atletico unter seiner Fuchtel.
« Letzte Änderung: 26.Februar 2018, 22:24:41 von Cubano »

Teil von fussballwelt.at

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #33910 am: 26.Februar 2018, 22:34:51 »

Atletico wird deutlich mehr Geld bekommen. Da wird gerade die chinesische Strafsteuer etwas umschifft.

Warum sollte man Toprak verkaufen? Ist unter Stöger der beste IV und nach der Saison wird wohl Sokratis gehen, der seinen Vertrag bislang nicht verlängern will. Akanji wurde für diesen Fall schon gekauft.
Batsman wird von Spiel zu Spiel schwächer. Heute war er der mit Abstand schlechteste Mann, noch schlechter als Castro! Der wird bei Chelsea wohl keine weitere Chance bekommen.

Wobei man bei einem Trapp für etwa 4 Jahre Ruhe auf dieser Position hätte mit einem deutschen Nationalspieler. Falls man Hradecky verpflichten sollte, dürfte in 2 Jahren wieder eine neue Diskussion vor der Tür stehen.

DM/ZM dürften sich doch eigentlich schon durch die Abgänge gegen finanzieren lassen oder glaubst nicht Gonzo?

Torhüter können auch mit über 30 noch sehr gute Leistungen bringen. Sehe das Alter in dem Fall als gar keinen Faktor, sonst muss man halt Horn holen, wenn man unbedingt was jüngeres braucht.
Einen Stürmer und ein bis zwei zentrale Mittelfeldspieler wird man finanzieren können, es wird weitere Abgänge geben. Zusätzlich aber noch einen Torhüter für einen Paketpreis von 50 Millionen zu holen, wird imho eher nicht gehen.
« Letzte Änderung: 26.Februar 2018, 22:39:25 von Dr. Gonzo »

Maddux

• Nationalspieler
« Antwort #33911 am: 27.Februar 2018, 00:26:14 »

Hradecky ist auf der Linie sowie im 1gegen1 einer der besten Torhüter der Liga und spielt konstant gut. Dafür ist er aber fussballerisch nicht gerade überragend und hatte zuletzt öfter mal Probleme beim Rauslaufen.
Ich kann mir schon vorstellen das er, neben Leuten wie Trapp, auf der Dortmunder Liste steht und vor einem Konkurenzkampf mit Bürki müsste er keine Angst haben.
Alle meine Taktiken für den FM 23 findet ihr HIER

TMfkasShrek

• Profi
« Antwort #33912 am: 27.Februar 2018, 10:26:40 »

Usain Bolt wechselt, mehreren Medienberichten zufolge, zum südafrikanischen Tabellenführer Sundowns FC.
Bin ja mal gespannt was er für Werte er im FM bei Geschwindigkeit und Beschleunigung bekommt (21 oder 22 wären schon angebracht)  ;)
Green and Black - einfach SHREK

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #33913 am: 27.Februar 2018, 10:29:45 »

Zitat
Usain Bolt rührte die Werbetrommel: Er wollte den Klub bekannt geben, bei dem seine zweite Karriere starten würde - als Fußballprofi. Der Mamelodi Sundowns FC twitterte den Jamaikaner bereits stolz im Trikot des Tabellenführers Südafrikas. Bolt ernüchterte anschließend alle: Es ging gar nicht um einen großen Vertrag, sondern lediglich um seine Teilnahme an einem Benefizspiel in Manchester.

Quelle: Eurosport

Ist nur für ein Benefizspiel in Manchester.

Teil von fussballwelt.at

TMfkasShrek

• Profi
« Antwort #33914 am: 27.Februar 2018, 10:31:31 »

Schade
Green and Black - einfach SHREK

Topher

• Fussballgott
« Antwort #33915 am: 27.Februar 2018, 10:52:46 »

Der Typ ist halt auch 31. Die "zweite Karriere" mit 3-4 Jahren im modernen Fußball? I doubt it.
Aber sicher, irgendein Verein hätte ihn wohl genommen.

Flyinguwe

• Profi
« Antwort #33917 am: 27.Februar 2018, 11:47:15 »

;)

Knöll wechselt im Sommer ablösefrei nach Nürnberg.
Bin gespannt wie er sich macht. 2. Liga traue ich ihm auf jeden Fall noch zu.

Livestylezzz

• Halbprofi
« Antwort #33918 am: 27.Februar 2018, 11:54:32 »

;)

Dann wäre er beim HSV geblieben  :angel:

Flyinguwe

• Profi
« Antwort #33919 am: 27.Februar 2018, 12:03:24 »

;)

Dann wäre er beim HSV geblieben  :angel:

Zu günstig und erfolgreich.
Spieler wie er und Demirbay haben beim HSV nix zu suchen.