MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Transfergerüchte  (Gelesen 4895716 mal)

Cookee

• Kreisklassenkönig
Re: Transfergerüchte
« Antwort #34380 am: 30.Mai 2018, 19:15:43 »

Interessante Wechsel:

- Hahn kehrt nach Augsburg zurück.

- RBL hat sich mit Mukiele von Montpellier das nächste Abwehr-Talent aus Frankreich geangelt.

- Kiel verliert Drexler nach Dänemark. Er spielt nächste Saison für Midtjylland

Gerüchte:

- ManUnited ist wohl kurz vor der Verpflichtung von Diogo Dalot vom FC Porto. Wegen der AK werden für den 19-Jährigen wohl 20 Millionen fällig (eigentlich recht günstig).

- Mario Balotelli soll bei Parma auf dem Zettel stehen. Die sind ja wieder zurück in der Serie A. Da wird nix dran sein, aber fand das einfach kurios.

1. Endlich ist André wieder zurück. Ich glaube, dass er sich mit Marco Richter ein interessantes Duell liefern wird.

2. Ich persönlich kenne ihn nicht, aber mit 20 Jahren 33 Spiele in der Ligue 1 zu haben ist schon ein Qualitätsmerkmal.

3. Schade, dass Kiel Drexler verliert. Einige Leihspieler kehren zu ihren Vereinen zurück und der Trainer geht auch, jetzt muss man schauen, dass man diese Leistungsträger angemessen ersetzt, um noch einmal eine Chance auf den Aufstieg zu haben.

4. ManU ist da an was großem dran. 20Mio für den Jungen ist ein guter Preis für sein Potenzial.

5. Ich denke, der Vorstand glaubt selber nicht an eine Verpflichtung. Balotelli ist zwar keine Weltklasse aber für Parma ist er viel zu gut.

Cookee

• Kreisklassenkönig
« Antwort #34381 am: 30.Mai 2018, 19:26:41 »

Martial und Werner kommen in Frage

Modeste ist ein Konterstürmer und passt nicht zu den Bayern

Lewa ist Weltklasse - allein wie er mit dem Rücken zum Tor spielt und die Bälle festmacht. Aber wenn er nicht mehr mag - dann sollte man ihm auch das Gehalt um 50% kürzen - denn Arbeitsverweigerung gehört bestraft :-)

Und wenn dann 50% weniger am Konto landen dann wird er auch wieder spuren sodass mehr als 100 Mio möglich sind für Ihn.

Dyballa ist glaub ich unrealistisch - bin da eher bei Icardi wenn wer aus Italien kommen sollte.

Wie wäre denn ein Tauschgeschäft mit Lukaku von ManU + einige Mios?

Gedankenspiele Gedankenspiele,

Aja, auch Boateng Jerome soll auf dem Markt sein laut http://www.fussballtransfers.com/bundesliga/fc-bayern-boateng-nicht-unverkauflich-ersatz-an-der-angel_91503

Icardi könnte es sogar werden. Wenn sich keiner verletzt, ist Icardi nicht bei der WM dabei und deshalb wird sein Marktwert auch nicht weiter steigen. Den nötigen Torriecher hat er, ist aber dynamischer als Lewandowski und bewegt sich mehr auf dem Platz, kann die Bälle aber wiederum nicht so gut festmachen wie Lewa.

Lukaku als großer, kräftiger Stürmer wäre auch vorstellbar, aufgrund der Finanzstärke von ManU aber nicht bezahlbar sein.

Dass Boateng gerne in England spielen würde, ist klar. Der im Artikel genannte Ersatz Vogt ist aber viel zu schwach um Boateng in der Champions League zu ersetzen. Und ohne einen Ersatz wird Bayern Boateng nicht abgeben.

Zu Icardi: Laut Sport1 will Chelsea die 110Mio€ hohe AK ziehen.

Maddux

• Nationalspieler
« Antwort #34382 am: 30.Mai 2018, 20:16:28 »

50 Mio +X für Haller auf den Tisch legen und die Bayern haben ihren großen Spieler mit Torriecher der Bälle festmachen kann und sich für die Drecksarbeit nicht zu schade ist. Aber ich denke das die Bayern Haller verpflichten, selbst wenn er vom Spielertyp passen würde. Kovac hatte ihn 1 Jahr lang trainiert und weis das ein Wechsel zu den Bayern für ihn 1-2 Jahre zu früh kommen würde, wenn er sich überhaupt noch verbessert und mal gut genug für die Bayern wird.
Alle meine Taktiken für den FM 23 findet ihr HIER

Cooke

• Profi
« Antwort #34383 am: 30.Mai 2018, 20:18:32 »

Das wäre aber nicht "mutig", sondern töricht, einen der besten Stürmer der Welt abzugeben und dafür Martial zu holen.

Nun, ich will auch gar nicht postulieren, dass die Bayern das von sich aus machen sollen, aber für den Fall eines forcierten Abgangs von Lewandowski brauchen sie eben eine Alternative und es klang hier bereits an, dass so wahnsinnig viele tolle Stürmer nicht auf dem Markt sind. Davon abgesehen halte ich persönlich von Martial sehr viel und würde ihm durchaus zutrauen in die Rolle reinwachsen zu können.
"This one moment when you know you're not a sad story. You are alive, and you stand up and see the lights on the buildings and everything that makes you wonder. And you're listening to that song and that drive with the people you love most in this world. And in this moment I swear, we are infinite."

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #34384 am: 30.Mai 2018, 20:58:56 »

Martial und Werner kommen in Frage

Modeste ist ein Konterstürmer und passt nicht zu den Bayern

Lewa ist Weltklasse - allein wie er mit dem Rücken zum Tor spielt und die Bälle festmacht. Aber wenn er nicht mehr mag - dann sollte man ihm auch das Gehalt um 50% kürzen - denn Arbeitsverweigerung gehört bestraft :-)

Und wenn dann 50% weniger am Konto landen dann wird er auch wieder spuren sodass mehr als 100 Mio möglich sind für Ihn.

Dyballa ist glaub ich unrealistisch - bin da eher bei Icardi wenn wer aus Italien kommen sollte.

Wie wäre denn ein Tauschgeschäft mit Lukaku von ManU + einige Mios?

Gedankenspiele Gedankenspiele,

Aja, auch Boateng Jerome soll auf dem Markt sein laut http://www.fussballtransfers.com/bundesliga/fc-bayern-boateng-nicht-unverkauflich-ersatz-an-der-angel_91503

Wo erkennst Du denn Arbeitsverweigerung?  ???
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Madridista

• Halbprofi
« Antwort #34385 am: 30.Mai 2018, 21:37:08 »

Also Lukaku und Dybala ist unrealistisch das werden sie nicht bezahlen können, Juve wird mindestens 120 Mio haben wollen wenn nicht sogar mehr und Mourinho ist nicht so dämlich um seinen einzigen Stoßstürmer zu verkaufen, wo er vor ein paar Monaten betonte wie wichtig er sei.

Icardi ist realistischer jedoch hat er eine 110 Mio Ausstiegsklausel was ebenfalls zu viel für die Bayern sein werden, und der Sportdirektor hat vor 2 Wochen gesagt das Icardi bleibt, wo sie die CL erreicht haben könnte er recht haben.
Rey de Europa ! La Decimotercera

j4y_z

• Gast
« Antwort #34386 am: 30.Mai 2018, 21:47:54 »

Also Lukaku und Dybala ist unrealistisch das werden sie nicht bezahlen können, Juve wird mindestens 120 Mio haben wollen wenn nicht sogar mehr und Mourinho ist nicht so dämlich um seinen einzigen Stoßstürmer zu verkaufen, wo er vor ein paar Monaten betonte wie wichtig er sei.

Icardi ist realistischer jedoch hat er eine 110 Mio Ausstiegsklausel was ebenfalls zu viel für die Bayern sein werden, und der Sportdirektor hat vor 2 Wochen gesagt das Icardi bleibt, wo sie die CL erreicht haben könnte er recht haben.

Der Sportdirektor kann viel sagen. Wenn jemand die AK zieht, darf Icardi gehen, ohne dass er da was machen kann. Es gibt das Gerücht, dass Chelsea die 110 Mio. zahlen will.

Zockerbit

• Vertragsamateur
« Antwort #34387 am: 30.Mai 2018, 22:23:37 »

Zitat

Ich finde es nebenbei immer etwas falsch rübergebracht wenn man sagt Bayern kann solche Summen nicht zahlen oder kann dies und jenes nicht stemmen...

Bayern könnte schön, nur fahren Hoeneß und Rummenigge eben eine knallharte und risikofreie Politik was die Ablösesummen betrifft. Es wurde auch schon betont das man einen 100 Millionen-Transfer definitiv stemmen könnte, aber es muss sich halt auch definitiv rentieren.

Und man kann sagen was man will, aber wenn ich bis ins Jahr 2018 in der CL ins Halbfinale komme und nur knapp an Real Madrid scheitere und das ohne in der Vergangenheit über 100 Millionen (noch nicht mal annähernd!) für einen einzelnen Spieler ausgegeben zu haben, gibt es diesem Management nur Recht, dass man auf diesen Zug (vorerst) nicht aufspringt, da der Nutzen einfach nicht da ist.
PSG bezahlt beispielsweise mehr als doppelt so viel für einen einzigen Spieler und schafft es noch nicht mal annähernd ins Finale.

Geld garantiert eben nicht immer für den Sieg. Zumindest dann, wenn die Elite der Welt aufeinandertrifft. Und da fährt Bayern, ob man sie mag oder nicht, eben die effizienteste Lösung, verglichen mit den anderen ''Geldverbrennungs-Anlagen''.

migi

• Halbprofi
« Antwort #34388 am: 30.Mai 2018, 22:33:45 »

Es gibt mittlerweile auch einige Gerüchte um Higuain.

Chelsea (sollte Sarri dorthin gehen) oder sogar Higuain + Geld für Icardi.

Jetzt wo ich so eure Bayern Kommentare lese. Wäre Higuain nichts für Bayern?

Juve würde beispielsweise Morata sofort zurückholen. Dann braucht es Higuain nicht mehr.

j4y_z

• Gast
« Antwort #34389 am: 30.Mai 2018, 22:37:57 »

Zitat

Ich finde es nebenbei immer etwas falsch rübergebracht wenn man sagt Bayern kann solche Summen nicht zahlen oder kann dies und jenes nicht stemmen...

Bayern könnte schön, nur fahren Hoeneß und Rummenigge eben eine knallharte und risikofreie Politik was die Ablösesummen betrifft. Es wurde auch schon betont das man einen 100 Millionen-Transfer definitiv stemmen könnte, aber es muss sich halt auch definitiv rentieren.

Und man kann sagen was man will, aber wenn ich bis ins Jahr 2018 in der CL ins Halbfinale komme und nur knapp an Real Madrid scheitere und das ohne in der Vergangenheit über 100 Millionen (noch nicht mal annähernd!) für einen einzelnen Spieler ausgegeben zu haben, gibt es diesem Management nur Recht, dass man auf diesen Zug (vorerst) nicht aufspringt, da der Nutzen einfach nicht da ist.
PSG bezahlt beispielsweise mehr als doppelt so viel für einen einzigen Spieler und schafft es noch nicht mal annähernd ins Finale.

Geld garantiert eben nicht immer für den Sieg. Zumindest dann, wenn die Elite der Welt aufeinandertrifft. Und da fährt Bayern, ob man sie mag oder nicht, eben die effizienteste Lösung, verglichen mit den anderen ''Geldverbrennungs-Anlagen''.

Wenn man schon ohne diese Ausgaben so weit kommt, wie sähe es dann erst mit diesen Ausgaben aus?

Ich persönlich brauche sie jedoch nicht, ich kann auch mit einer Meisterschaft oder einem Double sehr gut leben.

Zockerbit

• Vertragsamateur
« Antwort #34390 am: 30.Mai 2018, 22:49:41 »

Zitat
Wenn man schon ohne diese Ausgaben so weit kommt, wie sähe es dann erst mit diesen Ausgaben aus?

Eventuell auch nicht besser. Es kommt nämlich nicht drauf an wie viel Geld man investiert, sondern wie man das Geld investiert. Hätte Bayern die letzten Jahre den Geldbeutel geöffnet, hätte man eventuell nun einen Kader der das Doppelte kosten, aber das Gleiche leisten würde. Denn der momentane Kader ist ja nicht um Welten schlechter als andere der Weltspitze. Von der individuellen Qualität gibt es hier und dort natürlich Unterschiede, aber von der allgemeinen Balance her sehe ich Bayern doch recht weit oben. Das Größte Problem dürfte in Zukunft halt das Alter einiger Spieler und der damit verbundene Leistungsabfall werden. Dann heißt es natürlich wieder gutes Händchen beweisen, gute Spieler im Verhältnis recht günstig erwerben und dann in die Mannschaft integrieren, hat man ja mit James zuletzt auch geschafft.
Die größte Rolle dabei spielt natürlich der Trainer + Staff. Und da wird sich erst zeigen ob man mit Kovac einen richtigen Mann installiert hat.

Zitat
Juve würde beispielsweise Morata sofort zurückholen. Dann braucht es Higuain nicht mehr.

Wollte man Morata nicht nur dann, wenn es sich um eine Leihe handelt, da man ihn nicht kaufen wollen würde?

@Silvereye - Da hast du natürlich auch Recht.
« Letzte Änderung: 30.Mai 2018, 22:53:12 von Zockerbit »

Silvereye

• Profi
« Antwort #34391 am: 30.Mai 2018, 22:51:58 »

@Zockerbit: der Nutzen liegt nicht allein darin ins CL Finale zu kommen. Bei einigen (sicher nicht allen) teuren Spielern atomisieren sich die Transferausgaben über das Marketing und ist oft auch ein Ziel der Tansfers.
Die Bundesliga mit ihrer "Qualität" gibt das einfach nicht her.

Hyperion

• Vertragsamateur
« Antwort #34392 am: 30.Mai 2018, 23:27:56 »

PSG bezahlt beispielsweise mehr als doppelt so viel für einen einzigen Spieler und schafft es noch nicht mal annähernd ins Finale

Wennman schon im Achtelfinale gegen den späteren CL Sieger spielen muss, kann das schonmal passieren.

Maddux

• Nationalspieler
« Antwort #34393 am: 30.Mai 2018, 23:28:20 »

@Zockerbit: der Nutzen liegt nicht allein darin ins CL Finale zu kommen. Bei einigen (sicher nicht allen) teuren Spielern amortisieren sich die Transferausgaben über das Marketing und ist oft auch ein Ziel der Tansfers.
Die Bundesliga mit ihrer "Qualität" gibt das einfach nicht her.
fixed :)
Alle meine Taktiken für den FM 23 findet ihr HIER

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #34394 am: 31.Mai 2018, 00:01:25 »

Zitat
Alles in allem so früh schon so viel günstige Arbeit geleistet. Gefällt mir.
Denke sie rüsten sich wieder für massive Abgänge z.B.
- Horta (ist schon weg)
- Dritter Keeper Paulo Lopes mit Karriereende
- Douglas zurück zu Barca
- Luisao, Eliseu (auslaufende Verträge bei den Opi's)
- Grimaldo, Zivkovic, Ruben Dias, Pizzi, Fejsa und Andre Almeida sind umworben.
Denke zwei oder drei davon werden für viel Geld verkauft.

Grimaldo ist doch schon für 30 Mio.€ zu Neapel fix, oder nicht?

Übrigens war Er im FM17 einer meiner Top-Transfer Ziele, mit Jorge Mere (Im FM noch Sporting Gijon/Heute in der Realität Köln) zusammen. Beide Im Jahr 2018 aber für jeweils über 50 Mio.€ zu PSG  >:(
Trotzdem immer wieder toll wenn man in der Realität von Spielern hört, die man erst so richtig durch den FM kennen gelernt hat.

Bin unterdessen auch gespannt ob so einer wie Mere bei Köln in Liga 2 bleibt. In meinem Save war/ist Er zumindest einer der besten IV's, aber Spiel und Realität liegen ja nicht immer nah beieinander  :P

Das Grimaldi bereits verkauft ist, ist mir neu.
Haste ne Quelle?
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Tony Cottee

• Weltstar
« Antwort #34395 am: 31.Mai 2018, 04:55:06 »

Bei einigen (sicher nicht allen) teuren Spielern atomisieren sich die Transferausgaben über das Marketing und ist oft auch ein Ziel der Tansfers.

Du meinst hoffentlich amortisieren, oder?
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"

Prime

• Profi
« Antwort #34396 am: 31.Mai 2018, 08:10:19 »

Cristian Pavon hat nach einer starken Saison bei Boca das Interesse von PSG geweckt. Boca will den Vertrag Verlängern und somit die aktuelle AK von 28 Mio € auf etwa 43 Mio € zu heben. Für mich ist er ein Schnäppchen mit 28 Mio €, ob er bei PSG dann unter Tuchel genug Einsätze bekommt ist fraglich zudem ja noch die FFP bei PSG im Raum steht und sie erstmal Spieler Verkaufen müssten.
#ForçaChape

migi

• Halbprofi
« Antwort #34397 am: 31.Mai 2018, 08:25:21 »

Zitat

Zitat

Wollte man Morata nicht nur dann, wenn es sich um eine Leihe handelt, da man ihn nicht kaufen wollen würde?

Stand mal so irgendwo, ja. Sollte Higuain gehen, kann ich mir aber auch gut vorstellen, dass Juve 80 Mio springen lässt.

Gazzetta schreibt jetzt auch, dass Lichtsteiner zu Arsenal wechselt.

Cassius

• Profi
« Antwort #34398 am: 31.Mai 2018, 09:41:24 »

Wie sieht es jetzt eigentlich mit Buffon aus? PSG? Anderer Verein? Doch Karriereende?  ???
Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit.

Prime

• Profi
« Antwort #34399 am: 31.Mai 2018, 09:52:11 »

Dominik Reimann wechselt zu Holstein Kiel...… irgendwie Schade denke er hatte auf die Nr.2 Gehofft nachdem Weide sein Karriere Ende ankündigte und dann setzt man ihn Hitz vor die Nase. Soviel zum Thema Integration und Identifikation im Klub.
#ForçaChape