Wagner war ein sehr guter Backup für Lewandowski. Wenn er ran durfte hatte er seine Aufgaben immer gut erledigt und die Torausbeute war auch nicht schlecht. Gerade auch wegen seiner aggressiven Art konnte er gerade gegen Ende der Spiele noch Einfluss nehmen. Sowas fehlt den Bayern jetzt komplett. Wenn Lewandowski ausfällt hat man ein riesen Problem, da alle Alternativen im Kader Notlösungen sinf.
Ja, gebe Dir zu 100% Recht! Leider war das, was Du treffend beschreibst, nur unter Heynckes so. Unter Kovac hat er, warum auch immer, keine Rolle mehr gespielt, war ja zum Teil nicht mal mehr im Kader. Daher kann ich ihn schon verstehen. Nach Wagner wird James wohl das nächste Kovac Opfer....
Hier klaffen bei "meinen" Bayern mal wieder Anspruch und Wirklichkeit auseinander. Erwartet wird, in allen drei Wettbewerben eine Rolle zu spielen (Titel), das aber mit dem kleinsten und ältesten Kader.

Frage mich, ob sie demnächst überhaupt die Ersatzbank füllen können, oder sich bei der U19 bedienen müssen...mann, mann, mann..was für eine Transferpolitik.
Und von den vollmundig angekündigten Wintertranfers (Hernandez als Beispiel) - keine Spur.
Aber die alternden Stehgeiger dürfen weiter ran....
Problem ist bei den namhaften Spielern auch weiterhin, sie zu den Bayern zu holen...früher hat Pep und auch Heynckes "gezogen" - heute Kovac. Da überlegt sich der eine- oder andere "Star" schon, ob er wirklich zu den Bayern wechseln soll.