MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Transfergerüchte  (Gelesen 4401114 mal)

Ensimismado

• Co-Admin
  • Weltstar
Re: Transfergerüchte
« Antwort #35220 am: 25.Januar 2019, 19:33:15 »

Ist das hier ein Germanistikseminar?
Eher Mengenlehre :D
Linguistik und somit Germanistik passt schon. Stichwort grammatischer Skopus.

Sorry, musste ich korrigieren. Berufskrankheit. :D

Akumaru

• Profi
« Antwort #35221 am: 25.Januar 2019, 19:36:14 »

Ist aber wie gesagt völlig egal, da es keine Sau zu interessieren hat, warum er wechselt. Es ist seine Karriere, seine Entscheidung, Ende.

Vollkommen richtig, das sehe ich ja auch so.

Warum ich das gepostet habe war eigentlich nicht so sehr das Zitat an sich, sondern der zeitliche Zusammenhang. Nach meinen Recherchen hatte er das, das nicht mehr alle nach Leipzig usw. wechseln wollen, NICHT wie weiter oben geschrieben vor über einem Jahr, sondern im November 2018 gesagt, nur um dann im Januar 2019 den Wechsel bekannt zu geben.

Das ist das eigentlich interessante / lustige.

Wollte ich nur noch mal klarstellen, und nu ist auch gut damit!  ;D ;)

Nun gut, Vidal hat auch mal großmundig verkündet, nie zum FC Bayern wechseln zu wollen...  :P

White

• Lebende Legende
« Antwort #35222 am: 25.Januar 2019, 20:14:28 »

Die Zeitspanne spielt aber doch überhaupt keine Rolle, da er nie gesagt hat, dass er nicht nach Leipzig will.

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #35223 am: 25.Januar 2019, 21:39:08 »

Hahaha, ihr Witzbolde  ;D
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #35224 am: 25.Januar 2019, 22:22:00 »

Ich habe doch noch etwas Optimierungspotenzial gesehen und hoffe das passt jetzt so mit dem Nick. :P

Man City bietet angeblich 8 Mio. € für Ante Palaversa von Hajduk Split. Ich hoffe, der Junge darf dann aber noch ein Weilchen in Split spielen.

Leland Gaunt

• Fussballgott
« Antwort #35225 am: 25.Januar 2019, 23:18:25 »

Ist die Katze Octa aus dem Haus, oder wieso tanzen hier die Mäuse auf dem Tisch?
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

White

• Lebende Legende
« Antwort #35226 am: 25.Januar 2019, 23:32:15 »

Ich habe doch noch etwas Optimierungspotenzial gesehen und hoffe das passt jetzt so mit dem Nick. :P
Ich fand es vorher besser :/

Ist die Katze Octa aus dem Haus, oder wieso tanzen hier die Mäuse auf dem Tisch?
Nö, aber solche Gelegenheiten gibt es ja nicht allzu oft und auch nicht allzu viele User, die den Spaß dann auch noch verstehen würden. Nicht, dass es uns kümmern würde :D

Tony Cottee

• Weltstar
« Antwort #35227 am: 25.Januar 2019, 23:57:57 »

Ich fand es vorher besser :/

Nö, aber solche Gelegenheiten gibt es ja nicht allzu oft und auch nicht allzu viele User, die den Spaß dann auch noch verstehen würden. Nicht, dass es uns kümmern würde :D

Da überschätzt Du den User formally known als Der Baske aber :-)
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #35228 am: 26.Januar 2019, 09:16:38 »

Immer diese Winterlochdiskussionen... :P

Um mal wieder konstruktiv zu werden, möchte ich kurz was zu Uerdingen loswerden. Dort hat man sich im Winter erneut verstärkt. Vor allem in der Offensive hat man richtig nachgelegt und damit Musculus endgültig aus dem Verein geekelt, Reichwein folgt eventuell noch. Wieso man jedoch noch einen Torwart geholt hat, verstehe ich überhaupt nicht. Sicherlich ist Udegbe gut, aber nicht so gut wie Vollath, zudem erfüllt er nicht die U23-Regelung. Wirklich sinnvoll erscheint mir der Transfer daher nicht. Generell hat der KFC richtig aufgerüstet und ist mehr denn je ein Anwärter auf die Aufstiegsränge. Ich bin gespannt, was passiert, sollte es am Ende doch nicht klappen. Auf lange Sicht kann sich der Verein nur selbst tragen, wenn er in die 2. Bundesliga aufsteigt, sonst ist man zu sehr von Ponomarev abhängig. Dass zudem sein Einstieg in Kaiserslautern kolportiert wird, sollte den Uerdingern auch zu denken geben. "Echte Liebe" steckt da wohl nicht dahinter, wenn der Investor so wankelmütig erscheint.
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

idioteque3

• Profi
« Antwort #35229 am: 29.Januar 2019, 16:57:07 »

Martin Hinteregger ist vom FC Augsburg suspendiert worden und soll sich einen neuen Verein suchen. Nach einem Spiel zu sagen, dass einem zum eigenen Trainer nichts Positives einfällt und es keine Weiterentwicklung gab, ist natürlich auch eine Möglichkeit, einen Wechsel zu forcieren.
Damit landet zwei Tage vor Ende des Transferfensters einer der spielstärksten IVs der Liga auf dem Markt. Schalke sucht doch noch einen, hat jetzt aber zunächst mal die Kriegskasse für den 18-jährigen Flügelstürmer Rabbi Matondo von ManCity geplündert.

JPsycodoc

• Halbprofi
« Antwort #35230 am: 29.Januar 2019, 18:50:59 »

Wenn dem so ist würde ich mir wünschen dass meine Eintracht den Hut in den Ring wirft. Die Frage ist halt wie teuer er am Ende wird.

idioteque3

• Profi
« Antwort #35231 am: 29.Januar 2019, 19:58:16 »

Ich denke, dass der FCA selbst unter den jetzigen Bedingungen für ihn noch 10-15 Mio. aufrufen könnte. Die Frage ist natürlich ob sie drauf bestehen, dass das Geld sofort überwiesen wird oder sie sich auch auf eine Leihe + Kaufoption/-pflicht einlassen würden.

JPsycodoc

• Halbprofi
« Antwort #35232 am: 29.Januar 2019, 20:08:49 »

Je nach Gehalt wäre das für die Eintracht vielleicht sogar stemmbar. Salcedo ist ja gerade für 8 Mio gegangen und Fabian steht ja auch noch auf dem Absprung.
Wenn Augsburg da eher richtung 10 als 15 geht dann ist das vielleicht eine Option.

Leland Gaunt

• Fussballgott
« Antwort #35233 am: 29.Januar 2019, 21:54:02 »

Martin Hinteregger ist vom FC Augsburg suspendiert worden und soll sich einen neuen Verein suchen. Nach einem Spiel zu sagen, dass einem zum eigenen Trainer nichts Positives einfällt und es keine Weiterentwicklung gab, ist natürlich auch eine Möglichkeit, einen Wechsel zu forcieren.
Damit landet zwei Tage vor Ende des Transferfensters einer der spielstärksten IVs der Liga auf dem Markt. Schalke sucht doch noch einen, hat jetzt aber zunächst mal die Kriegskasse für den 18-jährigen Flügelstürmer Rabbi Matondo von ManCity geplündert.

Ja, nachdem man sich dank Naldo Abgang selber unter Druck gesetzt hat, der durch die Stambouli Verletzung noch etwas erhöht wurde, auch mein erster Gedanke.
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Kaestorfer

• Nationalspieler
« Antwort #35234 am: 30.Januar 2019, 07:00:29 »

Schalke dürfte sich mit Bruma als Naldo Nachfolger beglücken. So wie damals bei uns schon. Das würde mich sehr freuen.

veni_vidi_vici

• Fussballgott
« Antwort #35235 am: 30.Januar 2019, 09:52:30 »

Sandro Wagner vom FC Bayern München hat seinen Vertrag aufgelöst und schließt sich Tianjin Teda in China an. Er soll dort bis zu 15 Millionen in zwei Jahren kassieren.

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/741193/artikel_wunsch-entsprochen_wagner-wechselt-nach-china.html

LG Veni_vidi_vici

Kaestorfer

• Nationalspieler
« Antwort #35236 am: 30.Januar 2019, 10:11:09 »

5 Mio € bekommt der FC Bayern noch. Netter Deal für ihn. Er ist nun auf einer Stufe mit dem Gehalt von Robert Lewandowski.

https://www.transfermarkt.de/fc-bayern-bestatigt-wagner-transfer-nach-china-ndash-gehalt-auf-level-von-lewandowski/view/news/328662

kn0xv1lle

• Nationalspieler
« Antwort #35237 am: 30.Januar 2019, 10:50:36 »

5 Mio € bekommt der FC Bayern noch. Netter Deal für ihn. Er ist nun auf einer Stufe mit dem Gehalt von Robert Lewandowski.

https://www.transfermarkt.de/fc-bayern-bestatigt-wagner-transfer-nach-china-ndash-gehalt-auf-level-von-lewandowski/view/news/328662

Von mir aus auch das Doppelte. Hauptsache wir bezahlen Ihn nicht mehr.

Verfolge die Bayern nicht aber was machen die Bayern denn wenn Lewandowski sich verletzt ? Wird dann Müller vorne rein gezogen ? Ansonsten sehe ich wechsel nach China immer kritisch. Gibt ja schon einige Profis die von dort geflüchtet sind, weil sie einfach kein Gehalt mehr bekommen haben. Von daher abwarten wie das bei Wagner verläuft.

Rejs

• Nationalspieler
« Antwort #35238 am: 30.Januar 2019, 11:18:28 »

Von mir aus auch das Doppelte. Hauptsache wir bezahlen Ihn nicht mehr.

Meinst du deine Aussagen ernst? Begründe doch mal...

Wagner war ein sehr guter Backup für Lewandowski. Wenn er ran durfte hatte er seine Aufgaben immer gut erledigt und die Torausbeute war auch nicht schlecht. Gerade auch wegen seiner aggressiven Art konnte er gerade gegen Ende der Spiele noch Einfluss nehmen. Sowas fehlt den Bayern jetzt komplett. Wenn Lewandowski ausfällt hat man ein riesen Problem, da alle Alternativen im Kader Notlösungen sinf.
Der MTF-Discord - Erfahrene User helfen euch in angenehmer Atmosphäre bei euren Fragen. Jeder ist gerne Willkommen :)

Magic1111

• Profi
« Antwort #35239 am: 30.Januar 2019, 12:11:34 »

Wagner war ein sehr guter Backup für Lewandowski. Wenn er ran durfte hatte er seine Aufgaben immer gut erledigt und die Torausbeute war auch nicht schlecht. Gerade auch wegen seiner aggressiven Art konnte er gerade gegen Ende der Spiele noch Einfluss nehmen. Sowas fehlt den Bayern jetzt komplett. Wenn Lewandowski ausfällt hat man ein riesen Problem, da alle Alternativen im Kader Notlösungen sinf.

Ja, gebe Dir zu 100% Recht! Leider war das, was Du treffend beschreibst, nur unter Heynckes so. Unter Kovac hat er, warum auch immer, keine Rolle mehr gespielt, war ja zum Teil nicht mal mehr im Kader. Daher kann ich ihn schon verstehen. Nach Wagner wird James wohl das nächste Kovac Opfer....

Hier klaffen bei "meinen" Bayern mal wieder Anspruch und Wirklichkeit auseinander. Erwartet wird, in allen drei Wettbewerben eine Rolle zu spielen (Titel), das aber mit dem kleinsten und ältesten Kader.  :o

Frage mich, ob sie demnächst überhaupt die Ersatzbank füllen können, oder sich bei der U19 bedienen müssen...mann, mann, mann..was für eine Transferpolitik.

Und von den vollmundig angekündigten Wintertranfers (Hernandez als Beispiel) - keine Spur.

Aber die alternden Stehgeiger dürfen weiter ran....

Problem ist bei den namhaften Spielern auch weiterhin, sie zu den Bayern zu holen...früher hat Pep und auch Heynckes "gezogen" - heute Kovac. Da überlegt sich der eine- oder andere "Star" schon, ob er wirklich zu den Bayern wechseln soll.