MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Transfergerüchte  (Gelesen 5112613 mal)

balolympique

• Halbprofi
Re: Transfergerüchte
« Antwort #35720 am: 08.Juli 2019, 17:19:08 »

@balolympique:
Klar ist das so, war auch nur ein billiger Scherz!  ;) Was ist eigentlich mit Thauvin, um den es finde ich aktuell ungewöhnlich ruhig ist? Dachte der wäre ein gefragter Mann in dieser Transferphase!
Hat mächtig Stunk gemacht. Wird sehr wahrscheinlich wechseln (wie auch Strootmann). Zwischenzeitlich blitzte Arsenal, Inter + AC Mailand auf.
Im Frühjahr auch Bayern ;D
Allez OM!

Meine bisherigen Stories/Stationen:
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,26358.0.html

fifagarefrekes

• Gast
« Antwort #35721 am: 08.Juli 2019, 18:42:21 »

So isses. Dann hätte man auch Rebic holen können.

Für die Breite würde ich den Transfer schon begrüssen, aber dafür isser zu teuer und wird sich sicherlich nicht für längere Zeit klaglos auf die Bank hocken.

Naja aber wann hat man bitte mal schnelle Kontermöglichkeiten als Bayern München ? Meistens spielt man gegen Tiefstehende Gegner und da braucht man einen Werner einfach nicht.

Wie gesagt gings da eher um die Spiele gegen die Topclubs der CL, Mannschaften die sich trauen gegen die Münchner hoch anzulaufen. Auch in der BuLi hat man immer mal wieder die Möglichkeit schnelle Tempogegenstöße anzusetzen. Meine ja nicht, dass man das Spiel nun sehr darauf auslegt, man hätte nur endlich auch diese Möglichkeit an der Hand. Aber wie Ensimismado sagt, macht es natürlich wenig Sinn dafür eine große Ablöse hinzublättern.

In weiterer Hinsicht könnte Werner aber selbst bei Ballbesitz reinpassen: Wenn spielt man ja meine ich mit Kimmich etwas vermehrt über den rechten Flügel, dann wäre es doch auch gar nicht schlecht, wenn von links einrückend ein Stürmer wie Werner mit den Abschluss suchen kann.

@balolympique:
Klar ist das so, war auch nur ein billiger Scherz!  ;) Was ist eigentlich mit Thauvin, um den es finde ich aktuell ungewöhnlich ruhig ist? Dachte der wäre ein gefragter Mann in dieser Transferphase!
Hat mächtig Stunk gemacht. Wird sehr wahrscheinlich wechseln (wie auch Strootmann). Zwischenzeitlich blitzte Arsenal, Inter + AC Mailand auf.
Im Frühjahr auch Bayern ;D

Stimmt kann mich noch erinnern, begeistert war ich über die Gerüchte aber nicht gerade.  ;) Strootman zu Glanzzeiten bei der Roma, den hätte ich gerne in München gesehen. Habe ihn diese Saison aber leider gar nicht mehr verfolgt.

Maddux

• Nationalspieler
« Antwort #35722 am: 08.Juli 2019, 20:52:33 »

Die Bayern haben, wie die Eintracht, das Problem das der markt total überhitzt ist. Die Vereine der wechselwilligen Spieler warten erstmal ab welcher der Interessenten das beste Angebot macht und die Spieler halten sich auch erstmal alle Optionen offen.
Man darf auch nicht vergessen das die Vorbereitung bei den Vereinen gerade erst angefangen hat und es noch genug Zeit gibt um Spieler zu verpflichten, weswegen ich auch nicht damit rechne das die Bayern innerhalb der nächsten 2 Wochen mit den Transfers durch sind.
Es ist natürlich vorteilhaft wenn man zum Start der Vorbereitung alle Spieler beisammen hat, zurzeit ist aber eh fast nur Konditionstraining angesagt und die Zeit für das taktische Training kommt erst noch.

Für die Bayern ist es natürlich auch blöd das sie so gut sind. Auf dem Niveau auf dem die Bayern Verstärkungen suchen gibt es je nach Position nur 2 bis 5 Kandidaten während die Eintracht sich auf jeder Position zwischen 10 Spielern entscheiden kann.
Alle meine Taktiken für den FM 23 findet ihr HIER

Maddux

• Nationalspieler
« Antwort #35723 am: 08.Juli 2019, 23:55:32 »

Das Hinteregger seine Zukunft in Frankfurt sieht hat er heute dadurch gezeigt das er mit einem Eintracht-Rucksack im Training der Augsburger aufgetaucht ist. Kann man machen, muss man aber nicht und sollte man auch nicht machen.

Stefan von Undzu

• Lebende Legende
« Antwort #35724 am: 09.Juli 2019, 08:56:57 »

Das ist so dreist und daneben, dass es fast schon wieder geil ist.  O0
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

kn0xv1lle

• Nationalspieler
« Antwort #35725 am: 09.Juli 2019, 09:34:14 »

Das ist so dreist und daneben, dass es fast schon wieder geil ist.  O0

Wohl eher charakterlich fragwürdig. Aber das sein Charakter nicht so astrein ist hat er ja schon unter Beweis gestellt.

Tim Twain

• Fussballgott
« Antwort #35726 am: 09.Juli 2019, 09:40:39 »

Wenn sich Raiola als Berater nicht leisten kann, aber trotzdem versucht den Wechsel zu erzwingen  O0
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #35727 am: 09.Juli 2019, 10:43:40 »

Rummenigge's gewünschte Dominoeffekt hat eingesetzt.
TSG Balingen holt Denis Epstein!
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

j4y_z

• Gast
« Antwort #35728 am: 09.Juli 2019, 10:44:39 »

Cool, dann kann er sich jetzt den TSG Balingen kaufen.

Duckn

• Vertragsamateur
« Antwort #35729 am: 09.Juli 2019, 12:07:44 »

Das Hinteregger seine Zukunft in Frankfurt sieht hat er heute dadurch gezeigt das er mit einem Eintracht-Rucksack im Training der Augsburger aufgetaucht ist. Kann man machen, muss man aber nicht und sollte man auch nicht machen.

Besser so als streiken wie Griezmann und Neymar.

Stefan von Undzu

• Lebende Legende
« Antwort #35730 am: 09.Juli 2019, 13:20:45 »

Aaron Berzel ist zurück beim TSV 1860 - finanziert von einer anonymen Spendergruppe.

Jetzt bräuchten die Löwen nur noch einen Stürmer, um den Kader zu komplettieren. Der zuletzt getestete Sascha Marinkovic wird es nicht, Haji Wright vermutlich auch nicht (wird wohl von Schalke 04 in die Niederlande verliehen), Prince Owusu ist nicht gerade Bierofkas Favorit und über weitere Kandidaten kann nur spekuliert werden.
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Duckn

• Vertragsamateur
« Antwort #35731 am: 09.Juli 2019, 13:33:22 »

Aaron Berzel ist zurück beim TSV 1860 - finanziert von einer anonymen Spendergruppe.
Ein Name den ich schon lange nicht mehr gehört habe, gut ist auch schon ne Weile her das Babelsberg in der 3. Liga war. ;D

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #35732 am: 09.Juli 2019, 16:27:15 »

Jetzt bräuchten die Löwen nur noch einen Stürmer, um den Kader zu komplettieren. Der zuletzt getestete Sascha Marinkovic wird es nicht, Haji Wright vermutlich auch nicht (wird wohl von Schalke 04 in die Niederlande verliehen), Prince Owusu ist nicht gerade Bierofkas Favorit und über weitere Kandidaten kann nur spekuliert werden.

Jau, keine Ursache!
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Tony Cottee

• Weltstar
« Antwort #35733 am: 09.Juli 2019, 16:49:55 »

Rummenigge's gewünschte Dominoeffekt hat eingesetzt.
TSG Balingen holt Denis Epstein!

Die alte Effzeh-Legende!
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"

Maddux

• Nationalspieler
« Antwort #35734 am: 09.Juli 2019, 17:38:40 »

Da hat die BILD wohl (mal wieder) absichtlich eine Lüge verbreitet. Das war kein Eintracht-Rucksack sondern ein Rucksack der österreichischen Nationalmannschaft, was man an den komplett unterschiedlichen Adlern, der österreichischen Nationalflagge sowie dem riesigen Puma-Zeichen (Frankfurts Ausrüster ist Nike) hätte erkennen können wenn man ein Journalist wäre und es erkennen wollen würde.

j4y_z

• Gast
« Antwort #35735 am: 09.Juli 2019, 19:42:13 »

Da hat die BILD wohl (mal wieder) absichtlich eine Lüge verbreitet. Das war kein Eintracht-Rucksack sondern ein Rucksack der österreichischen Nationalmannschaft, was man an den komplett unterschiedlichen Adlern, der österreichischen Nationalflagge sowie dem riesigen Puma-Zeichen (Frankfurts Ausrüster ist Nike) hätte erkennen können wenn man ein Journalist wäre und es erkennen wollen würde.

Da ist nix mit "erkennen wollen". Das sind BILD-Reporter. Die sind wirklich so blöd.

Ryukage

• Nationalspieler
« Antwort #35736 am: 09.Juli 2019, 22:15:00 »

Denen hätte ich auch zugetraut, dass die das als deutsche Kriegsflagge ansehen  :blank:
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway

Bayernfahne

• Nationalspieler
« Antwort #35737 am: 09.Juli 2019, 22:24:14 »

Neee, Bild-Reporter machen in der Regel keine Stimmung gegen Rechts.
...und der Teufel schickt uns einen Kuss, wir haben von alledem gewusst!

j4y_z

• Gast
« Antwort #35738 am: 09.Juli 2019, 22:39:11 »

Denen hätte ich auch zugetraut, dass die das als deutsche Kriegsflagge ansehen  :blank:

Österreicher und so. Da war was. ??? :blank:

balolympique

• Halbprofi
« Antwort #35739 am: 10.Juli 2019, 08:07:01 »

West Ham soll Interesse an Balotelli haben :-\Ich würde ihn, wenn er OM verlässt, gern in der Bundesliga sehen.
Allez OM!

Meine bisherigen Stories/Stationen:
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,26358.0.html