So isses. Dann hätte man auch Rebic holen können.
Für die Breite würde ich den Transfer schon begrüssen, aber dafür isser zu teuer und wird sich sicherlich nicht für längere Zeit klaglos auf die Bank hocken.
Naja aber wann hat man bitte mal schnelle Kontermöglichkeiten als Bayern München ? Meistens spielt man gegen Tiefstehende Gegner und da braucht man einen Werner einfach nicht.
Wie gesagt gings da eher um die Spiele gegen die Topclubs der CL, Mannschaften die sich trauen gegen die Münchner hoch anzulaufen. Auch in der BuLi hat man immer mal wieder die Möglichkeit schnelle Tempogegenstöße anzusetzen. Meine ja nicht, dass man das Spiel nun sehr darauf auslegt, man hätte nur endlich auch diese Möglichkeit an der Hand. Aber wie Ensimismado sagt, macht es natürlich wenig Sinn dafür eine große Ablöse hinzublättern.
In weiterer Hinsicht könnte Werner aber selbst bei Ballbesitz reinpassen: Wenn spielt man ja meine ich mit Kimmich etwas vermehrt über den rechten Flügel, dann wäre es doch auch gar nicht schlecht, wenn von links einrückend ein Stürmer wie Werner mit den Abschluss suchen kann.
@balolympique:
Klar ist das so, war auch nur ein billiger Scherz!
Was ist eigentlich mit Thauvin, um den es finde ich aktuell ungewöhnlich ruhig ist? Dachte der wäre ein gefragter Mann in dieser Transferphase!
Hat mächtig Stunk gemacht. Wird sehr wahrscheinlich wechseln (wie auch Strootmann). Zwischenzeitlich blitzte Arsenal, Inter + AC Mailand auf.
Im Frühjahr auch Bayern 
Stimmt kann mich noch erinnern, begeistert war ich über die Gerüchte aber nicht gerade.

Strootman zu Glanzzeiten bei der Roma, den hätte ich gerne in München gesehen. Habe ihn diese Saison aber leider gar nicht mehr verfolgt.