MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 21 22 [23] 24 25 ... 93   Nach unten

Autor Thema: Hattrick  (Gelesen 255759 mal)

Toni Polster

• Profi
Re: Hattrick
« Antwort #440 am: 19.Dezember 2004, 08:17:36 »

Den mit Torschuss Sehr gut bewertest du am schlechtesten?
Die Riegersburg wurde nicht eingenommen!

Eurocop

• Profi
« Antwort #441 am: 19.Dezember 2004, 08:47:52 »

1. Hamburg 10 47 - 10 30
2. Wiesbadener Kickers 10 48 - 16 24

3. SV Erbsen 10 36 - 15 19
4. canadians_04/05 10 25 - 23 15
5. Tweety Kickers 10 19 - 29 13
6. Juventus Zierenberg 10 26 - 28 11

7. Ruschberg 10 13 - 51 6
8. TuS Reinmacher 10 5 - 47 0

Aufstieg,ich komme... :D :D :D

jez

• Co-Admin
  • Weltstar
    • Assistant Researcher Deutschland
« Antwort #442 am: 19.Dezember 2004, 11:06:30 »

Den mit Torschuss Sehr gut bewertest du am schlechtesten?
Naja, die anderen sind entweder besser in Form oder haben besseres Paßspiel; bzw. haben Aussicht auf die Torjägerkanone.
Das ist Fußball. Da geht es nicht um Leben und Tod. Dafür ist die Sache zu ernst! (© Jürgen Becker)

FM2012 Ligenerweiterung für Luxemburg. Alle Ligen, alle Vereine!

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #443 am: 19.Dezember 2004, 14:27:37 »

Die Saison ist fast beendet und ich stecke mitten im Abstiegskampf. Es spitzt sich das "6-Punkte" Spiel gegen den Tabellennachbarn "Schwerte" zu. Ich denke der das Spiel gewinnt bleibt in der Liga. Hoffentlich sind das wir..... :-\

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #444 am: 19.Dezember 2004, 15:48:51 »

Hab mal ne Frage zu Hattrick Buddy:

Im Trainingsscreen kann man durch Doppelkilck einzelne Spieler aufrufen und man sieht eine Grafik mit mehreren Reiter. Im 1. Reiter steht da doch "Wichtige Skills für Position". Ich versteh nicht was die Balken zu bedeuten haben. Dort stehen % Zahlen und dahinter irgendeine mit rätzelhafte Zahl. ZB. 15% / 1,68 (11,48)
Kann mir das einer mal erklären ??

Socrates

• Profi
« Antwort #445 am: 19.Dezember 2004, 16:47:47 »

Das ist der Trainingszugewinn. Laut Buddy hat er schon bei dir 15 % des nächsten Skills erreicht. Die 11,48 ist die Dauer in Wochen, die der Spieler bei optimalen Trainingsbedingungen und ohne Subskill brauchen würde. Ich schätz mal der Spieler ist mitte dreißig. Die 1,68 sind die absolvierten Trainingswochen, wahrscheinlich hast du diesen Skill zwei Wochen lang trainiert, aber wegen nicht optimal Trainingsbedingung fließt nur ein Bruchteil ein.

PS: Alles sind Schätzwerte vom Buddy. Der Skillup kann schon bei 10% eintreten oder sogar erst bei 110%
Wenn man keine Ahnung hat....einfach mal 'nen Beitrag schreiben.

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #446 am: 19.Dezember 2004, 22:20:33 »

Sorry, Socrates, aber das ist nicht ganz korrekt. Der Buddy rechnet nämlich die bekannten Parameter den Trainingszugewinn betreffend mit ein. Die Zahl ist also schon die zu erwartende Anzahl der Wochen, 11,58 wären also etwa 12 Wochen. Dabei ist aber zu beachten, daß der Buddy nur Schätzungen vornimmt. Das Programm kennt die etwa benötigte Anzahl der Trainingswochen unter Einberechnung der Trainerfähigkeit, des Spieleralters und der Anzahl der Co-Trainer und extrapoliert damit die Dauer bis zum Skill-Up. Was der Buddy aber nicht kennt, sind die Subskills der Spieler, als quasi die tatsächlich antrainierten Werte. So kann es sein, daß ein Spieler, den Du kaufst oder der aus der Jugend kommt, den Spielaufbau-Wert "passabel" hat, entsprechend dem Zahlenwert 6. Der Subskill ist unbekannt und könnte 6.1 oder 6.9 betragen. So geschieht es bisweilen, daß ein Spieler schon nach zwei Trainings steigt. Manche haben laut Buddy 110 % Fortschritt (habe auch so welche :(). Das ist dmit zu erklären, daß die Berechnungsparameter ebenfalls nicht genau bekannt sind.
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Socrates

• Profi
« Antwort #447 am: 19.Dezember 2004, 22:38:36 »

Sorry, Socrates, aber das ist nicht ganz korrekt. Der Buddy rechnet nämlich die bekannten Parameter den Trainingszugewinn betreffend mit ein. Die Zahl ist also schon die zu erwartende Anzahl der Wochen, 11,58 wären also etwa 12 Wochen. Dabei ist aber zu beachten, daß der Buddy nur Schätzungen vornimmt. Das Programm kennt die etwa benötigte Anzahl der Trainingswochen unter Einberechnung der Trainerfähigkeit, des Spieleralters und der Anzahl der Co-Trainer und extrapoliert damit die Dauer bis zum Skill-Up.

Was ich aber dann nicht verstehe ist wieso die absolvierten Wochen keine ganzen Zahlen sind, wie die 1,68 in diesem Beispiel. Ich meine dass nur das Alter und die Trainingsart in den zweiten Wert einfließen. In den ersten kommen dann die Trainingsbedingungen, also Anzahl Co-Trainer, Trainerfähigkeit und Position während der  Trainingswochen. Ich zB habe einen schwachen Trainer und trainiere einen 17-jährigen als Flügelspieler. Als Erwartungwert gibt der Buddy fünf Wochen an, jedoch kriegt der Spieler etwa nur 0.75 Zuwachs im ersten Wert, weswegen es auch nicht fünf sondern circa sieben Wochen dauern wird.

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #448 am: 19.Dezember 2004, 22:42:31 »

Wie diese Zahlen zustande kommen, weiß ich auch nicht. Allerdings steigen manche Spieler bei mir auch schonmal um 1,3 Punkte. Ich habe das beobachtet, weil ich über drei Saisons die Zahlen per Excel notiert habe. Letzten Endes stimmte die vorhergesagte Wochenzahl des Buddy mit einem Fehlerfaktor von etwa zwei Wochen

BAMBEX

• Halbprofi
« Antwort #449 am: 25.Dezember 2004, 03:11:14 »

Ich bin zur zeit vierter bei mir und werde es auch auf jeden fall bleiben auch wenn ich heute gegen den Ersten verlieren danach hab ich noch 2 spiele die ich eigentlich gewinnen müsste und dann kommt noch einer der mir gefährlich werden könnte

wenn  alles gut läuft und Ohne Verletzung könnte ich sogar noch 3-2 werden mal schauen was die Engine macht.
Letzten samstag hat sie mich ja gut verarscht ich hab extra gegen die mitte gestellt und am anfang hat es gut geklappt bis zur verletzung meines Abwehrspieler danach gingen meine Truppe unter dachte ja wird ne hohe Niederlage aber am Ende nur mit ne Tor verloren 5-4 obwohl der Ausgleich in der Luft lag

mfg
BAMBEX
und Schöne Feiertage noch
...Luat eienr Stduie der Cambrdige Unievrstiät speilt es kenie Rlloe in welcehr Reiehnfogle die Buhcstbaen in eniem Wrot vorkmomen, die eingzie whctige Sahce ist, dsas der ertse und der lettze Buhcstbaen stmimt. Ertsuanlcih, Nihct?...

Toni Polster

• Profi
« Antwort #450 am: 25.Dezember 2004, 10:54:54 »

Wieder eine Frage zu meinen Stürmern.

Stürmer 1
Torschuss: GUT
Paßspiel: schwach
erfahrung: armselig
TSI 2550
Kondition:gut
buddy: 2.94

Stürmer 2
Torschuss: GUT
Paßspiel: passabek
erfahrung: katastrophal
TSI 860
Kondition: schwach
Buddy: 2.86

Die Riegersburg wurde nicht eingenommen!

Socrates

• Profi
« Antwort #451 am: 25.Dezember 2004, 17:45:50 »

Ich würd sagen Stürmer 1. Ich kenn zwar seine anderen Skills nicht, aber bei so einem TSI ist wohl von einem hohen Subskill auszugehen.

Eurocop

• Profi
« Antwort #452 am: 25.Dezember 2004, 19:57:35 »

Bin jetzt Supporter.

Würde mich über einen kleinen Eintrag im Gästebuch freuen.

Eurocop
Manager Wiesbadener Kickers

mcslt

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #453 am: 25.Dezember 2004, 23:43:43 »

Spiele gerade meine 10. Saison falls noch jemand Hilfe braucht oder mal nen Friendly möchte könnt ihr mir ja mal im Spiel schreiben ;) Name: McToxic , Verein: Lüner SV

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #454 am: 26.Dezember 2004, 09:14:54 »

Habe ich gebookmarked :) Willkommen bei uns! Wenn Du Interesse hast, dann nehme doch am nächsten Forumcup teil. Mehr dazu findest Du unter gleichnamigem Thread.

Eurocop

• Profi
« Antwort #455 am: 26.Dezember 2004, 11:28:13 »

@Henning

Hab mich in der Föd beworben.

Eurocop

• Profi
« Antwort #456 am: 29.Dezember 2004, 14:18:25 »

Bei mir werden die Fähigkeiten nicht angezeigt.

Bei mir steht da z.B.

Wiesbadener Kickers

Einstellung: normal

Fähigkeit: (---)

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #457 am: 29.Dezember 2004, 15:10:17 »

Der Punkt "Fähigkeit" bezieht sich auf eine Spezieltaktik, wie z.B. Konter oder Pressing. Wenn Du eine dieser Taktiken nutzt, steht auch Dein entsprechend erreichter Skill in diesem Spiel dort :) In Deinem Beispiel hast Du selbst geschrieben, daß Deine Einstellung "normal" ist, Du also keine solche Spezialtaktik benutzt.

Eurocop

• Profi
« Antwort #458 am: 29.Dezember 2004, 17:15:25 »

Danke. :)

Eurocop

• Profi
« Antwort #459 am: 02.Januar 2005, 10:59:27 »

Aufstieg! :D :D :) :) 8) :o :-*

1. Hamburg 12 60 - 11 36
2. Wiesbadener Kickers 12 58 - 19 30

3. SV Erbsen 12 40 - 24 19
4. SV Grshoopers 12 34 - 28 18
5. Tweety Kickers 12 24 - 33 17
6. Juventus Zierenberg 12 32 - 32 15

7. Ruschberg 12 16 - 59 6
8. TuS Reinmacher 12 5 - 63 0

Wo bekomme ich denn das Stadion-Ausbau-Tool?

« Letzte Änderung: 02.Januar 2005, 11:10:05 von Eurocop »
Seiten: 1 ... 21 22 [23] 24 25 ... 93   Nach oben