MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 13 14 [15] 16 17 ... 29   Nach unten

Autor Thema: Bundesligasaison 08/09  (Gelesen 31697 mal)

Snickers12312892

• Profi
Re: Bundesligasaison 08/09
« Antwort #280 am: 09.Februar 2009, 20:09:11 »

Also der Özil scheint ja doch nicht so doof zu sein:

Zitat
kicker: Wie sehr haben Sie zwischen der türkischen und der deutschen Nationalelf geschwankt?

Özil: Ich hatte im September 2008 eine Einladung für das A-Team der Türkei, trotzdem entschied ich mich seinerzeit für die deutsche U21. Danach wurde das öffentliche Bemühen der Türkei intensiver.

kicker: Warum kam von Ihnen kein Bekenntnis zum deutschen Team?

Özil: Ich hatte mich schon früher für die DFB-Jugend-Auswahlteams entschieden; aber zu jenem Zeitpunkt hatte ich keine Einladung für die deutsche A-Nationalmannschaft. Also wäre der Eindruck entstanden, ich möchte mich selbst einladen.

Ist meiner Meinung nach nen gutes Argument... den Rest gibts hier: http://www.kicker.de/news/fussball/nationalelf/startseite/artikel/504175/
Das Klima kennt Gewinner und Verlierer - das steht in meinem Reiseführer.
FDP - Fast Drei Prozent

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #281 am: 09.Februar 2009, 20:22:10 »

Klar im Nachhhinein kann man vieles so drehen, wie es einem passt. Da hat Mesuts Berater wohl endlich dazugelernt.

Tex_Murphy

• Gast
« Antwort #282 am: 10.Februar 2009, 13:00:20 »

Graavgard MUSS direkt wieder raus. Wie kann einem Routinie so etwas bitte passieren? Das hat den KSC ja erst wieder zurück ins Spiel gebracht.

Und wie sagte der Radiomoderator noch so schön: Der Graavgard fügt sich in das Spiel ein, als hätte er nie was anderes gemacht und liefert eine Topleistung ab...

Naja, das war gegen Ende der ersten Halbzeit ;D

creative

• Vertragsamateur
« Antwort #283 am: 14.Februar 2009, 19:42:17 »

Das Spiel Weder gegen Gladbach hat alte FM Erinnerungen geweckt.

martin1703

• Nationalspieler
« Antwort #284 am: 14.Februar 2009, 22:06:00 »

Haha geiler Vergleich ^^ Es freut mich, dass der arrogant rüberkommende Schweinsteiger (O-Ton: "Berlin hat da oben nichts zu suchen") aus der Hauptstadt 0 Punkte mitnehmen.
Sicher spielt Berlin nicht den schönsten Fußball, aber was Herr Favre dort mit dieser Kolonne auf die Beine stellt, ist aller Ehren wert.
Auf weiterhin so überraschende Spieltage wie diesen.

P.S: Schalke war mal wieder in Höstform, da trifft Herr Kuranyi einmal, und dann wird nixs draus  ;D

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #285 am: 14.Februar 2009, 22:11:02 »

Und zum wievielten mal muss ich mich über Herrn Thurn und Bus aufregen?? Die Bayern in einem Versprecher als "Bauern" zu bezeichnen setzte heute die Krone auf.  >:(
Bei der Hertha Toren überschlug sich seine Stimme fast.  Gott geht der Typ mir auf den Sack.... >:( >:(

martin1703

• Nationalspieler
« Antwort #286 am: 14.Februar 2009, 22:30:21 »

Die Bayern in einem Versprecher als "Bauern" zu bezeichnen setzte heute die Krone auf.  >:(

Ich schmeiß mich weg, n Kumpel der Bayern Fan ist und mich bei Fifa und Pes mit den Bayern abzieht, bekommt immer von mir zu hören, dassde Bayern alles nur Bauern sind auf Ihrem Acker (soll jetzt bitte keiner gegen sich nehmen, sind nur Spitzen während eines PC-Spiels, die ich verteile)

Nun hat er endlich die Bestätigung, hast du vielleicht einen Link für diesen Versprecher? ;)

Ob sich Hannover noch fängt ? Morgen kann erstmal der HSV wieder Boden gut machen und "mein" BVB wieder näher ranrücken.

Casablanca

• Profi
« Antwort #287 am: 15.Februar 2009, 21:15:01 »

Und endlich war ich mal auf der PC-Seite  ;)
„An diesem Abend ist alles Wirklichkeit geworden, was sich die Phantasie jemals über die Schönheit eines Fußballspiels ausgedacht hatte.“ G. Netzer

wrdlbrmft

• Nationalspieler
« Antwort #288 am: 16.Februar 2009, 20:20:26 »

Und zum wievielten mal muss ich mich über Herrn Thurn und Bus aufregen?? Die Bayern in einem Versprecher als "Bauern" zu bezeichnen setzte heute die Krone auf.  >:(
Bei der Hertha Toren überschlug sich seine Stimme fast.  Gott geht der Typ mir auf den Sack.... >:( >:(

das gleiche gefühl habe ich bei marcel "ich-schlaf-in-bayern-bettwäsche" reif, dem "neutralen" sportreporter ... seine unsägliche pro-bayern moderation geht mir auf den sack. wenn die bayern verlieren, dann nicht weil der gegner gut, sondern nur weil bayern schwach war - wenn die bayern gewinnen, war das sowieso klar, weil alle gegner nix können ... kommentiert er mal ein spiel ohne beteiligung der bayern, dann sind eh alle unfähig auf dem platz ... war mal ein guter, inzwischen stöhnen in der premiere-sportsbar alle auf, wenn sie wieder mal ihn ertragen müssen.
der vfb spielt im neckarstadion!

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #289 am: 20.Februar 2009, 22:27:33 »

Muss man schon sagen: geiles Tor von Kuranyi! Aber auch geiles Tor von Dortmund. Die haben wirklich einen klasse Kampf geboten!
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #290 am: 21.Februar 2009, 08:54:20 »

Muss man schon sagen: geiles Tor von Kuranyi! Aber auch geiles Tor von Dortmund. Die haben wirklich einen klasse Kampf geboten!
Das wie mit dem blinden Huhn. ;) Spielerisch kam ja nicht gerade viel rüber aber immerhin der Kampf stimmte.

ale del piero

• Nationalspieler
« Antwort #291 am: 21.Februar 2009, 13:41:11 »

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/hoffenheim/2009/02/21/doping-wirbel-um-2-hoffenheim-stars/ermittlungen-gegen-andreas-ibertsberger-und-christoph-janker.html

Tja dann hoffe ich mal, dass die auch für ein Jahr gesperrt werden, denn man soll ja nicht differenzieren...
Insgesamt ist das alles ein grosser Schwachsinn für mich...
Ahh come gioca Del Piero! 289 Tore für Juventus :D

Mein Blog: http://calcioseriea.blog.de/

frq

• Nationalspieler
« Antwort #292 am: 21.Februar 2009, 14:03:40 »

Aus Schalker Sicht kann ich nur sagen: es reicht nicht wenn man nur eine Halbzeit spielt.

So kommt mir das Spiel des BVB in der Rückrunde auch vor. Mehr als 45 akzeptable Minuten kommen einfach nicht zustande. Gestern war ich zur Halbzeit aber auch schon so was von bedient. Den Santana hätte ich nach dem 1:0 am liebsten gleich wieder in einen Flieger nach Brasiien gesetzt. So was dämliches!

Und zu K.-P. B. kann ich nur noch sagen: Das ist ein gemeingefährlicher Irrer! Und Dortmund hat jetzt auch aus meiner schwatzgelben Sicht einen absoluten Unsympathen. Hoffentlich kommt Susie nicht auf die Idee diesen Typ kaufen zu wollen. Da würde ich mich sogar mal freuen, wenn die Kohle nicht reicht!  >:(

Gruß
Frank

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #293 am: 22.Februar 2009, 18:17:31 »

Da isses passiert. Gladbach legt tatsächlich Einspruch gegen die Wertung des Hoffenheim-Spiels ein.

http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_71797.html

Das will ich sehen! Hoeneß grillt Würstchen, wenn es EON schafft den Stromverbrauch in der Allianz-Arena zu senken.

http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_71611.html
« Letzte Änderung: 22.Februar 2009, 18:27:58 von Omegatherion »
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #294 am: 22.Februar 2009, 19:38:31 »

Angenommen Ibertsberger und Janker würden nun gesperrt. Was ist mit den weiteren Spielen in denen sie mitgewirkt haben? Werden diese Ergebnisse auch annulliert (wie es in Individualsportarten üblich ist)?
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Waldi98

• Researcher
  • Profi
    • Übersetzer + Researcher
« Antwort #295 am: 22.Februar 2009, 19:46:45 »

Da isses passiert. Gladbach legt tatsächlich Einspruch gegen die Wertung des Hoffenheim-Spiels ein.

"Zur Wahrung etwaiger Ansprüche, die sich aus dem Verstoß gegen die Doping-Richtlinien ergeben könnten, wird Borussia fristgerecht schriftlich Einspruch erheben." (http://www.borussia.de/de/borussia_news_detail,185,0,newsid-168792.html)
Würde das mal als natürlichen Vorgang bezeichnen. Je nachdem wie sich das Ganze entwickelt, muss man ja später auch noch reagieren können. Dazu ist es eben nötig, sich schon vor Fristende schon mal zu Wort zu melden.

Wäre interessant zu wissen, warum die beiden Spieler zu spät kamen. Falls sie davon wussten, dass sie zur Dopingkontrolle gelost wurden, und trotzdem nicht hingehen - tut mir leid, aber das sind Profisportler, die um die Dopingproblematik wissen und vor allem die Regeln kennen (zu kennen haben). Dafür gibt es extra Dopingbeauftragte, die einem vor Saisonbeginn aufklären (bis in die Regionalliga runter). Folglich müssten sie gesperrt werden.

In denke aber, dass die Info irgendwo steckengeblieben ist und dann wäre es gegenüber den Sportlern reichlich unfair Individualstrafen auszusprechen. Je nach Ablauf dann Geld- oder Punktstrafe für den Verein.
Auf jeden Fall halte ich das nicht für eine Lappalie.

Wobei ich mich frage, warum die entsprechenden Spieler nicht direkt nach Spielende von den Kontrolleuren abgefangen werden?

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #296 am: 22.Februar 2009, 20:16:15 »

Laut Medienberichten sind sie zu einer Mannschaftssitzung gegangen, die knapp 10 Minuten gedauert hat. In Italien wurden vor kurzem 2 Profis wegen ähnlicher Vergehen für ein Jahr gesperrt. Auch wenn ich es für unwahrscheinlich halte, dass da etwas krummes gelaufen sei, die Dopingrichtlinien sind streng und einzuhalten. Ein Vergehen, und sollte es auch noch so geringfügig oder dumm sein, muss bestraft werden.
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Snickers12312892

• Profi
« Antwort #297 am: 22.Februar 2009, 20:20:06 »

Also ich nehm mal die Sportler ein wenig in Schutz  ;)

Nur wegen einigen Betrügern, die, warum auch immer, gedopt haben, müssen nun alle anderen strenge Regeln befolgen. Bei Fussballern mag das nicht so extrem wie beim Radsport, die ja vorher ankündigen müssen, wann sie wo zu erreichen sind, aber ich bitte euch, 1 Jahr Sperre für 10 Minuten Verspätung bei einer negativen Dopingprobe? Die Italiener wollten die Sportler nur 15 Tage sperren, die WADA hat Einspruch eingelegt und Recht bekommen. Und dabei hört man immer wieder von falschen Tests oder sonstigen Problemen bei den Dopingtests. Oder die Untätigkeit bei der Fuentes-Geschichte. Da sollte man so harte Strafen aussprechen, aber doch nicht ganz unten in der Nahrungskette. 1 Jahr Sperre ist jedenfalls ein sehr schwerer Eingriff in die Berufstätigkeit. Nen bisschen Sperre, ne Geldstrafe fürn guten Zweck und fertig.
Lappalie hin oder her, 1 Jahr ist doch deutlich zuviel, zumal man wenn man Doping als Unsportlichkeit wertet, noch vieles anderes Unsportliches auf dem Platz härter bestraft werden müsste. So seh ich das ganze jedenfalls, ganz unabhängig, ob das nun ein Spieler von Hoppenheim oder Cottbus ist.
FDP - Fast Drei Prozent

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #298 am: 22.Februar 2009, 20:24:46 »

Beim Fussball sind die Doping-Tests so lasch, Leichtathleten und Radsportler würden sich darüber kaputt lachen. Die Fussballfunktionäre wollen doch garkeine Doper erwischen. Da können die Herren PROFIS doch wenigstens diese leichten Bestimmungen einhalten.

Und natürlich wird im Fussball gedopt. Das heisst aber nicht, dass ich bei den beiden Hoffenheimern davon ausgehe.

Snickers12312892

• Profi
« Antwort #299 am: 22.Februar 2009, 20:41:44 »

Ich sage ja auch garnicht, dass sie nicht bestraft werden sollen. Nur das Strafmaß aufgrund des Urteils über die beiden Italiener bei einem Jahr anzusetzen, steht ein keinem Verhältnis zu den ausgesprochenen Strafen bei "mehr oder weniger" erwischten Radsportlern. Ich glaub viele von denen lachen sich auch darüber kaputt...
FDP - Fast Drei Prozent
Seiten: 1 ... 13 14 [15] 16 17 ... 29   Nach oben