MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 47 48 [49] 50 51 ... 87   Nach unten

Autor Thema: Frust-Ablass-Thread für den FM 2015  (Gelesen 427100 mal)

j4y_z

• Gast
Re: Frust-Ablass-Thread für den FM 2015
« Antwort #960 am: 10.März 2015, 08:13:40 »

Hm, ich bin leider auch mehr oder weniger ratlos... Habe alles gesagt, was mir eingefallen ist. Außer vielleicht noch, die Gegner auf deren schwachen Fuß zu zwingen, generell zu pressen und vielleicht den einen oder anderen allgemein in Manndeckung zu nehmen. Bei den Anweisungen direkt vor dem Spiel. Ich hoffe, dass du noch eine Lösung findest, wäre echt schade wenn nicht.

Im 14er hab ich eine gut funktionierende Defensivtaktik entwickelt, die wird mir morgen im Finale hoffentlich den Arsch retten.  ;D

Das einzige Manko am FMC ist eben, dass es keine Opposition Instructions gibt. Evtl. in diesem Fall ein Nachteil. Bei meinen vorherigen, meist Ballbesitz-Taktiken, hab ich die allerdings auch nie gebraucht.

Tony Cottee

• Weltstar
« Antwort #961 am: 10.März 2015, 08:17:08 »

Mein bester Verteidiger Eder Alvarez Balanta verletzt sich im CL Achtelfinale und fällt für sage und schreibe 7-8 Monate aus. Das ist die längste Verletzung seit ich den Fm spiele (ich spiele seit 2004)

Ich hatte in irgendeiner alten Version mal eine ominöse Virusinfektion, die den Spieler 12-14 Monate außer Gefecht gesetzt hat. Danach waren darüber hinaus noch alls physischen Werte völlig im Eimer und der Spieler (vorher ein sehr guter Championship-Spieler und soweit ich mich erinnere etwa Mitte 20) ist nach Vertragsende (ca. 10 Monate nachdem er wieder im Training war) nicht mal mehr bei nem League 2 Club untergekommen.
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"

aragorn99werder

• Nationalspieler
« Antwort #962 am: 10.März 2015, 12:26:44 »

Gerade nach neun Jahren im Amt als Tabellenführer entlassen worden, weil angeblich die squad harmony nicht gut ist...
Moral ist überall gut, ein einziger Spieler hat Bedenken...kennt das jemand, bzw. hat jemand ne Idee was das soll?
Unsere Comunio-Runde nimmt gerne neue Mitspieler auf. Wenn ihr Interesse an einem längerfristigen Bundesliga-Managerspiel habt, schaut doch mal rein.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,11878.1120.html
:)

Tery Whenett

• Nationalspieler
    • Übersetzer + Taktiktüftler
« Antwort #963 am: 10.März 2015, 12:35:18 »

Mein bester Verteidiger Eder Alvarez Balanta verletzt sich im CL Achtelfinale und fällt für sage und schreibe 7-8 Monate aus. Das ist die längste Verletzung seit ich den Fm spiele (ich spiele seit 2004)

Ich hatte in irgendeiner alten Version mal eine ominöse Virusinfektion, die den Spieler 12-14 Monate außer Gefecht gesetzt hat. Danach waren darüber hinaus noch alls physischen Werte völlig im Eimer und der Spieler (vorher ein sehr guter Championship-Spieler und soweit ich mich erinnere etwa Mitte 20) ist nach Vertragsende (ca. 10 Monate nachdem er wieder im Training war) nicht mal mehr bei nem League 2 Club untergekommen.

Das hatte ich auch schon zwei Mal, beide Male zum Glück bei einem Rotationsspieler/Backup - der Verlust war zwar doof, aber kompensierbar. Dürfte sich vermutlich ums Pfeiffersche Drüsenfieber handeln.

j4y_z

• Gast
« Antwort #964 am: 10.März 2015, 14:00:21 »

Gerade nach neun Jahren im Amt als Tabellenführer entlassen worden, weil angeblich die squad harmony nicht gut ist...
Moral ist überall gut, ein einziger Spieler hat Bedenken...kennt das jemand, bzw. hat jemand ne Idee was das soll?

Moral != Squad Harmony.
Die Squad Harmony siehst du im Board-Bildschirm. Moral ist das PERSÖNLICHE Befinden eines Spielers. Squad Harmony sagt aus, wie gut deine Spieler MITEINANDER können.

Tery Whenett

• Nationalspieler
« Antwort #965 am: 10.März 2015, 14:04:45 »

Wow, das hatte ich noch nie. Meine Squad-Harmonie war bislang bei jedem Spielstand selbst bei völlig zusammengewürfelten Haufen immer gut bis sehr gut. Vielleicht liegt es daran, dass ich zu Saisonbeginn gerne Team Cohesion trainieren lasse?

Auch wenn mir deine Entlassung Leid tut - ich bin froh zu hören, dass es auch anders geht.

aragorn99werder

• Nationalspieler
« Antwort #966 am: 10.März 2015, 14:48:29 »

Moral != Squad Harmony.
Die Squad Harmony siehst du im Board-Bildschirm. Moral ist das PERSÖNLICHE Befinden eines Spielers. Squad Harmony sagt aus, wie gut deine Spieler MITEINANDER können.

Ja, das ist scho klar. Aber es wäre ja eigentlich plausibel, dass auch das persönliche Wohlbefinden leidet, wenn die sich alle nicht abkönnen.  ;)
Bisher war die squad harmony auch immer von selbst (auch ohne Training) sehr gut. Nun kamen zwar im Sommer ein paar Neue, aber der Kern der Mannschaft spielt auch schon seit Jahren problemlos zusammen...mir kommt das ganze etwas komisch vor.
Von daher würde mich zumindest interessieren, was man dagegen hätte machen können...Team Cohesion trainieren? Sonst irgendwas?
Man sollte ja meinen, dass ein bisschen Gemotze nach vier Siegen in vier Spielen zu ertragen wäre, aber offenbar sah Willi das anders...
Nun ja, nach zwei Meisterschaften in den letzten drei Jahren, zwei DFB-Pokal-Siegen und einem EL-Sieg hätte es in dem Save bis auf die CL (worauf ich wohl auch nochmal locker neun Jahre hätte warten können) eh nichts mehr zu holen gegeben. Bloß schade, um den einen oder anderen Spieler.
Unsere Comunio-Runde nimmt gerne neue Mitspieler auf. Wenn ihr Interesse an einem längerfristigen Bundesliga-Managerspiel habt, schaut doch mal rein.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,11878.1120.html
:)

Tery Whenett

• Nationalspieler
« Antwort #967 am: 10.März 2015, 15:18:07 »

Das ist in der Tat sehr komisch ... hab ich so auch noch nicht erlebt, geschweige denn gelesen. Vor allem da - wie du sagst - der Kern seit Jahren zusammenspielt. :o

DewdBush

• Halbprofi
« Antwort #968 am: 10.März 2015, 15:39:45 »

Bekomme ich seit heute morgen...

[gelöscht durch Administrator]

Tery Whenett

• Nationalspieler
« Antwort #969 am: 10.März 2015, 15:46:37 »

Poste das mal im technischen Forum, vielleicht weiß da jemand weiter :)

TNDO

• Halbprofi
« Antwort #970 am: 10.März 2015, 17:01:13 »

Manchmal verstehe ich euer Problem nicht, ich spiele mit 3er Kette 4 attack duties und alle Spiele gehen bei mir 1:0 0:0 etc. aus. :D
Wenns hoch kommt 3:0

Natoll jetzt bin ich aufgrund von 4 Freistoß Toren eines IV geragequitted und hab vergessen das ich seit einem Spielmonat nicht gespeichert hab  >:(

Finde den Fehler...  :laugh:

Rune

• Nationalspieler
« Antwort #971 am: 10.März 2015, 17:09:32 »

;D ;D ;D

j4y_z

• Gast
« Antwort #972 am: 10.März 2015, 17:13:13 »

Manchmal verstehe ich euer Problem nicht, ich spiele mit 3er Kette 4 attack duties und alle Spiele gehen bei mir 1:0 0:0 etc. aus. :D
Wenns hoch kommt 3:0

Natoll jetzt bin ich aufgrund von 4 Freistoß Toren eines IV geragequitted und hab vergessen das ich seit einem Spielmonat nicht gespeichert hab  >:(

Finde den Fehler...  :laugh:

Hier! Ich! Ich hab ihn gefunden!
.
.
.
Elvis ist schon lange tot!

Elvis

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #973 am: 10.März 2015, 21:31:02 »

Das war ne Ausnahme :D

TheGroce

• Halbprofi
« Antwort #974 am: 12.März 2015, 00:36:47 »

Super, nach einem Jahr ist das Kapitel Inter Mailand schon wieder zuende.
Ziel war EL-Qualifikation, nachdem man letzte Saison nur 8 wurde. Erreiche das Zeil mit Platz 4 punktgleich und mit besserer Tordifferenz mit Platz 2 und 3, aber hab die direkten Duelle verloren, deswegen nur Platz 4, aber ein guter Erfolg wie ich finde.
Ergebnis: Man schmiss mich wegen "enttäuschenden Ergebnissen" direkt raus.

Super!  >:(

Bayernfahne

• Nationalspieler
« Antwort #975 am: 12.März 2015, 01:46:55 »

Enttäuschende Ergebnisse könnte sich auf die Reaktionen der Fans beziehen. Wenn du zum Beispiel vermehrt Spiele gegen direkte Konkurrenten in den Sand gesetzt hast, wie das Mailänder Derby oder gegen Juventus, dann dürfte das Fans und Vorstand weniger schmecken, als wenn du mal unglücklich bei Sassuolo verlierst. Ist aber nur ne Theorie, die den Frust vielleicht etwas schmälern kann.
...und der Teufel schickt uns einen Kuss, wir haben von alledem gewusst!

Edu

• Kreisklassenkönig
« Antwort #976 am: 12.März 2015, 10:38:29 »

Vier Spiele, vier Siege. Darunter ein überzeugendes 3:1 gegen Liverpool, mit den ersten drei Toren meines neuen Stürmers, bei dem der Knoten damit endlich geplatzt ist.

Crash Dump. Hasse mich dafür, nicht nach jedem Spiel abzuspeichern.  :-\

Schnix1904

• Kreisklassenkönig
« Antwort #977 am: 12.März 2015, 12:23:36 »

Das ist gerade einfach nur unfassbar, wie die Hinrunde in meinen RC Lens Spielstand läuft. Es ist einfach jeder Schuss der KI in meinem Strafraum ein Tor. Ich weiß langsam auch nicht mehr, was ich noch großartig an der Taktik machen soll. Meine Spieler nutzen vorne einfach keine Chance. Damit ich dann mal ungefährdet 2:0 gewinne, brauche ich schon 6 100% Chancen.  Noch besser kann ich nicht spielen. Dafür fehlen mir einfach die Spieler.

Klar, das sind jetzt nicht alles Spiele, die man unbedingt gewinnen mus. Aber fast jedes davon zu verlieren ist wirklich Pech.

sgevolker

• Profi
« Antwort #978 am: 12.März 2015, 12:42:39 »

Erstmalig für die Euroleague qualifiziert und gerade als es mit den Gruppenspielen losgeht fallen alle 4(!) Innenverteidiger innerhalb einer Woche länger verletzt aus. Das sieht dann schon sehr nach gescriptet aus.

Tery Whenett

• Nationalspieler
« Antwort #979 am: 12.März 2015, 12:56:08 »

Erstmalig für die Euroleague qualifiziert und gerade als es mit den Gruppenspielen losgeht fallen alle 4(!) Innenverteidiger innerhalb einer Woche länger verletzt aus. Das sieht dann schon sehr nach gescriptet aus.

Ja, das haben sie extra für dich eingebaut das Skript ;D

Schon mies - ich hoffe du hast den ein oder anderen kopfballstarken Mittelfeldspieler oder so, der einspringen kann.
Seiten: 1 ... 47 48 [49] 50 51 ... 87   Nach oben