Gerade nach neun Jahren im Amt als Tabellenführer entlassen worden, weil angeblich die squad harmony nicht gut ist...
Moral ist überall gut, ein einziger Spieler hat Bedenken...kennt das jemand, bzw. hat jemand ne Idee was das soll?
Moral != Squad Harmony.
Die Squad Harmony siehst du im Board-Bildschirm. Moral ist das PERSÖNLICHE Befinden eines Spielers. Squad Harmony sagt aus, wie gut deine Spieler MITEINANDER können.
Ja, das ist scho klar. Aber es wäre ja eigentlich plausibel, dass auch das persönliche Wohlbefinden leidet, wenn die sich alle nicht abkönnen.

Bisher war die squad harmony auch immer von selbst (auch ohne Training) sehr gut. Nun kamen zwar im Sommer ein paar Neue, aber der Kern der Mannschaft spielt auch schon seit Jahren problemlos zusammen...mir kommt das ganze etwas komisch vor.
Von daher würde mich zumindest interessieren, was man dagegen hätte machen können...Team Cohesion trainieren? Sonst irgendwas?
Man sollte ja meinen, dass ein bisschen Gemotze nach vier Siegen in vier Spielen zu ertragen wäre, aber offenbar sah Willi das anders...
Nun ja, nach zwei Meisterschaften in den letzten drei Jahren, zwei DFB-Pokal-Siegen und einem EL-Sieg hätte es in dem Save bis auf die CL (worauf ich wohl auch nochmal locker neun Jahre hätte warten können) eh nichts mehr zu holen gegeben. Bloß schade, um den einen oder anderen Spieler.