In meinem Save scheint in der Premier League zwar das 4231 schon mal stark zu sein, da Tottenham damit 1. ist nach 12 Spielen. Aber in der Bundesliga performen aktuell bspw. Mainz und St. Pauli drüber, und die spielen beide Dreierkette.
Zudem habe ich aktuell mit ManCity nicht den Eindruck, dass das Pressing jetzt extrem abgeht. Eher finde ich, dass das Angriffspressing doch eher recht harmlos in der Match Engine abgebildet wird. Haaland läuft ein bisschen hin und her an, aber das Mittelfeld dahinter steht zwar recht hoch, aber attackiert jetzt selten brutal. 
Aber das liegt vielleicht dann auch an der Anordnung gegen den Ball. Habe da noch nicht so viel ausprobiert.
Obwohl es vor den Patches besser/vielfältiger wirkte, erscheinen mir die Flügelspieler doch jetzt wieder recht egoistisch, wenn sie aus kurzen Winkeln dauernd ballern, anstatt einfach mal in die Mitte abzulegen; oder in Rückraum, was sie gefühlt in den ersten Spielstunden mehrfach taten. Habe auch "Geduldig spielen" an.
Meine hohe Verteidigungslinie wurde teilweise sehr effizient ausgenutzt. Z.B. von Newcastles Flügelspieler. Oder in der CL gegen Inter. Habe erstmal nicht das Gefühl, dass man einfach nur eine "normale" Taktik hinstellen muss, die passenden Spieler einsetzen, und man gewinnt alles.