Habe ich es übersehen oder gibt es keine Möglichkeit sich während oder nach dem Spiel eine Pass-Map anzeigen zu lassen?
Wie waren im Endeffekt WIRKLICH die Positionen mit und gegen den Ball,
Also wie analysiert ihr aktuell euer Spiel woran die Taktik bspw. scheitert?
Ich gucke mir die Szenen an.
Also eine Heatmap braucht es meiner Meinung nach kaum noch, weil es doch die Visualisierung mit und gegen den Ball gibt. Und das bildet die Match Engine auch genau so ab.
Man stellt ja quasi selbst ein, wo die Spieler sich wann und wo bewegen...
Woran machst du bspw. fest, dass dein Spiel zu 95% durch die Mitte und die rechte Seite geht und die Linke Seite in einem Spiel nicht stattfindet?
(außer man schaut sich das Spiel zu 100% an).
Das ist doch genau der Knackpunkt, ja ich will vorher tüfteln und überlegen > was könnte funktionieren < (theorie) und dann sehen : wie wirkt es unter realen Bedingungen (Praxis) und das dann in die Bewertung der Theorie einfließen lassen, um mich so step by step weiterzuentwickeln.
So geil es ist so viel taktisch zu tüfteln, ich will analysieren können was div. Veränderungen mit sich bringen.
Ich will übersichtlich Zahlen sehen,
ich konnte im FM24 mir anzeigen lassen wer wann wohin seine Pässe gespielt hat.
Schuss-Map,
Flanken-Map
um zu analysieren welche Flanken kommen am ehesten an? wo gibt es Probleme?
Woran erkenne ich, dass die Seitenwechsel/langen Bälle mehr Ballverluste verursachen als dass sie nützen?
drölf tausend Möglichkeiten Einstellungen für das Spiel vorzunehmen aber irgendwie nicht im Ansatz so viele um das Spiel selbst auszuwerten und zu analysieren.