MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Transfergerüchte  (Gelesen 4898199 mal)

Modemfearer

• Nationalspieler
Re: Transfer Rumours
« Antwort #2260 am: 06.Juni 2005, 16:57:12 »

Giuliano Giannichedda wechselt ablösefrei von Lazio zu Juventus, genauso wie auch Robert Kovac, der von den Bayern zu Juventus wechselt.

Quelle: Gazzetta dello Sport.it Moggi soll dies im Radio in Neapel bestätigt haben.

Ausserdem soll Rosenberg für 5 Millionen von Malmö zu Ajax wechseln, muss nur noch den Medezin Test bestehen. Quelle: Schwedische Zeitung.

Ciao,
Modem

Benjamin Weigelt

• Vertragsamateur
« Antwort #2261 am: 06.Juni 2005, 17:24:51 »

Ajax legt laut Kicker sogar 5,5 Millionen für Rosenberg auf den Tisch! :o
MfG Stefan

Toni Polster

• Profi
« Antwort #2262 am: 08.Juni 2005, 16:33:15 »

Laut FANATIK ist der Wechsel von Nihat zu CSKA Moskau bereits perfekt!!! Och nö....bitte nicht!! Ich vertraue jetzt dadrauf, dass die Fanatik-Berichte zum grössten Teil eh alles lose Gerüchte sind... :-\

Ja das stimmt, für 19,5 Millionen, wieso sollte er nicht wechseln?
Die Riegersburg wurde nicht eingenommen!

Toni Polster

• Profi
« Antwort #2263 am: 08.Juni 2005, 19:01:13 »

Ich glaube das die Russische Liga sich besser entwickelt hat als die Türkische!

Jardel

• Profi
« Antwort #2264 am: 08.Juni 2005, 19:20:49 »

Und wieso glaubst du das?

Nur weil "Alania Wladikawkas" nicht abgestiegen ist oder warum?

Oder wie kommst du auf so eine Aussage.

Was hat sich in der russischen Liga überhaupt entwickelt abgesehen von ZSKA, aber da spielt ja Geld eine grosse Rolle.

Mourinho

• Kreisklassenkönig
« Antwort #2265 am: 08.Juni 2005, 19:27:14 »

Zitat
Schalke 04 ist offenbar an einer Verpflichtung des serbischen Nationalspielers Mateja Kezman vom englischen Meister FC Chelsea interessiert.

"Wir haben intern über seine Qualitäten gesprochen", sagte Sportdirektor Müller. Als Ablösesumme für den 26-jährigen Kezman sind vier Millionen Euro im Gespräch.

Hier der Link: http://www.sport1.de/coremedia/generator/www.sport1.de/Sportarten/Fussball/Bundesliga/Berichte/Wechselboerse/fus_20bun_20wechselb_C3_B6rse_20SCHALKE_20mel.html
Beschwerden an: CFC, Fulham Road, London, SW6 1HS

Oder telefonisch: 0870 300 1212
 (Non-uk callers:: 020 7386 9373)
ask for José

DasLink

• Kreisklassenkönig
« Antwort #2266 am: 08.Juni 2005, 19:35:22 »

Zitat
Schalke 04 ist offenbar an einer Verpflichtung des serbischen Nationalspielers Mateja Kezman vom englischen Meister FC Chelsea interessiert.

"Wir haben intern über seine Qualitäten gesprochen", sagte Sportdirektor Müller. Als Ablösesumme für den 26-jährigen Kezman sind vier Millionen Euro im Gespräch.

Hier der Link: http://www.sport1.de/coremedia/generator/www.sport1.de/Sportarten/Fussball/Bundesliga/Berichte/Wechselboerse/fus_20bun_20wechselb_C3_B6rse_20SCHALKE_20mel.html

hmm, bei meinem jetzigen Spielstand hat sich Schalke den auch gekrallt... 11 Millionen.
und jetzt (06/07) hamse den für 30Mio an Chelsea verkauft...  ::)

Toni Polster

• Profi
« Antwort #2267 am: 08.Juni 2005, 19:49:14 »

Was hat sich in der russischen Liga überhaupt entwickelt abgesehen von ZSKA, aber da spielt ja Geld eine grosse Rolle.

Schau einmal welche Ausländischen "Stars" bis jetzt schon nach Russland gegangen sind! Wieso sollte die Türkei besser sein, nur weil es drei gute Mannschaften gibt, und der Rest ist schlecht? (Gleich wie in Russland, aber die Russische Liga entwickelt sich sicher schneller als die Türkische)

el_mariachi

• Vertragsamateur
« Antwort #2268 am: 08.Juni 2005, 22:59:56 »

jep ist jetzt ein riesenrückschritt für nihat , s :(

besser wär er wäre in spanien geblieben  :-\
Çırpınırdı Karadeniz

Çırpınırdı Karadeniz
Bakıp Türk'ün bayrağına
Ah ölmeden bir görseydim
Düşeb

Modemfearer

• Nationalspieler
« Antwort #2269 am: 09.Juni 2005, 09:20:08 »

Hi,

Zurück zum Thema: Kuffour wechselt zu AS Roma (laut Videotext Rai)

Zum Thema Nihat: Nur wegen des Geldes wird er wohl nicht gewechselt sein, da er zum UEFA Cup Gewinner geht, doch ich muss zugeben einen faden Nebengschmack hat die Sache auch.

Hat San Sebastian denn einen neuen Stürmer gekauft und er war nur dirtte Wahl? Dann könnte man den Wechsel besser verstehen.

Ciao,
Modem

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #2270 am: 09.Juni 2005, 09:44:24 »

Die Verbindung zwischen CSKA zu Chelsea ist doch allgemein bekannt. Vielleicht spekuliert er auf den Sprung auf die Insel.

Feuerwehrmann

• Profi
« Antwort #2271 am: 09.Juni 2005, 10:24:05 »

Bei "Feuerwehrmann" war es reine Intuition und bei dir spürte ich es im Urin!  :D Ich glaub das einfach nicht...hehe. Köstlich, köstlich!

Naja, wenn du sonst keine weiteren Probleme hast....
F**K OFF RANGERS!!

Matte

• Gast
« Antwort #2272 am: 09.Juni 2005, 11:07:25 »

San Sebastian ist eben nur 14er geworden. Bei ZSKA kann er CL spielen (?), auf alle Fälle Europacup. Geld wird sicher auch ne Rolle gespielt haben.
Und dass San Sebastian bei ca. 20 Mio schwach wird, kann man verstehen. Denn wenn dass so ein "Über"-Stürmer wäre, hätten sicher auch größere Vereine Interesse gezeigt.

Ob die russische Liga weniger Niveau hat als die türkische ist wohl Ansichtssache.

Toni Polster

• Profi
« Antwort #2273 am: 09.Juni 2005, 12:55:48 »

1.) Schau einmal welche Ausländischen "Stars" bis jetzt schon nach Russland gegangen sind! Wieso sollte die Türkei besser sein, 2.) nur weil es drei gute Mannschaften gibt, und der Rest ist schlecht? (Gleich wie in Russland, aber die Russische Liga entwickelt sich sicher schneller als die Türkische)

1.) Ja...und!? 90% dieser "Stars" sind doch zu CSKA! Was sagt das nun über die Stärke der Liga aus!? Und ausserdem: Auch in der Türkei haben Stars wie Hagi, Popescu, Taffarel, Okocha gespielt. Spieler wie Alex (brasilianischer Nati.), v. Hooijdonk und Carew tun es noch immer. Und trotzdem hat die türkische Liga keinen Quantensprung hingelegt.

2.) Woran machst du es denn fest, dass sich die russische Liga schneller entwickelt als die türkische? An den Stars kann es nur erwiesenermassen nicht liegen...

Nicht das ich auf meinem Punkt beharre, ich lasse mich gerne überzeugen, aber deine Argumente scheinen mir eher notorischer Art zu sein.

Weiterhin sollte es jedoch nicht diskutabel sein, dass ein Mann wie Nihat in den grossen Ligen erfolgreich spielen kann. Schade drum, wenn er eine potenziell grosse Karriere "nur" wegen des Geldes "wegwirft". Ich möchte mir zwar nicht anmassen zu sagen, dass ich mit Sicherheit abgelehnt hätte, aber traurig stimmt es mich dennoch.

Maniche Costinha und Seitarides sind zu Dinamo Moskau gegangen! Also es gehen nicht alle zu CSKA!

Hätte er halt in die gute türkische Liga gehen sollen?

Aha woran sieht man dann sonst welche Liga gut ist, wenn man es nicht von den Stars abliest? ::)

Ich finde diesen übertriebenen Patriotismus wirklich ****!

Und Rossi hat einen sehr interessanten Aspekt angesprochen, und zwar die Verbindung mit Chelsea!

Biensi

• Vertragsamateur
« Antwort #2274 am: 09.Juni 2005, 13:03:02 »

leverkusen hat laut transfermarkt.de den brasilianer athirson unter vertrag genommen.

anscheinend haben sie placente schon abgeschrieben...

jermaine jones bleibt in frankfurt, ich glaube die eintracht hat ihn zurückgekauft.

hannovers roman wallner wechselt auf leihbasis zurück nach österreich und zwar nach mölding.

laut goal.com soll arsenal den griechischen stürmer georgios samaras von heerenveen gekauft haben, aber erst zur übernächsten saison nach london wechseln.

gruss
biensi

Matte

• Gast
« Antwort #2275 am: 09.Juni 2005, 13:32:37 »

@Hasan:

er kann sich finanziell weiter entwickeln :)
Ich denke schon dass das ne wichtige Rolle spielt. Klar kann man inner Türkei auch ne Menge verdienen, aber das kann er als 33jähriger auch noch (und anschließend nochmal nach Bolton mit 37 für 5 Jahre^^).
Weiß ja nicht wie bekannt er in der Türkei ist, vielleicht wär er bei einem der Top 3 eben kein Superstar, sondern eben nur einer von mehreren.

Bei den Russen werden demnächst sicher noch ganz andere Spieler auftauchen. Da haben eben einige wenige Leute (zu) viel Geld. Siehe den Eishockeyklub mit nem Etat von 160 Mio €...

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #2276 am: 09.Juni 2005, 13:34:36 »

Denn Nachts ist es kälter als draussen...

Aber nur, wenn es zu Fuß weiter ist als über'n Berg!
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Toni Polster

• Profi
« Antwort #2277 am: 09.Juni 2005, 14:37:33 »

@Henning

Ach ja...du weisst wo der Frosch die Locken hat!  ;)

@Matte

Wie gesagt: Auch ich denke, dass es zunächst einmal der finanzielle Aspekt gewesen ist, der ausschlaggebend war. Auch der Aspekt den Rossi genannt hat ist nicht zu verachten. Das war mir total entfallen.
 Na ja...hauptsache er ist nicht wieder zurück nach Istanbul. Alles andere wird sich schon ergeben.

"Den Eishockeyklub mit nem Etat von 160 Mio €..." kann ich garnicht einordnen. Was für ein Etat ist denn normal im europäischen Eishockey? Kenn mich nicht aus im Eishockey.

@Toni Polster

So langsam überspannst du den Bogen aber. Was hat das denn mit Patriotismus zu tun!?? Lies dir meine Postings nochmal durch, denn ich denke schon, dass ich nicht weniger objektiv bin als andere.
Das einzige was hier allmählich zu "übertrieben" zu sein scheint, ist die Antipathie die wir für einander hegen! Darum sollten wir uns so weit es geht aus dem Weg  gehen. Auch den anderen Usern zu liebe.
So jetzt kannst du mich gerne nochmal ärgern, wenn es dir hilft.  ::)
::)

Nein nein, ich verzichte gerne darauf!

Feuerwehrmann

• Profi
« Antwort #2278 am: 09.Juni 2005, 14:59:22 »

Solche Ligen kann man allgemein sehr schwer miteinander vergleichen. Sind beides keine Topligen und in Europa höchstens auf den unteren Plätzen der Top10 zu finden.

Ich denke, dass sich keine direkte Aussagen treffen lässt, ob die Liga der Türkei oder die Liga der Russen stärker ist.
Nur bei CSKA wird er wohl jeden Monat pünktlich sein Geld erhalten.

F**K OFF RANGERS!!

Biensi

• Vertragsamateur
« Antwort #2279 am: 09.Juni 2005, 15:10:31 »

mahlzeit,
ich finde auch, dass man die beiden ligen nicht vergleichen kann. zudem bin ich auch der meinung, dass jetzt gerade die russische liga künstlich aufgewertet wird. irgendwo hab ich mal gelesen, dass die reichen russen den fussball nutzen um ihr geld zu waschen...

ganz ehrlich, für mich ist da ein fünkchen wahrheit dran, denn ich kann mir einfach nicht erklären wieso so viele junge ambitioniert südamerikaner wie vagner love, carvalho oder cavenaghi in ein solches fussballentwicklungsland wechseln würden.... des geldes wegen, schon klar, aber mir kann keiner erzählen, dass es einen anderen grund dafür gibt. die jungs haben es ja drauf, cavenaghi zum beispiel war ja auch mal bei den bayern im gespräch.

auf der anderen seite wüsste ich auch keinen grund, warum plötzlich so viele russen in den fussball investieren sollten... dann hätten sie das auch schon vorher tun können und wahrscheinlich wäre russland heute eine grosse internationale fussballmacht... wie gesagt, reine spekulation, aber für mich da was wahres dran...

gruss
biensi