Weil Liverpool keine Ausleihgebühr zahlen wollte/konnte.
Dazu kommt: Der FC Liverpool war offenbar nicht gewillt, dem Rekordmeister ein angemessenes Angebot zu unterbreiten. "Der FC Bayern ist kein Selbtbedienungsladen", sagte Sportdirektor Christian Nerlinger vergangene Woche im Kicker. Der Premier-League-Klub wollte offenbar an der Leihgebühr sparen.
So habe ich das auch gelesen. Wenn Bayern ihn loswerden wollte, hätte man keine Ablösesumme verlangt und alles wär ok gewesen. Analog: Toni, Luca.
Ich glaube Konni meinte in dem Fall ne Leihgebühr.
Zitat von: Ensimismado am 09.September 2010, 09:05:38Ich glaube Konni meinte in dem Fall ne Leihgebühr. Ja meinte ich, danke
Hätte Bayern Ersatz gehabt, wär Gomez weggewesen. Das man nicht mit 3 Stürmern in die Saison geht war ja wohl zu erwarten.Warum sollte Bayern krampfhaft am 4ten Stürmer festhalten der die Ansprüche bei weitem nicht erfüllt?
Frag mich, wieso keiner F. Clerc will....
Zitat von: Bauernlümmel am 09.September 2010, 09:06:58Hätte Bayern Ersatz gehabt, wär Gomez weggewesen. Das man nicht mit 3 Stürmern in die Saison geht war ja wohl zu erwarten.Warum sollte Bayern krampfhaft am 4ten Stürmer festhalten der die Ansprüche bei weitem nicht erfüllt?Van Gaal will einen, eher zwei Stürmer loswerden, da er Müller und Olic vorne einplant und für eine Position keine 4 Spieler haben will.