MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Transfergerüchte  (Gelesen 4596190 mal)

Kaestorfer

• Nationalspieler
Re: Transfer Rumours
« Antwort #24640 am: 04.Mai 2015, 14:18:40 »

Bitter, dass die TZ das auch noch aufgreifen muss. Wie seriös ist die TZ eigentlich?
Ich hab keine Ahnung. Erst dachte ich es ist Satire, aber heutzutage darf man nichts ausschließen :P

Wie schon heute Morgen geschrieben zitieren sie ja die DailyMail und die ist halt Satire! ;D Passt schon

White

• Lebende Legende
« Antwort #24641 am: 04.Mai 2015, 14:31:16 »

"Laut einer englichen Zeitung" - Die sollten wissen, dass die Daily Mail halt ein Käseblattu nd ekien Zeitung ist. Naja so macht man Auflage/Klicks.
Kotti, will die Bild das nicht auch noch übernehmen? xD

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #24642 am: 04.Mai 2015, 19:53:59 »

HaHoHe, Euer Jürgen!

Ensimismado

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #24643 am: 04.Mai 2015, 20:21:35 »

Nürnberg würde wohl mit 15% am Transfer beteiligt werden, wenn ich das richtig im Kopf habe.

@kaestorfer, wieso sollte Gündogan nicht nach München passen. Von der Spielweise her wäre das ziemlich gut. Halte aber das Gerücht um Xhaka für deutlich wahrscheinlicher.

Kaestorfer

• Nationalspieler
« Antwort #24644 am: 04.Mai 2015, 20:29:37 »

Nürnberg würde wohl mit 15% am Transfer beteiligt werden, wenn ich das richtig im Kopf habe.

@kaestorfer, wieso sollte Gündogan nicht nach München passen. Von der Spielweise her wäre das ziemlich gut. Halte aber das Gerücht um Xhaka für deutlich wahrscheinlicher.

Naja dann müssten man einen Schweinsteiger schon abgeben. Finde ich irgw. nicht so, dass er nach seiner Verletzung wieder der Alte ist. Xhaka derzeit on Fire. Wäre wohl die bessere Alternative, aber der Spieler weiß von nichts! ;)

Kottikoroschko

• Nationalspieler
« Antwort #24645 am: 04.Mai 2015, 20:54:44 »

"Laut einer englichen Zeitung" - Die sollten wissen, dass die Daily Mail halt ein Käseblattu nd ekien Zeitung ist. Naja so macht man Auflage/Klicks.
Kotti, will die Bild das nicht auch noch übernehmen? xD

Bin erstaunt, dass es da noch nicht lief^^ Vielleicht ja morgen im Print xD

Bayernfahne

• Nationalspieler
« Antwort #24646 am: 04.Mai 2015, 21:24:12 »

Gündogan als Spieler/Mensch würde sicher nach München passen. Aber wozu auf das Fass aufmachen, wenn man mit Thiago, Martinez, Schweinsteiger drei Weltklassespieler und mit Kimmich, Hojbjerg und evtl. Rode drei potentielle Stammspieler auf der Position hat? Irgendwen müsste man dann abgeben und gegen für Gündogan möchte ich keinen davon missen.
...und der Teufel schickt uns einen Kuss, wir haben von alledem gewusst!

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #24647 am: 04.Mai 2015, 21:34:07 »

Gündogan als Spieler/Mensch würde sicher nach München passen.

Beim ersten Lesen hab ich echt gedacht du willst den Jungen beleidigen, bis ich den Rest gelesen hab :D
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #24648 am: 04.Mai 2015, 21:58:06 »

Gündogan als Spieler/Mensch würde sicher nach München passen. Aber wozu auf das Fass aufmachen, wenn man mit Thiago, Martinez, Schweinsteiger drei Weltklassespieler und mit Kimmich, Hojbjerg und evtl. Rode drei potentielle Stammspieler auf der Position hat? Irgendwen müsste man dann abgeben und gegen für Gündogan möchte ich keinen davon missen.

Diese drei Weltklassespieler waren zuletzt allerdings ziemlich häufig verletzt. Ob sich das bei Thiago und Schweini nochmal grundsätzlich legt, ist fraglich. Martinez spielt eine ganz andere Rolle/Position. Ob Schweinsteiger über 2016, in dem Jahr geht dann auch Xabi Alonso, in München bleibt, weiss auch kein Mensch. Rode ist sicherlich kein potentieller Stammspieler. Wundert mich etwas, dass du Lahm nicht erwähnst.
Wenn Gündogan wieder an seine alten Leistungen anknüpfen kann, muss er sich höchstens vor Thiago verstecken. Ilkay hat nämlich auch immerhin eine Saison lang auf absoluten Weltklasseniveau gespielt. Deutscher Nationalspieler, bestes Alter, relativ billig (für Bayern vermutlich sogar ablösefrei) und man könnte dem BVB nochmal ein auswischen.
Es gibt deutlich unwahrscheinlichere Gerüchte.
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Illmatic86

• Halbprofi
« Antwort #24649 am: 04.Mai 2015, 22:16:14 »

Zorc hat aber gestern bei sky90 gesagt, dass Gündogan die Bitte geäußert hat, bereits in diesem Sommer zu wechseln. Sagt mir was ihr wollt, aber das Ding ist schon durch. Wo auch immer er hingeht.

Tim Twain

• Fussballgott
« Antwort #24650 am: 04.Mai 2015, 22:18:11 »

Wenn die 15% stimmen, dann soll er doch bitte diesen Sommer noch wechseln :D
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #24651 am: 04.Mai 2015, 22:32:38 »

Zorc hat aber gestern bei sky90 gesagt, dass Gündogan die Bitte geäußert hat, bereits in diesem Sommer zu wechseln. Sagt mir was ihr wollt, aber das Ding ist schon durch. Wo auch immer er hingeht.

Das muss Zorc auch sagen, weil er gerne eine Ablöse kassieren möchte. Wenn er sagen würde, Gündogan will 2016 ablösefrei die Biege machen, wäre das für den BVB ungesund. Könnte mir allerdings ebenfalls vorstellen, dass das Ding schon gelaufen ist. Muss aber nicht so sein.

Wenn die 15% stimmen, dann soll er doch bitte diesen Sommer noch wechseln :D

Ja, Nürnberg bekommt 15% der Ablöse, muss davon aber wiederum 20% an Bochum abgeben. Also hoffen wir mal gemeinsam darauf, dass Gündogan tatsächlich zu ManUtd geht. Dann wird auch die Ablöse stimmen.
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Bayernfahne

• Nationalspieler
« Antwort #24652 am: 04.Mai 2015, 23:25:24 »

@Dr. Gonzo:
Lahm ist für mich weiterhin Rechtsverteidiger, Alonso habe ich nicht dazugezählt, weil der ja eigentlich bei den Verletzungen von Schweinsteiger, Martinez und Thiago gar nicht hier wäre und somit vermutlich doch eher ein Backup sein wird, nächste Saison, nach der ja auch sein Vertrag ausläuft. Martinez hatte jetzt eine schwere Verletzung, nachdem er ziemlich heftig mit Sokratis zusammengestoßen ist, ansonsten ist er mir nicht als besonders anfällig aufgefallen. Schweinsteiger und Thiago sind da sicherlich eine andere Geschichte, insbesondere Letzterer. Aber ich persönlich würde lieber Bastian Schweinsteiger Fußballgott bei uns sehen, wenn auch nur noch für 1-2 Jahre, als dem BVB irgendwas auszuwischen.
Okay, ich mag die gelbe Brut nicht, okay, das Halbfinale im Pokal war bitter, aber nach dieser Saison muss man nicht noch mal drauftreten, finde ich.
Dass Gündogan ein hervorragender Spieler ist, darüber müssen wir nicht sprechen und es gäbe auch schlechtere Deals, ich würde mir aber speziell auf dieser Position für nächste Saison keinen Transfer wünschen.

Einen neuen Backup/Konkurrenten für Lewandowski, einen technisch versierten und dribbelstarken Flügelspieler (Griezmann?) und einen starken IV, falls Dante geht. Eventuell einen für die RV, wenn Lahm wirklich im Zentrum bleiben sollte und womöglich einen fürs offensive Zentrum, aber sonst sehe ich bei uns nicht so viel Bedarf, das wären zumindest die Sachen, wo Handlungsbedarf herrscht. Ich bin auf die Transferperiode gespannt...

Topher

• Fussballgott
« Antwort #24653 am: 04.Mai 2015, 23:51:48 »

Ich würde Schweinsteiger ja sehr gerne in den USA sehen. Aber das Gerücht ist, glaube ich, auch schnell wieder verflogen, oder?
Der hat ja mittlerweile alles gewonnen, da kann man die Karriere in den USA sicher gut ausklingen lassen.

Plumps

• Weltstar
« Antwort #24654 am: 04.Mai 2015, 23:56:47 »

Gündogan würde nur Rodes unaufhaltsamen Aufstieg zum Fussballimperator kurzzeitig verzögern
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"

Bayernfahne

• Nationalspieler
« Antwort #24655 am: 04.Mai 2015, 23:59:56 »

Gündogan würde nur Rodes unaufhaltsamen Aufstieg zum Fussballimperator kurzzeitig verzögern

Sehe ich auch so! Sebastian Rode for Fußballgott!   :-*

PeterCrouch

• Halbprofi
« Antwort #24656 am: 05.Mai 2015, 07:24:24 »

Sebastian Rode for Fußballgott! 

Dafür muss der alte Fussballgott erstmal abtreten.

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #24657 am: 05.Mai 2015, 07:36:56 »

Immer diese Gotteslästerung. Es gibt nur einen Fußballgott: Alex Meier! ;)

Aber Spaß beiseite. Rode ist in Ordnung, er ist ein fantastischer Ergänzungsspieler im Kader der Bayern. Doch für eine Stammkraft fehlt ihm noch einiges. Ich glaube, dass Guardiola seine Qualitäten schätzt, doch als tragende Säule des künftigen Bayernteams wird er ihn wohl eher nicht sehen.
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Kaestorfer

• Nationalspieler
« Antwort #24658 am: 05.Mai 2015, 08:39:33 »

Laut unserer lokalen WAZ Zeitung steigt Wolfsburg nun auch in den Poker um Gündogan ein. Hatte ich schon prognostiziert. Hecking und Ilkay das könnte wieder passen. Klappte ja schon beim Glubb.

Aber mal abwarten. Auf der Position brauchen wir eine Verstärkung.

veni_vidi_vici

• Fussballgott
« Antwort #24659 am: 05.Mai 2015, 09:34:24 »

Laut unserer lokalen WAZ Zeitung steigt Wolfsburg nun auch in den Poker um Gündogan ein. Hatte ich schon prognostiziert. Hecking und Ilkay das könnte wieder passen. Klappte ja schon beim Glubb.

Aber mal abwarten. Auf der Position brauchen wir eine Verstärkung.

Wäre für beide Vereine ein guter Deal. Dortmund will den Gündogan für Geld loswerden (also in diesem Sommer) und VW hat die notwendige Kohle, was der BVB wiederum weiß.

LG Veni_vidi_vici