MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Transfergerüchte  (Gelesen 4344614 mal)

j4y_z

• Gast
Re: Transfer Rumours
« Antwort #28340 am: 10.März 2016, 07:56:28 »

Hat glaube ich keiner was dagegen. Da aber die Vereine mittlerweile alle Wirtschaftsunternehmen sind, werden die wohl auf Minimierung der Steuerlast aus sein. Also habe ich aus deren Sicht gedacht.

Signor Rossi

• Researcher
  • Weltstar
« Antwort #28341 am: 10.März 2016, 08:55:30 »

Was mich gerade an der Diskussion stört, ist diese unbedingte Steuervermeidung. Warum nicht auch den Staat und die Allgemeinheit an solchen Transfers mitbeteiligen?

Dagegen habe ich gar nix. Man muss nur akzeptieren, dass solche Transfers schlecht für den Club sind. Der Topspieler ist weg und selbst wenn man einen anderen Topspieler einkauft, verliert man Geld.

veni_vidi_vici

• Fussballgott
Re: Trainer Rumours
« Antwort #28342 am: 10.März 2016, 16:35:17 »

Gestern hatte ich noch im Videotext (keine Quellenangabe) gelesen, dass Vidal bei... ich glaube Chelsea im Gespräch ist. Hat wohl mit dem Trainer schon früher zusammengearbeitet. Meine Vermutung: Bayern würde sich für den Abnehmer bedanken. Mir ist Vidal nicht groß positiv aufgefallen. Und abseits des Platzes war es definitiv eine Vorstellung die dem FCB nicht geschmeckt haben wird.

LG Veni_vidi_vici
« Letzte Änderung: 10.März 2016, 16:48:47 von Bodylove »

GameCrasher

• Researcher
  • Fussballgott
    • Übersetzer + HR Germany
« Antwort #28343 am: 10.März 2016, 17:00:04 »

Bei allem Respekt, aber es war doch vor der Verpflichtung klar, was für einen Charakter man sich dort holt. Wenn man ihn jetzt überrascht abgeben wollen würde, frag ich mich, wie blauäugig man eigentlich sein kann.
Das sehe ich aber als sehr, sehr unrealistisch.

Stefan von Undzu

• Lebende Legende
« Antwort #28344 am: 10.März 2016, 17:03:20 »

Hat Vidal denn sportlich bei Bayern enttäuscht? Gibt es einen Grund, ihn abgeben zu wollen?
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

LucaBall

• Profi
« Antwort #28345 am: 10.März 2016, 17:07:08 »

Nun ja, sportlich ist er ja gerade in guter Form und Guardiola scheint dadurch auch mehr auf ihn zu setzen, und außerhalb des Platzes ist er anscheinend nicht mal negativ aufgefallen (bisher).
"He’s desperate to learn about the Nazis"
Ray Hodgson über Wayne Hennessey

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #28346 am: 10.März 2016, 17:35:28 »

Scheinbar möchte der AC Florenz die Kaufoption von Jakub Blaszczykowski nicht ziehen, daher kommt er sehr wahrscheinlich zurück zu BVB.

Bayernfahne

• Nationalspieler
« Antwort #28347 am: 10.März 2016, 17:40:40 »

Meiner Meinung nach ist Vidal der beste Bayernspieler der Rückrunde. Zudem kann ich mir gut vorstellen, dass er unter Ancelotti hervorragend funktioniert. Was über Vidal in Katar geschrieben wurde, hat sich ja ohnehin bereits als Falschmeldung herausgestellt... Wär schade wenn man ihn abgibt, nach der langen Copa America hatte er länger Urlaub, stieg zudem sowieso erst gegen Ende der Transferperiode bei uns ein, brauchte ein halbes Jahr Anlaufzeit, das ist zu verschmerzen. Jetzt dreht er auf und man wäre dumm, ihn zu verkaufen.

Klar, wenn jemand kommt und eine utopische Summe bietet, müsste man darüber reden, aber ihn ohne Not zu verkaufen wäre komplett für die Tonne.
...und der Teufel schickt uns einen Kuss, wir haben von alledem gewusst!

Topher

• Fussballgott
« Antwort #28348 am: 10.März 2016, 18:52:31 »

Würde einen Verbleib von Vidal sehr begrüßen.

Problematischer steht es da glaube ich eher um Alaba, der ja schon seit geraumer Zeit im Mittelfeld durchstarten will. Das könnte die nächsten Vertragsverhandlungen erschweren.

Bayernfahne

• Nationalspieler
« Antwort #28349 am: 10.März 2016, 19:30:40 »

Naja, aber jeder Verein der ihn holen kann, kennt ihn eigentlich nur als Linksverteidiger. Wäre schon ein gewisses Risiko, einen Spieler für eine Position zu verpflichten, auf der man ihn nie hat spielen sehen. Zudem kommt jetzt mit Ancelotti einer, dem ich zutraue, jeden Spieler bei der Stange zu halten.

Tim Twain

• Fussballgott
« Antwort #28350 am: 13.März 2016, 22:51:41 »

Zlatan und PSG gehen zum Saisonende getrennte Wege.
Umstimmen könnte ihn allerdings, wenn sie den Eiffelturm durch eine Statue von ihm ersetzen :D
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

KalleRiedleIstDerBeste

• Halbprofi
« Antwort #28351 am: 14.März 2016, 00:07:43 »

Der Typ is' so geil! :laugh:
- Je später die Saison desto zweiter Schalke -

Bayernfahne

• Nationalspieler
« Antwort #28352 am: 14.März 2016, 00:28:04 »

Ich finde es auch einfach nur grandios! Wenn PSG diese Saison neben Meisterschaft und Französischem Supercup auch noch die beiden anderen Pokale sowie die CL holt, wird eine solche Statue aber auch das mindeste sein.  :D

Stefan von Undzu

• Lebende Legende
« Antwort #28353 am: 14.März 2016, 08:41:20 »

Umstimmen könnte ihn allerdings, wenn sie den Eiffelturm durch eine Statue von ihm ersetzen :D

Ich habe echt Angst, dass er zu RB Leipzig geht. Am Geld scheitert es nicht, Skrupel hat er diesbezüglich auch nicht und RBL braucht dringend eine Identifikationsfigut mit Kultstatus.

Wenn das passiert, brauch ich ne Woche Urlaub, weil ich aus dem Kotzen gar nicht mehr rauskomme.
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Tim Twain

• Fussballgott
« Antwort #28354 am: 14.März 2016, 08:46:33 »

Ich habe echt Angst, dass er zu RB Leipzig geht. Am Geld scheitert es nicht, Skrupel hat er diesbezüglich auch nicht und RBL braucht dringend eine Identifikationsfigut mit Kultstatus.

Wenn das passiert, brauch ich ne Woche Urlaub, weil ich aus dem Kotzen gar nicht mehr rauskomme.
Ich fänd das richtig klasse, Zlatan in der Buli  ;D
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

White

• Lebende Legende
« Antwort #28355 am: 14.März 2016, 08:57:56 »

Ich auch, dann aber doch lieber bei uns auf Schalke. Wenn er im Gehalt Abstriche machen würde. Ich könnte ihn mir ganz gut als Ruhrpottassi vorstellen ;D

Sollte er zu RBL gehen werde ich mich völlig unbeliebt machen und ein Trikot kaufen xD

Stefan von Undzu

• Lebende Legende
« Antwort #28356 am: 14.März 2016, 09:00:17 »

Ich auch, dann aber doch lieber bei uns auf Schalke. Wenn er im Gehalt Abstriche machen würde. Ich könnte ihn mir ganz gut als Ruhrpottassi vorstellen ;D

Sollte er zu RBL gehen werde ich mich völlig unbeliebt machen und ein Trikot kaufen xD

Dann kauf Dir doch lieber ein Schweden-Trikot.
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

White

• Lebende Legende
« Antwort #28357 am: 14.März 2016, 09:01:59 »

Wo du recht hast, hast du recht. Das bestell ich glaub ich nächsten Monat sofort wenn ich wieder Kohle hab.

Towelie

• Profi
« Antwort #28358 am: 14.März 2016, 09:31:48 »

Rangnick hat aber vor kurzem noch bei Sky90 gesagt, dass sie definitiv niemanden, der älter als 23 ist, verpflichten. Wolfsburg könnte ich mir vielleicht vorstellen, aber da ist ihm womöglich die Fanbasis zu klein.

Plumps

• Weltstar
« Antwort #28359 am: 14.März 2016, 09:43:05 »

Ibra kann ich mir in der BL nicht vorstellen, rein vom finanziellen Gesichtspunkt her. Er wird wohl eher in die EPL gehen denke ich.
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"