Fakt ist, dass MIR persönlich nen feuchten interessiert, wieviel Sternchen irgend ne Mannschaft auf ihrem Leibchen trägt. Irgendwie gibt mir das nix. Kann aber auch daran liegen dass ich bis auf den EM Titel '96 noch keinen Titel wirklich "live" miterleben konnte. '90 war ich wohl noch ein bißchen zu jung dafür.

Nein und damit will ich nicht darauf anspielen dass Italien & Brasilien mehr Sterne als Deutschland haben. Is ja auch zurecht so. Aber interessieren tut's mich nicht wirklich. Auch die 3 Sterne von Deutschland nicht.
Wollte dass nur mal so nebenher gesagt haben weil ich schon jetzt von vielen Italienern (sry aber mit Brasilianern hab ich bissl weniger zu tun

) sowas in die Richtung gehört habe. Einfach nach dem Motto "is uns doch wurscht ob wir ausgeschieden sind, hauptsache wir haben mehr Titel geholt als ihr...naja so kann man sich natürlich auch profilieren.

Demnach könnte sich der FC Bayern in den nächsten zig Jahren auch zurücklehnen und sagen "hey Jungs, scheißt drauf ob wir in den kommenden Jahren Meister werden oder net..., weil Rekordmeister bleiben wir ja eh".