Bin gespannt, ob Sane dann auf seiner Lieblingsposition dem DM spielen darf und der Meyer Ersatz ist.
Was meinst Du mit solchen Spielern? Bin mir nicht ganz sicher, worauf Du hinauswillst.Zitat von: Cassius am 11.April 2018, 17:27:14Naja. Mit wenig Spielpraxis und Verantwortung verpasst man ggf. halt wichtige persönliche Entwicklungsschritte. Wäre bspw. Xhaka damals direkt zu einem Topverein gewechselt und hätte nicht Gladbach als Zwischenschritt eingelegt, hätte er wahrscheinlich - kann man ja nur mutmassen - vieles nicht gelernt. So war er mit 19 Bundesligaspieler, bald darauf Spielmacher und Kapitän, sammelte internationale Erfahrungen als Stammkraft.Ich denke nicht, dass der jetzt bei Arsenal Stammspieler wäre, hätte er in dem Alter bspw. Shaqiris Spielzeiten gehabt.Kann man so oder so sehen. Shaqiri hatte ja nicht einmal wenig Einsatzzeiten. Der hat nur (bis heute) trotz Spielpraxis nicht verstanden, welche Räume er wann und wie anlaufen muss. Das hat ihm so ziemlich den Sprung nach ganz oben verbaut.
Naja. Mit wenig Spielpraxis und Verantwortung verpasst man ggf. halt wichtige persönliche Entwicklungsschritte. Wäre bspw. Xhaka damals direkt zu einem Topverein gewechselt und hätte nicht Gladbach als Zwischenschritt eingelegt, hätte er wahrscheinlich - kann man ja nur mutmassen - vieles nicht gelernt. So war er mit 19 Bundesligaspieler, bald darauf Spielmacher und Kapitän, sammelte internationale Erfahrungen als Stammkraft.Ich denke nicht, dass der jetzt bei Arsenal Stammspieler wäre, hätte er in dem Alter bspw. Shaqiris Spielzeiten gehabt.
Sané ist kein neues Thema und es wäre mMn ein Bombentransfer.
Der HSV hat still und heimlich seinen ersten Neuzugang klargemacht. David Bates von den Rangers, hört sich nach nem kämpfer an
Zitat von: Livestylezzz am 12.April 2018, 18:00:05Der HSV hat still und heimlich seinen ersten Neuzugang klargemacht. David Bates von den Rangers, hört sich nach nem kämpfer an Ohne zu (offiziell) zu wissen wer nächstes Jahr Trainer und Sportdirektor ist.
David Bates: 21, geboren in Kirkcaldy an der schottischen Ostküste 1,93 m groß, InnenverteidigerIn den letzten Jahren klang kaum ein Spieler so nach 2. Liga wie der. Klingt auch so als könnte er per Fischkutter nach Hamburg kommen.
https://www.gazzetta.it/Calciomercato/16-04-2018/mercato-juve-duello-il-bayern-monaco-martial-260592015305_amp.html?__twitter_impression=trueDie Gazzetta berichtet, dass Bayern im Duell mit Juve um Martial die Nase vorn haben soll.
Martial ist für 8 Mio. von Monaco gekommen und hat noch eine Option für ein weiteres Jahr Vertrag