MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Transfergerüchte  (Gelesen 4889464 mal)

White

• Lebende Legende
Re: Transfer Rumours
« Antwort #34020 am: 12.April 2018, 13:53:07 »

Bin gespannt, ob Sane dann auf seiner Lieblingsposition dem DM spielen darf und der Meyer Ersatz ist.
Ich glaube eher, dass er auf Sicht Naldo beerben soll. Die Fähigkeiten dazu hat er.

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #34021 am: 12.April 2018, 15:36:53 »

Jo, kann mir Sané auch gut als Libero vorstellen, wenn's beim aktuellen System bleibt. Naldo wird nächste Saison kaum alle Spiele bestreiten können und Sané ist zudem vielseitig einsetzbar. Würde schon gut passen.
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Cassius

• Profi
« Antwort #34022 am: 12.April 2018, 17:48:52 »

Was meinst Du mit solchen Spielern? Bin mir nicht ganz sicher, worauf Du hinauswillst.

Naja. Mit wenig Spielpraxis und Verantwortung verpasst man ggf. halt wichtige persönliche Entwicklungsschritte. Wäre bspw. Xhaka damals direkt zu einem Topverein gewechselt und hätte nicht Gladbach als Zwischenschritt eingelegt, hätte er wahrscheinlich - kann man ja nur mutmassen - vieles nicht gelernt. So war er mit 19 Bundesligaspieler, bald darauf Spielmacher und Kapitän, sammelte internationale Erfahrungen als Stammkraft.

Ich denke nicht, dass der jetzt bei Arsenal Stammspieler wäre, hätte er in dem Alter bspw. Shaqiris Spielzeiten gehabt.
Kann man so oder so sehen. Shaqiri hatte ja nicht einmal wenig Einsatzzeiten. Der hat nur (bis heute) trotz Spielpraxis nicht verstanden, welche Räume er wann und wie anlaufen muss. Das hat ihm so ziemlich den Sprung nach ganz oben verbaut.

Nein, so wenige Einsatzzeiten hatte er nicht, ebenso wenig wie bspw. Götze oder Rode, aber er musste keine Verantwortung übernehmen und sich nicht als dauerhaftes Gefüge einer Elf festspielen. Das sind schon bedeutende Schritte in der Entwicklung, die eben bspw. Xhaka oder bei uns Alaba und Müller gehen konnten.
Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit.

Livestylezzz

• Halbprofi
« Antwort #34023 am: 12.April 2018, 18:00:05 »

Der HSV hat still und heimlich seinen ersten Neuzugang klargemacht. David Bates von den Rangers, hört sich nach nem kämpfer an  :laugh:

Leland Gaunt

• Fussballgott
« Antwort #34024 am: 12.April 2018, 18:08:22 »

Sané ist kein neues Thema und es wäre mMn ein Bombentransfer.

Okay, dann ist er bisher an mir vorüber gegangen.

Bei Sané habe ich irgendwie immer einen wechselwilligen (zumindest bei Saisonbeginn) Holzfäller vor Augen.
Naja, hoffentlich liege ich falsch.
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Flyinguwe

• Profi
« Antwort #34025 am: 12.April 2018, 18:09:11 »

Der HSV hat still und heimlich seinen ersten Neuzugang klargemacht. David Bates von den Rangers, hört sich nach nem kämpfer an  :laugh:

Ohne zu (offiziell) zu wissen wer nächstes Jahr Trainer und Sportdirektor ist.

Maddux

• Nationalspieler
« Antwort #34026 am: 12.April 2018, 19:25:03 »

Nachdem die Eintracht Frederik Rönnow verpflichtet hat steht nun endlich fest wer nächste Saison im Tor der Eintracht steht. Lustigerweise wird Rönnow zum dritten Mal Hradeckys Nachfolger nachdem er ihn schon bei Esbjerg und Bröndby beerbt hatte.
« Letzte Änderung: 12.April 2018, 19:43:09 von Maddux »
Alle meine Taktiken für den FM 23 findet ihr HIER

nicom1995

• Profi
« Antwort #34027 am: 12.April 2018, 19:25:59 »

Ohne zu (offiziell) zu wissen wer nächstes Jahr Trainer und Sportdirektor ist.

und ohne zu wissen in welcher Liga man spielt  :D

Livestylezzz

• Halbprofi
« Antwort #34028 am: 12.April 2018, 19:28:34 »

naja der Vertrag ist Ligaunabhängig  8)

Flyinguwe

• Profi
« Antwort #34029 am: 12.April 2018, 19:42:00 »

Wie? Wieso sollte man das nicht wissen?
Denkt wirklich jemand der hsv steigt ab?
Lernt man denn niemals aus der Geschichte? ;)

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #34030 am: 12.April 2018, 21:40:35 »

David Bates: 21, geboren in Kirkcaldy an der schottischen Ostküste 1,93 m groß, Innenverteidiger

In den letzten Jahren klang kaum ein Spieler so nach 2. Liga wie der. Klingt auch so als könnte er per Fischkutter nach Hamburg kommen.
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

j4y_z

• Gast
« Antwort #34031 am: 12.April 2018, 21:42:45 »

David Bates: 21, geboren in Kirkcaldy an der schottischen Ostküste 1,93 m groß, Innenverteidiger

In den letzten Jahren klang kaum ein Spieler so nach 2. Liga wie der. Klingt auch so als könnte er per Fischkutter nach Hamburg kommen.

Du hast Jaques Zoua vergessen. Wahrscheinlich kann er aber genauso gut "Bälle festmachen" wie der.

Bloody

• Researcher
  • Profi
« Antwort #34032 am: 17.April 2018, 18:21:01 »

Cookee

• Kreisklassenkönig
« Antwort #34033 am: 18.April 2018, 16:51:26 »

https://www.gazzetta.it/Calciomercato/16-04-2018/mercato-juve-duello-il-bayern-monaco-martial-260592015305_amp.html?__twitter_impression=true

Die Gazzetta berichtet, dass Bayern im Duell mit Juve um Martial die Nase vorn haben soll.

Steht schon eine Ablöse im Raum? Ich kann leider kein Italienisch :laugh:

balolympique

• Halbprofi
« Antwort #34034 am: 18.April 2018, 17:52:57 »

https://www.gazzetta.it/Calciomercato/16-04-2018/mercato-juve-duello-il-bayern-monaco-martial-260592015305_amp.html?__twitter_impression=true

Die Gazzetta berichtet, dass Bayern im Duell mit Juve um Martial die Nase vorn haben soll.
Könnte mir Martial bei den Bayern nicht so gut vorstellen, wegen Coman! Oder spielt der Martial auch wo anders?

Anderes Thema:
Ich könnte mir, wenn sich der BVB Favre hlot auch vorstellen, dass er gleich Balotelli mitnimmt!
Allez OM!

Meine bisherigen Stories/Stationen:
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,26358.0.html

Topher

• Fussballgott
« Antwort #34035 am: 18.April 2018, 18:07:17 »

Martial kann doch eigentlich alles im "offensiven Mittelfeld spielen". Also LOM, HS, ROM. Martial fände ich einen interessanten Nachfolger für die Oldies im Team. Aber da Martial noch Vertrag hat (und Manchester United eine Klausel) wird der sündhaft teuer. Und da rede ich dann schon von 80+ Millionen. Der kam ja damals für 60 Millionen + 10 Millionen Erfolgsboni?

Irgendwann werden die Bayern in diese Sphären vorstoßen. Für Martial? Weiß ich gerade noch nicht.

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #34036 am: 18.April 2018, 18:08:42 »

Ich kann mir einen Martial-Transfer zu den Bayern nicht ganz so vorstellen. Zum einen, da man mit Coman und Ribery auf links mehr als ordentlich aufgestellt ist. Zum anderen wäre da die Transfersumme. Wie viel hat Man Utd für ihn bezahlt? 60-80 Mio. €? Die geben doch einen Stammspieler nicht für weniger her, auch wenn er nur noch ein Jahr Vertrag hat.

balolympique

• Halbprofi
« Antwort #34037 am: 18.April 2018, 18:11:22 »

Martial ist für 60 Mio. von Monaco gekommen und hat noch eine Option für ein weiteres Jahr Vertrag ;)
« Letzte Änderung: 18.April 2018, 18:42:41 von balolympique »
Allez OM!

Meine bisherigen Stories/Stationen:
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,26358.0.html

Flyinguwe

• Profi
« Antwort #34038 am: 18.April 2018, 18:24:48 »

Er ist doch gar kein Stammspieler. Genau deshalb kommen doch die Gerüchte auf.

Towelie

• Profi
« Antwort #34039 am: 18.April 2018, 18:34:27 »

Martial ist für 8 Mio. von Monaco gekommen und hat noch eine Option für ein weiteres Jahr Vertrag ;)

Für 8 Mio hätten sie vielleicht seinen linken Fuß bekommen ;)